Pam kuschelte sich in Diegos Arme. Sie legte sich so hin das sie ihm ins Gesicht schauen konnte. Sie bobachtete ihn für einen Moment. Dann strich sie sich ihre Haare aus demn Gescht und kuschelte sich an Diego. So fühlte sie sich wohl.
Johnny lief nun mit Morgana am Sandstrand. "Also du willst dir diesen Drake schnappen, wieso eigentlich ??"fragte er sie nun und lief weiter. Er schaute auf mehr und spührte wie die Brise sein gesicht streifte. Es war ein wunderbares gefühl, das auf der haut zu spüren udn gleichzeitig aufs Meer hinaus schauen zu können.
Sie war nun mit Johnny am Strand und hörte ihn zu. ‘‘Wer weiß mal schauen. Du weißt ich bin nicht eine für feste Beziehung. Aber hey es gibt sicher noch andere.‘‘ meinte sie und sah sich um. Nun aber blieb sie stehen und konnte es nicht glauben und musste grinsen. Morgana nahm Johnnys Hand und drehte sich mit ihm ganz um. Nun ging sie an sein Ohr. ‘‘Schau mal wenn wir da haben.‘‘ meinte sie leise und deutet auf Diego und eine Frau.
Zitat von PamPam kuschelte sich in Diegos Arme. Sie legte sich so hin das sie ihm ins Gesicht schauen konnte. Sie bobachtete ihn für einen Moment. Dann strich sie sich ihre Haare aus demn Gescht und kuschelte sich an Diego. So fühlte sie sich wohl.
Es ist echt traumhaft hier am strand! Aber sag mal Pam was hast du den für Ziele?? Was ist dein wunsch für die zukunft??
Diego mochte es sie im arm zu halten so wohl hatte er sich lange nicht mehr gefühlt mit Pam war alles richtig einfach bei Morgana leider nicht klar sie sieht hammer aus aber sie ist nicht grade die art von Frau die man ewig halten kann!
Pam war ihr sehr ähnlich sie sieht auch wunderschön aus sie ist witzig und das beste sie hat sehr viel fantasie und sie ist der typ Frau die keinem was vormacht...Diego bemerkte gar nicht das Johnny und Morgana ganz nahe waren
Pam richtete sich auf und sah Diego an. Sie überlegte und sagte dann Meine Ziele? Ich will den nächsten Tag erleben. Ich will nicht von den Technos gefangen genommen werden. Ich würde gerne meine Brüder wieder sehen, nur einmal. Nur um zu wissen das es ihnen gut geht. Das nächste was sie im Kopf hatte, wusste sie erst nciht aus zu sprechen. Weil sie sah Diego in die Augen. Aber dann sagte sie Und ich will die Liebe meines Lebens finden. Dann fing sie an zu kichern und wurde wieder ernst. Dann ssagte sie auch ernst Das klingt alles so kindisch. Oder was sagst du dazu.
Diego richtete sich auf....Er sah ihr in die augen
Nein finde ich gar nicht es ist einfach nur schön was du sagst! Ich finde es klingt alles sehr erwachsen was du sagst und es sind wunderbare ziele! Und ich werde dir helfen so gut ich kann!
Diego beugte sich zu Pam er strich ihr eine strähne aus dem gesicht und gab ihr einen leichten Kuss er wusste nicht wie sie drauf reagieren würde..Er ging wieder ein wenig weg
Entschuldige das wollte ich nicht! Sagte er obwohl es nicht stimmte er musste sie einfach küssen
Pam sah Diego an. Sie fargte sich was er wollte. Dann küpsste er sie. Sie wusste im ersten Moment nicht was sie tun sollte. Das war ihr erster Kuss. Und er war wunderschön. Sie sah Diego leicht rot im gesicht an und sagte stotternd Nein,... schon gut... das war... das war schön. Nicht schön... Wunderschön. Während sie das sagte lief sie noch röter im gesicht an. Sie traute sich kaum Diego an zu schauen, weil sie so nervös war.
Diego musste lächeln. War das dein erster kuss?? Er wusste nicht was er sagen sollte...dan sah er sie an und sah hinter Pam jemand den er sehr gut kannte....Morgana!! Was äh machst du hier?? Solltest du nicht auf raubzug sein??
