Luna schuate Maxim an, als auch nun ihr Stock spirtz war schuate sie Maxim noch einmal an und sagte Ok ich bin nicht wirklich gut darin und kann das auch nicht wirklich gut.Am besten setllen wir und ins Wasser und wenn du ein Fisch siehst einfach den Fisch auf spießen. Das war zwar jetzt keine so gute Erklärung abe rich hoffe du hast es verstanden? sie schuate ihn an und legte dan Messer ins Wasser dann steckte sie es so rein das die Klinge im sand war. (oc:Sorry das das so lange gedauert hat)
Zitat von HaileyHailey sah Ashley an und meinte dann "es ist auch schon spät und ich habe meine schwester erst gestern wieder gefunden. Deswegen will ich nicht das sie sich sorgen macht" wollte sie erklären und drehte sich langsam um zum gehen. Dann sah sie aber nochmal zurück und sagte "machs gut und vielleicht sehen wir uns ja mal wieder" dann ging sie.
tbc: Dichter Wald
Sie sah hailey hinterher und nickte nur kurz, und drehte sich dann um, um auf das offene Meer zu schauen, sie mochte den Blick. und überlegte sich was sie nun alleine tun sollte.... und legte sich an den Strand und ist dann warscheinlich bis morgens dann eingeschlafen. Als sie aufwachte sah sie das sie alleine dort war. Sie mochte es nicht ganz alleine zu sein so früh am morgen das erinnerte sie immer an gewisse Erinnerungen.
Kira kam an den Strand. Sie schaute sich um. An einer stelle sah sie 2 Personen fischen. Sie schaute genauer hin und erkannte Luna und Maxim. Sie ging aber nihr zu den beiden hin, sondern ging zum Wasser und schuate zu den Schiffen rüber. Welches davon wohl diesen Sea Piraten gehörte? Kira wusste es nciht. Sie wusste nur das sie ihren Ring wieder haben wollte, egal wie.
Na sicher gab Maxim zurück, als Luna ihn fragte, ob er alles verstanden hatte. So schwer konnte es ja auch nun wieder nicht sein einen Fisch zu fangen, dachte er sich und lief einige Schritte in das Wasser und sah zu Boden. Hm entfuhr es ihm, denn noch war kein Fisch zu sehen. Ich hoffe mal wir werden nicht verhungern müssen Er machte eine kurz Pause mal sehen, was für ein Fischertalent ich bin...
Zitat von Kiracf: Lager der Ocean Bays - Kiras Hütte
Kira kam an den Strand. Sie schaute sich um. An einer stelle sah sie 2 Personen fischen. Sie schaute genauer hin und erkannte Luna und Maxim. Sie ging aber nihr zu den beiden hin, sondern ging zum Wasser und schuate zu den Schiffen rüber. Welches davon wohl diesen Sea Piraten gehörte? Kira wusste es nciht. Sie wusste nur das sie ihren Ring wieder haben wollte, egal wie.
Zitat von AshleyAshley sass da alleine und überlegte. Dabei sah sie aufs meer, dann sah sie eine Frau und ging näher zu ihr. Sie beobachtete die Frau und überlegte sie ob sie die ansprechen soll oder nicht. "Hallo" sagte sie dann nach einer weile.
Kira sah weiter aufs als sie angesprochen wurde. Sie zuckte zusammen und sah zur Seite. Dort stand eine Frau. Kira hatte sie noch nie gesehen. Kira mussterte sie von oben bis unten und sagte dann Hallo. Kann ich dir helfen?
Sie sah das mädchen an was sie gerade ansprach und sagte zu ihr hey wie gehts dir? ich bin ashley und wie ist dein name? und lächelte sie freundlich an und reichte ihr gleichzeitig die hand
Kira sah das Mädchen an und erwiederte den Händedruck. Dann sagte sie Hallo Ashley. Ich bin Kira. Ja es geht ganz gut. Und bei dir? Kira lügte Ashley an. denn ihr ging es gar nciht gut. Die Sache mit dem Ring machte ihr zu schaffen.
sie sah Kira und und antwortete ihr dann ja mir gehts auch ganz ok, was machst du hier am strand so? ließ dabei kira´s hand wieder los und schaute sie weiter an und achtete darauf wie sie sich bewegte und was für gesten sie machte, sie beobachtete menschen oft ganz genau das machte ihr spaß
Kira sah Ashley an und sagte Ich bin hier am Strand, weil ich gerne am Wasser bin. Und ich war am überlegen ob ich schwimmen gehen soll. Und was machst du hier?
ashley schaute zu kira und lächelte und sagte zu ihr das weiß ich noch nicht genau was ich jetzt machen soll hehe aber lass doch einfach zusammen schwimmen gehen wenn du möchtest und lächelte sie an weil sie sich freute nicht allein am strand sein zu müssen
Kira sah Ashley erstaunt an. Normaler weise ging keiner mit ihr schwimmen. Warum wusste sie nciht. Dann lächelte sie und sagte Ja, können wir gerne machen. Dann zog sich Kira bis auf die Unterwäsche aus. Sie sah Ashley an und fragte Kommst du hier aus Dunedin?
Ashley sah sie fragend an und fragte heißt hier die stadt so? und wunderte sich weil sie den namen noch nie gehört hat zuvor. Dann fing sie an zu reden ich bin von woanders, ich bin mit dem schiff hier her gekommen und zeigte darauf hin auf das schiff der sea pirates und fragte noch kommst du von hier?
Kira sah Ashley an und sagte Ja, diese Stadt heißt so. Ich bin auch nicht von hier. Als Ashley zu dem Schiff zeigte musst Kira schlucken. Sie fragte Gehört dir das Schiff?
Ashley fing an zu lachen und sagte ne das gehört nicht mir, ich wohne nur darauf und schaute kira dabei an und wie kamst du hier her? fragte sie. Sie zog ihren schuh durch den sand und machte kleine kreise mit ihren schuhen im sand, das machte sie immer wenn sie nervös war oder vertieft war in etwas