Jessi drehte sich nun zu Trent und er sah ihr in die Augen. Als auch die drei Wörter sagte lächelte er. Jessi war einverstanden und gab ihn ein Kuss. Trent stand auf und zog Jessi mit sich hoch. ‘‘Gut es ist sehr schön. Ich hoffe die anderen machen sich nicht al zu viel sorgen.‘‘ meinte er mit ein grinsen da er keinen Bescheid gegeben hatte wo er mit Jessi hin ging. ‘‘Ich hoffe das wir die Technos bald los sind.‘‘ sagte er und sah auf eine Kamera die an ein Baum hing.
Jessi wurde von Trent hoch gezogen. Als sie hörte was er sagte musste sie grinsen. Dann sagte sie Die schlafen wahrscheinlich schon alle und denken gar nicht mehr an uns. Ja das hoffe ich auch. Denn ich mag es nciht bei allem was ich mache beobachtet zu werden. Vor allem nciht von den technos.
Trent lächelte. ‘‘Ja da hast du recht. Oder sie machen andere Sachen. Ich denke es mögen alle nicht beobachtet zu werden. Ich frage mich was sie im Wald und am Strand wollen als ob wir was dummes machen würden.‘‘ sagte er und ging weiter. Er lief durch den Sand. ‘‘Aber egal solange dir nichts passiert werde ich mit den Kameras schon klar kommen.‘‘ sagte er und legte eine Hand um ihre.
Jessi ging glücklich mit Trent durch den sand. Sie schaute sich umund sah die Kameras. Dann sagte sie Ich hoffe das die Technos bald verschwinden. Dann sind wir wieder ungestört.
Trent nahm nun ihre Hand und gab ein Kuss drauf. ‘‘Ja vielleicht gibt es irgendwann wieder mal so ein Treffen mit den Anführer? Es gab es mal einen du dabei kam raus das sie zwei Spione rein schicken aber bis jetzt haben wir nichts gehört.‘‘ sagte er und fragte sich wirklich was aus den beiden passiert ist.
Jessi hörte Trent zu und sagte Na dann hoffe ich mal das die beiden nciht erwischt wurden. Nicht das den beiden eine gehirnwäsche oder so bekommen haben. Dann wechselte sie das Thema und sagte Es ist richtig schön hier finde ich. Sowas sollten wir öfters mahen, wenn wir können.
Trent nickte ihr zu. ‘‘Ja mal schauen vielleicht sollte ich Kelly fragen ob sie was weiß.‘‘ meinte er dann. Nun lächelte er wieder. ‘‘ Da hast du recht ich finde es auch sehr schön. Mit dir ist jeden Ort schön.‘‘ meine er zu Jessi.
Jessi lächelte Trent glücklich an und gab ihm dann einen Kuss. Dann sah sie ihn anund sagte Ich bin froh dich kennen gelernt zu haben. Ich kann mir ein leben ohen dich kaum noch vorstellen.
Trent ging weiter und hörte ihr zu. Er lächelte und hielt ihr Hand. ‘‘Wollen wir langsam zurück gehen?‘‘ fragte er nach. ‘‘Wir sollten etwas schlafen und morgen schauen wir was wir sonst noch so machen können.‘‘ meinte er. Da Kelly wieder da ist musste er sich nicht mehr oft um den Tribe kümmern.
Trent lächelte sie an. ‘‘ Keine sorge das werde ich. Ich werde pünktlich in dein Zelt sein und dich ganz Sanft aus dein Schlaf holen.‘‘ sagte er und gab ihr wieder ein Kuss. Er war froh und genießt jede Sekunde mit der schönsten und tollsten Frau der Welt.
Trent lächelte und ging nun den Weg zu dem Wald. Sie hatten noch einen langen Weg vor sich aber das war egal. ‘‘Ach ich weiß es schon.‘‘ sagte er und freute sich über den Kuss.
Morgana kam nun am Strand an und sah wie es dunkel ist. Nun sah sie zu Taylor. ‘‘Keine sorge ich werde es nicht mehr machen. Vielleicht!‘‘ sagte sie da sie nicht wusste was noch so kommen wird. ‘‘Naja wenigstens ist dein Bruder einverstanden das du mit gehst.‘‘ sagte sie noch und ging weiter und sah sich das Meer an. ‘‘Schön wenn der Mond drauf scheint.‘‘ meinte sie nun.