Kira sah Ashley nicht an. Sie schaute nur zum Schiff. Dabei sagte sie Wie kommt man wohl von einem Ort zum anderen wenn man kein Auto oder Fahrrad hat? Ich bin gelaufen. Tagelang.
Zitat von MaximNa sicher gab Maxim zurück, als Luna ihn fragte, ob er alles verstanden hatte. So schwer konnte es ja auch nun wieder nicht sein einen Fisch zu fangen, dachte er sich und lief einige Schritte in das Wasser und sah zu Boden. Hm entfuhr es ihm, denn noch war kein Fisch zu sehen. Ich hoffe mal wir werden nicht verhungern müssen Er machte eine kurz Pause mal sehen, was für ein Fischertalent ich bin...
(occ: sorry für die abwesenheit)
Luna schuate ihn an, sie war sich zwar nicht sicher ob er es wirklich verstanden hatte aber dies würde er sicher schaffen. Luna musste lachen als er sagte " mal schauen was für ein Fischtalent ich bin." Ich hoffe ein Guter sagte Luna und schuate ins Wasser dann sah sie einen Fisch , sie versuchte ihn zu Fangen aber er flitzte in Maxim's Richtung Da,na los dort ist einer. sagte sie und zeigte mit dem Finger auf den Fisch.
Maxim dreht sich schnell um, als Luna ihm zurief, dass dort ein Fisch bei ihm sei. Dabei trat er einen Schritt zur Seite und wäre beinahe auf den Fisch gereten. Ah! entfuhr es ihm, doch er fing sich, bevor er in das Wasser fiel. Er folgte dem Fisch hektisch mit den Augen und mit dem Stock. Der ist viel zu schnell! sagte er dann leicht aufgeregt und strach dann einmal mit dem Stock zu, doch der Fisch war zu schnell für ihn gewesen.
Tom kam am Strand an. Er ging etwas und sah 2 Personen, er erschrak als er merkte das er beide kannte. Das eine war seine Schwester und die andere hatte er schon sehr lange nicht gesehen. Er sah geschockt zu Kira und sagte nur "Hallo" dann sah er zu Ashley "könntest du nachhause gehen?"
Ashley sah zu Kira und meinte nur "wenn es spass macht" dann sah sie von weitem eine Person, es war ihr Zwillingsbruder Tom. Als er sie fragte ob sie nachhause geht, fand sie das er irgentwie komisch war. Da er sonst nie so war sagte sie "ja" dann sag sie zu Kira und meinte "tschüüss" und dann ging sie zum Schiff.
Kira schaute immer noch aufs Wasser als sie aus den Augenwinkeln sah wie jemand dazu kam. Sie wurde blaß als sie erkannte, wer es war. Sie öffnete den Mund um zu antworten, aber es kam kein Laut über ihre Lippen. Sie hörte wie er mit Ashley sprach. Anscheind kannten die beiden sich. Kira sah Ashley hinterher und sagte Ja, tschüß.Dann sah sie zu Tom und fragte vorsichtig Ich spinne nicht oder? Du stehst wirlkich vor mir oder?
Kira sah genauso überrascht aus wie er und fragte auch nach ob sie spinnt oder ob er wirklich da steht "also ich denke ich bin es. wir haben uns lange nicht gesehen" antwortete er und wusste nicht so recht was er denken sollte. Er wollte sie schon länger wieder sehen aber wusste nicht was er nun tun sollte oder wie sie reagieren würde.
Kira sah Tom an und fing sich wieder. Dann sagte sie Da ich weiß das es die Menschen immer nur einmal gibt. Weiß ich das du es sein musst. Und ja es ist lange her. 5 oder 6 Jahre? Oder doch schon mehr?
Tom hörte was sie sagte und meinte dann "5 Jahre und paar Monate denke ich aber in der jetzigen Zeit spielt Zeit keine Rolle" dann setzte er sich in den Sand und sah zum Meer "was ist mit dir so passiert?"
Als Tom sich setzte, fand das Kira sehr komisch. Aber sie setzte sich auch. Dann sagte sie Ja stimmt. Zeit ist cniht wichtig. Nur das überleben. Und was ich gemacht habe. Ich bin nüchtern geworden und nehme keine Drogen mehr. Und ich lebe mit meinem Tribe zusammen. Und was hast du gemacht?
Tom hörte ihr zu und meinte dann "Drogen nehm ich auch nicht mehr, da kommt man schwer ran aber Alkohol schon" dabei zeigte er die Flasche Rum die er immernoch in der Hand hatte "willst du einen schluck?" fragte er und hielt ihr die Flasche hin. Dann redete er weiter "ich habe mich einem Tribe angeschlossen"
Kira sah misstrauisch auf die Flasche. Dann schüttelte sie mit dem Kopf und sagte Nein danke. Ich trinke ncihts mehr. Ich habe verantwortung inzwischen. Und zu welchem tribe gehörst du?
"ich fand dich früher cool, als du es noch getan hast und du keine verantwortung hattest" dann sah er auf das Meer und merkte das sich viel verändert hatte "stell dich nicht so an" sagte er und drückte ihr die Flasche in die Hand. "komm schon, auf die alten zeiten" dann antwortete er ihr "Sea Pirates auf dem Schiff da vorne und du?"
Bevor Kira weiter wieder sprechen konnte, hatte Tom ihr schon die Flasche in die HAnd gedrückt. Sie sah ihn böse an. Als er dann sagte zu welchem tribe er gehörte stand sie auf. Sie drückte ihm die Flasche wieder in die HAnd und sagte wütend Ihr habt meinen Tribe ausgeraubt. Und dann soll ich noch mit dir auf die Vergangenheit anstoßen. Du spinnt doch.
Tom sah Kira an und stand auf, er stellte die Flasche auf den Boden "und welcher Tribe ist das? Wir rauben viele aus. Ehrlich Kira, es gibt keine Regeln mehr, also gibt es nichts was dagegen spricht" dann fügte er hinzu "und es wusste sicher auch niemand das es dein Tribe ist" Dann sah er ihr in die Augen und fragte "wieso regst du dich überhaupt auf? sowas wertvolles hattet ihr sicher nicht oder?"