Als Tom aufstand und sich vor Kira stellte, hatte sie schon ein bisschen Angst vor ihm. Und das konnte man auch deutlich in ihren Augen sehen. Es dauerte einen MOment bis sie ihre Sprache wieder fand. Aber dann sagte sie Ich weiß das es keine regeln mehr gibt. Und selbst wenn ihr es gewusst hättet. Gemacht hättet ihr es wahrscheinlich so oder so. Sie zögerte kurz als er sie nach wertvollen Sachen fragte. Sie sah zum Schiff kurz und dann wieder zu Tom. Dann sagte sie Ich weiß nciht ob für die anderen was wertvolles dabei war. Aber für mich war es Wertvoll. Deinen Verlobungsring, haben sie mit genommen.
Tom sah Kira an das sie irgentwie angst bekommen hatte aber sagte dazu nichts. Was sie dann sagte meinte er nur "Ich lüg dich nicht an Kira also ja wahrscheinlich schon. Aber wer weiss" Dann hörte er was sie wegen den wertvollen sachen sagte "Der Ring? Er ist für dich wertvoll?" fragte er nach und meinte dann "wenn du mit kommst, besorg ich ihn dir"
Kira sah Tom an und sagte Ja, für mich war er wertvoll. Weil er mich an die vergangenheit und an dich erinnert hat. Und daran wie es damals war. Und was wir huet dadruch besser machen können. Sie überlegte kurz und sagte dann Wenn du das machen würdest, wäre das sehr nett von dir.
Tom sah zu Kira und lächelte "gut. für mich auch" dabei nahm er eine Kette unter seinem Pulli hervor an der hing der Ring. Danach packte er ihn wieder ein seit damals hatte er ihn nie wieder jemandem gezeigt "dann kannst du mit mir auch auf die Vergangenheit anstossen. Und was willst du den besser machen, das war doch alles super oder nicht" Wegen dem was sie sagte das er dann nett wäre meinte er "ich habe ihn dir geschenkt und geschenke von mir klaut keiner sonst hol ich die eben zurück."
Als Tom sich unter sein T-shirt fasste war Kira im ersten Moment verwirrt. Aber dann zeigte er ihr seienn Verlobungsring. Sie wurde blass. Denn damit hatte sie nciht gerechnet. Als er sie fargte was sie besser machen könnte, zuckte sie nur mit den Schultern. Dann ging sie zu der Flasche und hielt sie hoch. Sie sah zu Tom und sagte Auf die Vergangenheit. Dann nahm sie einen kräftigen hieb. Dann reichte sie Tom die Flasche. Dann sagte sie Oh Gott schmeckt das widerlich. Ich bin eindeutig aus der übung.
Tom sah Kira an und wie sie die Flasche hoch hob und einen schluck nahm. Als sie ihm die Flasche reichte nahm er auch einen Schluck und meinte "ja wenn du das nicht verträgst dann bist du echt ganz schön aus der Übung. Früher wär die das nicht passiert." Dann ging er noch einen Schritt näher zu ihr und meinte "trink schonmal den rest, vielleicht kommst du so wieder in übung" und dabei hielt er ihr die flasche hin.
Myka lief langsam und entspannt am Meer entlag. Es dauerte nicht lange ehe ihre Kleidung druchnässt wurde. So ging Myka auch immer mehr in Richtung Meer. Sie sah schließlich das Schiff der Sea Pirates und musste traurig lächeln. Durch den Nebel konnte sie nur die andere Seite Neuseelands erahnen. Sie wollte aufjedenfall jetzt wieder nach Hause. Also beschloss Myka, das kleine Stück zu schwimmen. Sie ging ins Wasser bis es sie umschloss und nur noch ihr Kopf aus dem Wasser ragte. Myka schwamm und schwamm, bis sie schließlich nicht mehr zu sehen war.
Zitat von TomTom sah Kira an und wie sie die Flasche hoch hob und einen schluck nahm. Als sie ihm die Flasche reichte nahm er auch einen Schluck und meinte "ja wenn du das nicht verträgst dann bist du echt ganz schön aus der Übung. Früher wär die das nicht passiert." Dann ging er noch einen Schritt näher zu ihr und meinte "trink schonmal den rest, vielleicht kommst du so wieder in übung" und dabei hielt er ihr die flasche hin.
