Taylor folgte Morgana bis sie irgendwann am Strand stehen blieben. Er zog die Augenbrauen hoch "Aha. Ich bin eher für: auf jeden Fall abe man wird ja sehn!" dann lächelte er "Tja was sollte er auch anderes dazu sagen. Aber so muss er sich wenigstens keine Sorgen machen, da er ja weiß, wo ich bin." er zwinkerte und betrachtete dann das Meer "Oh ja wie ein Sonnenaufgang nur dass es der Mond ist...." gab er zu.
(ooc: Man Kelly das ist fast genau das gleiche Gespräch, dass ich am WE geführt habe ;D)
‘‘Stimmt.‘‘ sagte sie kurz und knapp zu Taylor. ‘‘Naja er ist ja dein großer Bruder und passen ja auf kleiner Brüder auf. Da dachte ich mir er würde dich nicht gehen lassen aber gut. Ich muss ja zu geben du bist mir lieber als dein Bruder der würde mich nur anstrengen.‘‘ sagte sie und war froh das sie Taylor zuerst gesehen hatte. Nun ging sie auf Taylor zu und ging an sein Ohr. ‘‘Du hast heute glück. Du darfst heute bei mir schlafen.‘‘ sagte sie leise und gab ihn ein Kuss auf die Wange und ging Richtung Boot. Morgan stieg mit Taylor ein und führen zu Schiff.
Taylor lachte. Ja Ben war anders als er. Aber das fand er nicht schlimm "Na ich denke ich habe auch Glück gehabt...wenn dieser Johnny bei mir rein gekommen wäre, wäre das alles bestimmt nicht so spaßig abgelaufen!" dann stieg er hinter Morgana in das Boot rein "Ihr lebt ja wirklich auf einem Schiff" meinte er erstaunt und überlegte, ob sie dann wohl auch in Hängematten übernachteten.
Kira kam an den Strand und atmete kräftig ein und aus. Sie liebte den Meergeruch. Sie blieb kurz stehen und schuate aufs Meer. Sie sah die Umrisse von einem Schiff. Aber das war etwas was sie nichts anging. Also ging sie weiter ins Lager.
Myka betrat barfuß den Sand. Es war einfach wieder wundervoll zuspüren wie der Sand zwischen die Zehen und an den Füßen herrum lag. Später würde sie sich zwar darüber aufregen, dass sie den Sand nicht überall herraus bekam, doch jetzt dachte sie absolut nicht daran. Myka war ein kleines Stück gelaufen und hatte sich jetzt dazu entschlossen, sich auf den warmen Sand hinzulegen. Ihre Arme ließ sie im Sand immer wieder auf und ab gleiten. Sie mochte das Gefühlt einfach. Der Sand fühlte sich so samtig an. Dazu noch das Rauschen des Meeres uns alles war perfekt. Alles bis auf die tatsache, dass Myka alleine war.
Als Myka so im Sand wühte, setzte sie sie auf. Sie hatte aus ihren Augenwinkeln einen Schatten wahr genommen. Abgestürtzt durch ihre Ellebogen, schaut sie sich um. Da entdeckte sie doch tatsächlich jemanden. Saß die da etwas die ganze Zeit?, fragte Myka sich und hielt sich die Hand vor den Augen. Die Sonne war ja wieder unausstehlich. Eigentlich mochte Myka die Sonne doch diese war etwas zu Stark heute. Endlich konnte sie auch etwas mehr sehen als, die langen Haare aus dennen Myka geschlossen hatte es sei ein Mädchen. Ist das nicht die von gestern?, Fragte Myka sich und schaute sich um. Niemand war da außer den beiden. Myka beschloss auf zu stehen. Was hatte sie schon groß zu tun? Auf dem Schiff schliefen alle noch und Myka hatten doch ein schlechtes Gewissen wegen Gestern. Sie schlich sich von hinten an, und fragte dass Mädchen dann: "Tolle Ausicht oder?", sie setzte sich einfach neben sie während sie dies Sagte und legte ihre Arme über ihre Beine, die zu einem hohen Schneidersitz sitzen.
Plötzlich war Pam kurz im schatten und sie wurde angesprochen. Pam sah zur Seite und ihre Augen weiteten sich. Sie schluckte und sagte dann Du? Was willst du von mir? Du hast alles von mir was ich noch besessen habe. Außer du willst mir meine Klamotten noch nehmen.
Myka schaute sturr aus Wasser und grinste. Die Sachen von Pam hatte sie ganz in ihrem Zimmer vergessen. Sir waren sicherlich nicht mehr zu gebrachen. Allerdings schaute sich Myka die kleine jetzt doich mal an. Viel älter als Myka war sie sicherlich nicht. Vielleicht soagr ein bisschen jpnger wegen der Sache mit dem Peter Pan Buch. Myka lächelte "Deswegen habe ich dich doch gesucht.", sagte sie und shcaute wieder ernst aufs Meer. "Ich mag sie dir weider geben. Sie sind in meinem Zimmer.", sagte sie und schaute auf das größte Schiff hier in der Gegend.
"Natürlich.", sagte Myka und lächelte sie an. Die beiden müssten nur aufpassen, dass Johnny die beiden nicht erwischte. Da aber alle noch gemütlich schliefen, war da eher das kleinere Problem. "Also.", sagte Myka und stand auf, "Da vorne, kann man gut ins Schiff. Hab gerade angelegt.", sagte Myka und meinte die große Pranke.
Pam stand auf und sah skeptisch in die Richtung in die Myka zeigte. Sie ging näher dran und schaute es sich noch mal genauer an. Dann sah sie Myka an und sagte Da sollen wir rüber gehen?
Myka stand kurz nach Pam auf und ging schon kleine Schritte in die Richtung des Schiffes. Pam kam auch mit, so hatte Myka endlich mal jemandem in ihrem alter auf dem Schiff. "japp.", sagte sie und machte es Pam vor, vorsichtig setzte sie einen Fuß vor dem anderem. "Siehst du, gaaanz einfach und überhaupt nicht gefährlich.", sagte Myka und war schon fast drüben auf dem Schiff. "Traust du dich etwa nicht?", fragte Myka Pam und legte den Kopf schief und schaute Pam an. Myka hingegen h´gin weiter entlöang und war schluss endlich auf den Schiff.