Diego sah zwischen den beiden hin und her....als er dan hörte das Morgana Pam aufs Schiff nehmen will war er gar nicht einverstanden damit...
Na halt mal! Morgana! Was hast du vor?? Du läufst doch sonst nicht herum und nimmst mitglieder auf! Du willst doch irgendwas!! Sagte Diego zu Morgana...er nahm Pam schützend in den arm. Und sah Morgana weiter an
Morgan verstand nicht was los war hatte aber keine Lust weiter zu reden. ‘‘Du verstehst gar nicht Diego. Wie so sagst du ihr nicht was zwischen uns ist oder besser gesagt war. Nein du bist genauso wie die anderen Typen du merkst gar nicht. Du hast mich Verletzt aber du willst es wohn nicht sehen oder merkst nicht mal was ich fühle.‘‘ sagte sie ernst zu Diego. Nun sah sie zu Pam. ‘‘Wenn du willst du weißt ja alles schon. Du kannst einfach auf das Schiff und sah ich habe es gesagt.‘‘ meinte Morgana freundlich und ging zu Johnny. ‘‘Wir können gehen. Wir haben noch viel vor.‘‘ meinte Morgana und ging nun weiter.
Pam stand zwischen Morgana, Diego und Johnny. Johnny sagte gar ncihts dazu. Und Pam schuate verwirrt zwischen Morgana und Diego hin und her. Sie war schon neugierig auf das Schiff von Mogana. Aber sie wollte auch bei Diego bleiben. Er hatte ja zu ihr gesagt das sie da ach mit aufs Schiff dürfte. Und dann hatte Diego noch seine Arme um Pam gelegt. Pam wusste nciht mehr. Sie ließ sämtliche Gednaken los und schaute nur noch star gerade aus aufs Meer.
Zitat von MorganaMorgan verstand nicht was los war hatte aber keine Lust weiter zu reden. ‘‘Du verstehst gar nicht Diego. Wie so sagst du ihr nicht was zwischen uns ist oder besser gesagt war. Nein du bist genauso wie die anderen Typen du merkst gar nicht. Du hast mich Verletzt aber du willst es wohn nicht sehen oder merkst nicht mal was ich fühle.‘‘ sagte sie ernst zu Diego. Nun sah sie zu Pam. ‘‘Wenn du willst du weißt ja alles schon. Du kannst einfach auf das Schiff und sah ich habe es gesagt.‘‘ meinte Morgana freundlich und ging zu Johnny. ‘‘Wir können gehen. Wir haben noch viel vor.‘‘ meinte Morgana und ging nun weiter.
Halt Morgana!! Rief diego ihr nach...Wie habe ich dich bitte verletzt?? Du hast mir damals gesagt das kein Mann dich je verletzen könnte! Und jetzt machst du so eine szene?? Das passt nicht zu dir also was ist los?? Diego hielt immernoch Pam im arm....er sah aber weiter Morgana an er verstand nicht was genau sie wollte..
Morgana blieb stehen als er was nach rief. Sie drehte sich kurz um. ‘‘Was los ist? Wie so denkst du nicht mal scharf nach? Vielleicht kommst du dann selber darauf.‘‘ meinte sie und ging weiter da sie den Tribe schon sah. Sie sah zu Johnny. ‘‘Wir sind da.‘‘ sagte sie nur und ging näher ran.
Pam bekam von den gespräch zwischen Morgana und diego nichts mit. Sie schuate weiter aufs Meer. Plötzlich hörte sie eine Stimme. Sie löste sich aus Diegos Umarmung und ging ins Wasser. Aber nur soweit wie sie stehen konnte. Dann streckte sie ihre Arme dem Horizont entgegen und sagte Ich bin hier Peter.
Zitat von JessiJessi schmiegte sich noch mehr an Trent und schaute aufs Meer. Als er sagte das sie den Sonnenuntergang sehen würde, freute sie sich. Dabei sagte sie Es ist schon ziemlich lange her, das ich einen richtigen Sonnenuntergang gesehen habe. Meistens habe ich mich vor sonnenuntergang schon wieder irgendwo versteckt. Sie war richtig froh darüber mit Trent hier zu sein.
Trent spürte wie sich Jessi mehr an ihn schmiegte. Er freute sich und gab ihr ein Kuss auf die Wange und hörte ihr weiter zu. ‘‘Ja aber nun kannst du es genießen und ich bin auch da. So kann dir nichts passieren.‘‘ sagte. Trent war auch immer in Lager ab und zu ging er zum Fluss um alleine zu um etwas Abstand zu den anderen zu haben. Nun aber hatte er eine Freundin und so konnte er machen was er wollte. ‘‘Vielleicht sollten wir mal wieder in der Stadt gehen wenn du Lust hast?‘‘ fragte er sie nun.