Kira sah wie Tom ebenfalls einen schluck nahm. Als er näher kam wollte erst zurück weichen. Aber sie ließ es. statt dessen ging sie ebenfalls näher zu ihm und nahm ihm die Flasche aus der Hand. Sie sah ihn freundlich an und sagte Ja, früher. Aber heute ist heute. Dann trank sie die Flasche in einem Zug leer. Und was ist jetzt mit dir? Hast du noch irgendwo was als Notreserve versteckt?
Andy kam raus und sah sich noch mal richtig um aber von Myka war weit und breit nichts zu sehen. Er überlegte aber entschied sich nun in denn Wald wieder zu gehen. Andy wollte nun ins Schloss gehen und da mal nach zu fragen wegen Mimi und um das Mädchen von Fluss wieder zu sehen. Da er ihr versprochen hatte sie zu besuchen und jetzt wäre der beste Möglichkeit. Andy wusste aber jetzt schon, dass er Nass in das Schloss kommen wird. Er ging nun in den dichten Wald hinein.
Zitat von TomTom sah Kira an und wie sie die Flasche hoch hob und einen schluck nahm. Als sie ihm die Flasche reichte nahm er auch einen Schluck und meinte "ja wenn du das nicht verträgst dann bist du echt ganz schön aus der Übung. Früher wär die das nicht passiert." Dann ging er noch einen Schritt näher zu ihr und meinte "trink schonmal den rest, vielleicht kommst du so wieder in übung" und dabei hielt er ihr die flasche hin.
Kira sah wie Tom ebenfalls einen schluck nahm. Als er näher kam wollte erst zurück weichen. Aber sie ließ es. statt dessen ging sie ebenfalls näher zu ihm und nahm ihm die Flasche aus der Hand. Sie sah ihn freundlich an und sagte Ja, früher. Aber heute ist heute. Dann trank sie die Flasche in einem Zug leer. Und was ist jetzt mit dir? Hast du noch irgendwo was als Notreserve versteckt?
Tom sah zu Kira und grinste "Wir sind noch nicht lange in der Gegend, hier habe ich keine Notreserve. Aber auf dem Schiff haben wir genug" dann überlegte er kurz "wie heisst den nun eigentlich deIn Tribe?" fragte er nach.
Kira hörte Tom zu und nickte. Als er ihr eine Frage stellte überlegte sie kurz. Sollte sie es ihm sagen. Aber nur den Namen sagen daran war ja ncihst falsch und es konnte ja ncihts passieren. Sie sah Tom in die Augen und sagte Wir sind die Ocean Bays. Und wir leben hier am Strand.
"achso" meinte er und sah dann zum Meer "Kira sag mal, bereust du wie es damals war. Bereust du mich kennen gelernt zu haben?" fragte er nach. Er wusste selber nicht was er hatte aber seit er keine Drogen mehr nahm weil er einfach keine mehr hatte musste er viel nachdenken.
Kira hörte Toms Frage. Sie stellte sich ganz dich vor ihn und sagte Nein, ich bereue es nciht. Das war die beste Zeit meines Lebens. Auch wenn es nicht immer einfach war. Da fällt mir ein. Was ist eigentlich mit deier Tochter? Lebt sie noch? Sie zögerte kurz. dann gab sie ihm einen leichten Kuss auf die Wange. Der Alkohol machte sich schon ein bisschen bemerkbar. Ddenn sie hatte seid Virusausbruch keinen mehr getrunken.
Tom hörte was sie sagte "ich fand es auch gut" meinte er. Dann sagte sie was wegen seiner Tochter "was denkst du von mir? Denkst du ich würde sie sterben lassen? Sie lebt noch aber immoment nicht bei mir" meinte er und als sie ihn dann auf die Wange küsste, sah er sie an und gab ihr einen Kuss auf den Mund "so geht das"
Kira erwiederte den Kuss. Dann sagte sie Ich weiß wie das geht. Nur wir haben uns lange nciht mehr gesehen und da wollte ich nicht übertreiben. Als er seine Tochter erwähnte sagte sie Das ist doch schön. Kommt sie nach dir?