Zitat von HaileyHailey sah Ashley verwundert an und fragte "was ist das den?" Sie hatte sowas noch nie gesehen. Ob das daran lag das sie noch klein war als der Virus kam und sie danach immer mit James zusammen war? ob er ihr mache sachen vielleicht einfach nicht sagt? und sie fragte sich wo er wohl ist.
Ashley schaute sie an und sagte das ist ein messer, cool oder? hat einen coolen griff Sie sah hailey an und spielte mit dem messer in der hand rum indem sie es die ganze zeit in der hand drehte und es sich ansah, sie fand das teil sehr cool. Sie sah zu hailey rüber und sagte einfach nur cool was wir gefunden haben ich hatte noch nie so etwas
Hailey sah Ashley an und beobachtete sie dann meinte sie "ja sieht schon aus und was machen wir jetzt?" sie wusste nicht so genau was Ashley nun mit dem Messer vorhatte oder was die beiden jetzt noch machen sollen. Sie setzte sich erstmal in den Sand und wartete.
Ashley sah das hailey sich in den sand gesetzt hat...und setzte sich zu ihr. Sie ließ sich einfach in den sand fallen weil sie sich immer noch das coole messer ansah. Sie sah zu hailey rüber und fragte sie willst du dir das auch mal näher ansehen? und hielt es ihr vor die nase und lächelte sie an
"lieber nicht, James meinte sowas ist gefährlich und man kann sich daran weh tun" antwortete sie auf Ashleys Frage, denn sie hatte keine Lust sich weh zutun. Sie sah nach oben und meinte dann "ich glaube langsam wird es spät"
Zitat von Lunacf:Lager der Ocean Bay's Luna kam mit Maxim zum Sandstrand, sie schuate sich einmal um wirklich viel war hier nicht los,falls man es so ausdrücken konnte. Gut genaug das sie hier auch ein paar Stöcker rumlagen, Luna suchte zwei große und hob diese dann auf dann nahm sie die beiden Messer aus dem eimer, nachdem sie diesen abgestellt hatte. Und hielt Maxim dann ein Messer und einen Stock hin dann sagte sie Nun würde ich sagen brauchen wir zwei speere, es sei denn du willst die Fische mit den Finger fangen. sie grinste ihn an und schuate dann einmal auf's Meer, hoffentlich sind dort garde auch welche.
cf:Lager der Ocean Bay's Maxim nah Luna das Messer und den Stock aus der Hand Alles klar sagte er und nickte einmal. Dann fing auch er an, den Stock an der einen Seite zu spitzen. Er hoffte, dass er sich nicht blamieren würde beim Fische fangen. Warst du schon oft fischen?
Luna lächelte einmal dann fing auch sie an den Stoch an einem der beiden enden zu einer Spitze zu schnitzen. Als Maxim dann fragte ob sie schon oft Fischen war sagte sie Ich habe öfters Beeren Gesammelt als zu Fischen, denn jedes mal wenn ich Fischen war kam ich nass zurück also nicht wundern wenn es dieses mal auch passiert. sie ginste ihn einmal an. Sie kam meistens immer nass zurück, auch wenn es dann kalt war, wollte sie nie vom Stand weg.
Zitat von Hailey"lieber nicht, James meinte sowas ist gefährlich und man kann sich daran weh tun" antwortete sie auf Ashleys Frage, denn sie hatte keine Lust sich weh zutun. Sie sah nach oben und meinte dann "ich glaube langsam wird es spät"
sie sah hailey grinsend an und sagte das mag sein das es gefährlich ist aber nicht wenn du es nur in der hand hälst, hier nimm und hielt es erneut zu hailey hin... und sie wartete das hailey sich das messer nimmt...
