Hailey hörte ihr zu und als sie meinte sie soll helfen fing sie an vorsichtig den Sand in der umgebung abzumachen. Dann meinte Ashley noch was wegen einem Geheimnis was es ist "Aber wenn es was tolles ist dann bekommst es ja eh du, das ist immer so immer bekommen die größeren alles und ich hab garnichts tolles"
ashley schaute sie grimmig an und sagte das stimmt doch gar nicht außerdem wissen wir gar nicht ob es was schönes ist, es kann ja auch genauso gut gefährlich sein
"klar stimmt das. Ausserdem interessiert es auch keinen was ich denke. Kelly hat auch gesagt das sie mich nie mehr alleine lässt und ich weiss jetzt nichtmal wo sie ist. Ich wäre eigentlich immer alleine geblieben, seitdem James weg ist aber dann kam es doch anders und ich wollte nur bei ihr sein und ihr ist es egal wo ich bin" schrie sie, weil sie einfach wütend war, dafür konnte Ashley eigentlich nichts aber Hailey musste es eben raus lassen.
Ashley schaute hailey mit großen augen an und schrie darauf hin zurück ich kann doch nix dafür das du in dieser situation bist, tust grad so als hätte ich dich alleine gelassen. sie drehte sich kurz um und schaute zum meer hinaus und beobachtete die wellen
Hailey sah Ashley an und meinte leise "tut mir leid" sie wusste das sie auch nichts dafür kann aber war eben verdammt wütend gewesen und konnte nicht anders als es rauszulassen. Deswegen war sie so gewesen.
Ashley sah zum boden und sagte schon ok is ja noch nix passiert. und sagte ihr dann noch so jetzt schau nicht so traurig hilf mir lieber das teil ganz aus dem sand zu buddeln und lächelte sie an, hockte sich hin und machte weiter
Hailey war noch traurig aber fand es gut das Ashley nicht sauer war, dann meinte sie das sie lieber helfen soll das ding aus dem Sand zu bekommen. Hailey kniete sie wieder hin und half Ashley weiter den Sand weg zu bekommen, man konnte immer mehr sehen und bald wäre es draussen aber ganz erkennen was es ist konnte Hailey noch nicht.
Sie sah das hailey ihr half das teil auszugraben und so waren sie schnell an der Stelle wo man es rausziehen konnte. Ashley dachte sich cool sieht das aus und sagte los lass uns dieses teil rausziehen es sieht aus wie ein messer und lächelte hailey an
Hailey sah Ashley an und half ihr dann es rauszuziehen. Als es dann wirklich ein Messer war, hatte sie Angst was Ashley nun machen würde. Immerhin kannte sie Ashley nicht und deswegen wartete sie erstmal ab was nun passieren würde.
sie sah das messer an und fand es richtig schön, sie nahm es in die hand und sagte zu hailey cooles teil schau mal wie schön das aussieht, wer verliert denn sowas sie sah hailey strahlend an und sagte ich habe noch nie so etwas schönes gefunden und freute sich sehr
sie sah sie weiter an und fragte hast du schonmal sowas schönes gesehen?
Hailey sah Ashley verwundert an und fragte "was ist das den?" Sie hatte sowas noch nie gesehen. Ob das daran lag das sie noch klein war als der Virus kam und sie danach immer mit James zusammen war? ob er ihr mache sachen vielleicht einfach nicht sagt? und sie fragte sich wo er wohl ist.
Diego sperrte die Tür zu und lief pfeifend richtung Schiff von den Sea Pirates. Er freute sich und er war gespannt wen er alles auf dem Schiff treffen würde.
Er sah es schon von weitem und auch wie ein Mann vom Deck heruntersprang. Er schenkte ihm keine beachtung und ging unbehelligt weiter.
cf:Lager der Ocean Bay's Luna kam mit Maxim zum Sandstrand, sie schuate sich einmal um wirklich viel war hier nicht los,falls man es so ausdrücken konnte. Gut genaug das sie hier auch ein paar Stöcker rumlagen, Luna suchte zwei große und hob diese dann auf dann nahm sie die beiden Messer aus dem eimer, nachdem sie diesen abgestellt hatte. Und hielt Maxim dann ein Messer und einen Stock hin dann sagte sie Nun würde ich sagen brauchen wir zwei speere, es sei denn du willst die Fische mit den Finger fangen. sie grinste ihn an und schuate dann einmal auf's Meer, hoffentlich sind dort garde auch welche.
Darke kam so langsam aus dem Wasser. Seine Schuhe waren nass aber das war er eigentlich schon gewohnt. Die Hose hatte es auch etwas erwisch, etwas bis zu 10cm über den Schuhen. Allerdings, war ihn das alles egal. Er wollte eine kleine Tour machen und mal sehen, ob die Stadt sich etwas verändert hat. Er ging also einfach weiter und genoss es mal vom Schiff und die Nervensäge, für einen Tag, los zu sein.
tbc: Stadt--->Straßen(ab dem 12. dann aber erst ;D)
Zitat von Lunacf:Lager der Ocean Bay's Luna kam mit Maxim zum Sandstrand, sie schuate sich einmal um wirklich viel war hier nicht los,falls man es so ausdrücken konnte. Gut genaug das sie hier auch ein paar Stöcker rumlagen, Luna suchte zwei große und hob diese dann auf dann nahm sie die beiden Messer aus dem eimer, nachdem sie diesen abgestellt hatte. Und hielt Maxim dann ein Messer und einen Stock hin dann sagte sie Nun würde ich sagen brauchen wir zwei speere, es sei denn du willst die Fische mit den Finger fangen. sie grinste ihn an und schuate dann einmal auf's Meer, hoffentlich sind dort garde auch welche.
cf:Lager der Ocean Bay's Maxim nah Luna das Messer und den Stock aus der Hand Alles klar sagte er und nickte einmal. Dann fing auch er an, den Stock an der einen Seite zu spitzen. Er hoffte, dass er sich nicht blamieren würde beim Fische fangen. Warst du schon oft fischen?