Ähm Pam darf ich dir vorstellen das ist Morgana eine alte Freundin. Morgana das ist Pam eine naja was bist du jetzt von mir??
Diego war hin und hergerissen er wusste nicht was er sagen sollte....
Pam nickte als er sie nach dem Kuss fargte. Als er jemanden hinter Pam snsprach zuckte Pam zusammen und drehte sich um. Da standen 2 Personen. Beide in Piraten Klamotten. Pam weiteten sich vor Schreck die Augen. Als Diego sie was fragte sah sie ihn nur fragend an. Sie wusste nciht was er meinte. Aber zur Sicherheit rutschte sie näher an Diego heran.
Kira kam an den Strand. Sie schuate sich kurz um. Sie sah mehrere Personen. Einmal eine 4er gruppe und einmal 2 Personen so. Kira ging einen weiten Bogen um diese Personen. Sie kannte einen davon. Sie wollte einfach nur so schnell wie möglich zu Sandy.
Johnny hielt sich raus, denn er wollte nichts mit Diego zu tun haben. Er fand das Diego nicht gerade Junge von neben an war , sondern immer seinen nutzen aus irgendetwas suchte. Johnny war dagegen anders. Er konnte auch so mal nett sein und halt seine Meinung von jetzt auf gleich ändern. Er schaute immer zwischen den Personen hin und her.
Morgana sah sich das ganze an und bekam ein Stich ins Herz und ließ Johnny Hand los. Sie wusste nicht was sie sagen sollte da sie verletzt war. Nun aber ging sie freundlich zu Pam rüber und nahm ihre Hand und zog sie raus. ‘‘Hallo ich bin Morgana.‘‘ stellte sie sich freundlich vor. ‘‘Wir sind Piraten und ich würde ich würde nicht sagen das wir alte Freunde sind.‘‘ meinte sie weiter freundlich da sie verletzt war. ‘‘Also und du bist?‘‘ fragte sie weiter nett nach. Diego schenkte sie kein Blick.
Pam wurde hoch gezogen. Die Frau stellte sich als Piratin Morgana vor. Pam sah zu Diego. Sie wusste nciht was diese Morgana von ihr wollte. Dann sah sie den Piraten hinter Morgana. Er war sehr still. Pam sah Morgana an und sagte Ich bin Pam. Dann löste sie ihre Hand aus Morganas Hand. Sie ging einen Schritt zurück, in Diegos Richtung. Sie wusste nciht was Morgana von ihr wollte.
Morgan merkte das Pam Angst hatte. ‘‘Keine sorge ich tu dir nichts. So eine bin ich nicht.‘‘ sagte sie weiter freundlich und sah zum Schiff. ‘‘Ich möchte sich einladen wenn du willst? Wir sind erst hier angekommen und naja ich könnte mall wen gebrauchen zum Reden oder der sich hier mehr aus kennt.‘‘ sagte Morgana zu ihr und sah sie an. ‘‘Pam ist ein schöner Name der passt zu dir.‘‘ sagte Morgana und schenkte Diego kein blick da sie immer noch verletzt war. Sie reichte Pam die Hand als beweis das Morgan nichts böses vor hat was auch stimmte. Morgana hatte kein Bösen hintergedanke oder sonst was.
Pam blieb da stehen wo sie war. Aber sie schuate nicht mehr zu Diego sondern direkt zu Morgana. Dann sagte sie tut mir leid. Ich bin nciht von hier. Ich kann dir ncihts über die Stadt oder die hießigen Tribes sagen. Aber wir können gerne so reden.
Morgana musste lächeln. ‘‘Macht nichts. Da haben wir was Gemeinsames. Also möchtest du auf dem Schiff? Dort warten sicher noch andere Leute aber keine sorge die sind alle nett. Du musst auch keine Angst haben wir haben ein Boot.‘‘ sagte sie und dautet auf dem Boot. ‘‘Du kannst immer hin und her kommen besser gesagt fahren.‘‘ meinte Morgana. Sie fand Pam nett schüchtern aber das störte ihr nicht.