Hailey schuate zu Ashley und nahm dann das Messer in die Hand. Dann sah sie sich den Griff genauer an und fuhr mit dem Finger die Gravierungen nach "bedeutet das Zeichen irgentwas?" wollte sie dann wissen und sah Ashley erwartungsvoll an.
sie ging näher zu hailey hin und schuate auf die gravierungen und sagte ich weiß nicht kann ich dir leider nicht sagen aber sie sehen irgendwie cool aus, ich wüsste gerne was sie bedeuten und hatte einen nachdenklichen blick und schaute aufs meer hinaus
Hailey überlegte und sagte dann "ich glaube sowas könnte man früher doch in der Bibliothek nach gucken, ich glaube hier in der Stadt gibt es eine. Vielleicht können wir da mal hin gehen. Dann würde ich nur zuerst Kelly fragen" meinte sie und wartete auf die antwort.
Sie sagte erschrocken NEIN das können wir nicht wir dürfen erstmal keinem etwas davon erzählen wenn du kelly etwas davon erzählst wo wir hingehen will sie wissen warum und nahm ihr das Messer wieder aus der Hand. Sie drehte sich um und sagte komm so mit wir sind nicht solange weg ok?
HAiley merkte das sie das nicht wollte und wusste nicht genau wieso und dann nahm sie ihr das Messer weg und Hailey hörte weiter zu was sie sagte. Sie überlegte und antwortete "aber ich kenne dich garnicht gut, dann kann ich nicht einfach so mitgehen"
sie dachte kurz nach und antwortete na wie du magst dann geh ich halt alleine, wenn du kein bock hast ist das dein problem sie nahm sich das messer und drehte sich um...
Hailey sah Ashley an und meinte dann "es ist auch schon spät und ich habe meine schwester erst gestern wieder gefunden. Deswegen will ich nicht das sie sich sorgen macht" wollte sie erklären und drehte sich langsam um zum gehen. Dann sah sie aber nochmal zurück und sagte "machs gut und vielleicht sehen wir uns ja mal wieder" dann ging sie.
Myka ar kaum am Strand angekommen, ehe sie wieder beginn zu rennen. Das Wasser aus dem Meer hatte sie nicht so stark die Tränen merken lassen, doch jetzt merkte sie sie. Myka rannte. Sie wusste selbst nicht so genau wo sie hin gehen sollte. Aber sie rannte erst einmal.Weg von dem blöden Schiff. Weg von allem.
Zitat von Lunacf:Lager der Ocean Bay's Luna kam mit Maxim zum Sandstrand, sie schuate sich einmal um wirklich viel war hier nicht los,falls man es so ausdrücken konnte. Gut genaug das sie hier auch ein paar Stöcker rumlagen, Luna suchte zwei große und hob diese dann auf dann nahm sie die beiden Messer aus dem eimer, nachdem sie diesen abgestellt hatte. Und hielt Maxim dann ein Messer und einen Stock hin dann sagte sie Nun würde ich sagen brauchen wir zwei speere, es sei denn du willst die Fische mit den Finger fangen. sie grinste ihn an und schuate dann einmal auf's Meer, hoffentlich sind dort garde auch welche.
cf:Lager der Ocean Bay's Maxim nah Luna das Messer und den Stock aus der Hand Alles klar sagte er und nickte einmal. Dann fing auch er an, den Stock an der einen Seite zu spitzen. Er hoffte, dass er sich nicht blamieren würde beim Fische fangen. Warst du schon oft fischen?
Luna lächelte einmal dann fing auch sie an den Stoch an einem der beiden enden zu einer Spitze zu schnitzen. Als Maxim dann fragte ob sie schon oft Fischen war sagte sie Ich habe öfters Beeren Gesammelt als zu Fischen, denn jedes mal wenn ich Fischen war kam ich nass zurück also nicht wundern wenn es dieses mal auch passiert. sie ginste ihn einmal an. Sie kam meistens immer nass zurück, auch wenn es dann kalt war, wollte sie nie vom Stand weg.
Während Luna ihren Stock anspitze, sah Maxim ihr zu und versuchte es so wie sie zu machen, denn schließlich war er noch nie fischen gewesen. Dann lächelte er Na hoffentlich wird das auch was Maxim hatte gar keine Lust sich zu blamieren und sah sich dann seinen gespitzen Stock an