(ooc: Sorry das es gedauert hat aber am Strand war viel los aber nun geht es)
Jessi freute sich über den Kuss. Dann sagte sie Ja, ich bin froh das du hier bist. Dann fühle ich mich richtig wohl. In die Stadt? Ja, können wir machen. Hast du an was bestimmtes gedacht?
(ooc: Nicht schlimm. Jetzt kann es ja weiter gehen. )
Zitat von PamPam bekam von den gespräch zwischen Morgana und diego nichts mit. Sie schuate weiter aufs Meer. Plötzlich hörte sie eine Stimme. Sie löste sich aus Diegos Umarmung und ging ins Wasser. Aber nur soweit wie sie stehen konnte. Dann streckte sie ihre Arme dem Horizont entgegen und sagte Ich bin hier Peter.
Diego sah Morgana nach er verstand die frau einfach nicht....Dan löste sich Pam aus seiner umarmung....hatte er sie jetzt auch verletzt??
Pam! Pam! Peter ist nicht dort ich bin Peter komm zu mir! Sagte er instinktiv aus lauter angst das sie weiter hineingeht ins Wasser...Er lief ihr nach und hielt sie fest im arm
Schhhh alles wird gut keine angst ich bin bei dir. Komm gehen wir ich bringe dich an einen sicheren ort.
Pam stand immer noch im Wasser als ihr Arm fest gehalten wurde. Aber sie merkte das es nciht Peter war. Denn Peter nahm immer ihre Hand und nicht ihren Arm. Sie drehte sich um. Dann viel ihr wieder ein was gewesen ist. Sie sah an Diego vorbei zum Strand. Aber Morgana war nciht mehr da. Dann sah sie Diego an und lächelte leicht. Dabei fragte sie Wo willst du mich denn hin bringen Diego? Gehen wir zu dir aufs Schiff?
Diego umarmte Pam. Er wollte ihr ein gefühl geben das sie sicher bei ihm ist.
Ja wir gehen au auf mein Schiff und fahren weit weg vielleicht treffen wir Peter sogar! Sagte er mit einer sanften stimme dan hob er sie hoch und trug sie aus dem Wasser den Strand entlang..
Pam wurde von Diego hoch gehoben. Sie klammerte sich an seinen Hals. Während sie zum Schiff gingen sagte sie Es tut mir Leid Diego. Aber wenn es für mich zu viel wird, dann flüchte ich im Kopf immer irgendwo hin, wo ich mich sicher fühle. So wie eben. Dabei kamen sie dem Schiff immer näher.
Zitat von MorganaMorgana blieb stehen als er was nach rief. Sie drehte sich kurz um. ‘‘Was los ist? Wie so denkst du nicht mal scharf nach? Vielleicht kommst du dann selber darauf.‘‘ meinte sie und ging weiter da sie den Tribe schon sah. Sie sah zu Johnny. ‘‘Wir sind da.‘‘ sagte sie nur und ging näher ran.
Tbc: Lager der Ocean Bays - Lagermitte
Johnny hörte ihnen gelangweilt zu. Ihn interssierte nicht wirklich über was sie redeten . Besonders nicht wegen diesem Diego. Er war froh als Morgana ihm sagte sie könnten weiter. Das lies sich Johnny nicht zweimal sagen. Er schreitete los und war schon froh bald seinen Spaß haben zu können, denn den hatte er lange nicht mehr gehabt.
Henry kam gerade am Strand an und stieg sauer aus dem Bot. Er hasste es, wenn Johnny ihn dauert, vergisst was zu sagen. Nein immer vergisst er mir zu sagen Morgana sagt er alles vielleicht sollte ich auch eine Frau sein dachte er sauer. Nun ging er weiter und sah einen an und er zeigte wo Johnny und Morgana hingegangen sind. Henry ging nun den Weg. ‘‘Als ob ich Luft bin.‘‘ sagte er nun und ging weiter. ‘‘Warten kann er nicht nur Rum und Frauen im Kopf.‘‘ meinte er noch und ging dann zu den Tribe.
Zitat von JessiJessi freute sich über den Kuss. Dann sagte sie Ja, ich bin froh das du hier bist. Dann fühle ich mich richtig wohl. In die Stadt? Ja, können wir machen. Hast du an was bestimmtes gedacht?
(ooc: Nicht schlimm. Jetzt kann es ja weiter gehen. )
Trent hielt sie immer noch fest. Nun überlegte er mal was sie da machen konnten da es nicht viele Möglichkeiten gab. ‘‘Ich weiß nicht wo uns die Füße hintragen. Vielleicht sollte ich in mein altes Haus gehen und schauen ob es da noch was gibt.‘‘ sagte er zu Jessi. Er war sehr lange nicht mehr in sein altes zu Hause gewesen und fragte sich ob da noch alles steht oder schon viele Sachen weg sind.