"du kannst rühig übertreiben. Ich erlaub es dir, denn ich mag wenn du das tust wonnach dir ist." meinte er und sagte dan "ich denke" er überlegte und fragte dann "sag mal worüber hast du vorhin mit Ashley geredet? Was hat sie dir so erzählt?"
Kira sah Tom an und sagte Als ob ich dich heute noch um irgendwas bitten würde. Es kist nciht mehr so wie damals. Als er sie auf Ashley ansprach sagte sie Wir haben nicht viel erzählt. Nur Namen ausgetauscht. Und das sie ein Sea Pirat ist. Warum fragst du? Wer ist sie? Die letzte Frage stellte Kira leicht Eifersüchtig.
"gut" sagte er und als er die Antwort wegen Ashley hörte grinste er "Kira, bist du etwa eifersüchtig? Was denkst du den wer sie ist?" fragte er nach und meinte noch "wenn ich es dir sage dann musst du versprechen nicht sauer zu werden" immerhin hatte er nie erzählt das er eine schwester hatte und wusste nicht wie Kira das findet.
Kira sah Tom empört an und sagte Warum sollt eich Eifersüchtig sein. Wir haben uns seid Jahren nciht gesehen. Was weiß ich wer sie ist. Vielleicht dein Bettgesellschafft oder sowas in der Art. Kira wusste in dem Moment das sie zuweit gegangen war, wo sie den satz gesagt hatte. Aber er ließ sich jetzt auch nciht zurück nehmen.
Kira hatte sich irgentwie verändert, aber schlecht fand er das nicht "wow du hast dich ganz schon verändert" dann ging er auf sie zu und meinte "auch wenn es lange her ist, scheinst du mich doch nie vergessen zu haben, denn Ring hast du ja auch behalten" Er überlegte kurz ob er sie etwas im unklaren lassen sollte aber meinte dann doch "nein sicher nicht, das wäre sehr merkwürdig. Ashley ist meine Schwester. Meine zwillingsschwester"
Natürlich habe ich mich verändert. Ihr wart alle weg. Du und die Clique. Und ich musst alleine klar kommen. Ohne Drogen und ohne Alkohol. Auf turkey durch die Gegen laufen ist nciht gerade witzig. sagte sie zu ihm. Als er sagte wer ashley ist, sah sie ihn erstaunt an. dann sagte sie Ich wusste gar nciht das du eine Schwester hast. Du hast nie von ihr erzählt. Aber wir anderen haben unsere Familien ja auch nie erwähnt.
Als sie sagte das sie alleine war meinte er "es tut mir leid" dann fügte er hinzu "merk dir das gut, den diese worte wirst du nicht oft von mir hören" wegen ashley meinte er "ja habe ich. Ich weiss das keiner über die Familie geredet hat, es war auch kein Thema über das ich reden wollte, aber wir waren verlobt da ist es was anderes."
Kira grinste Tom an und sagte Ich sage diese Wort auch so gut wie nie. Bitte und Danke hat mein trinbe, noch nie von mir gehört. Ja, vielleicht hätten wir reden sollen. Aber damals war es niht wichtig. Damals waren andere sachen wichtiger. Da war mit die Familie völlig egal.
Tom hörte Kira zu und meinte dann "Ich habe das seit Jahren nicht gesagt und werde es sicher Jahrelang nicht mehr sagen. Also kannst du dich geehrt fühlen das ich es dir sagte. Ja du hast recht andere Sachen waren wichtiger. Aber nun ist das Wichtigste Amanda und Ashley. Naja und wenn du willst du"
Kira ging einen Schritt zurück um Tom besser ins Gesicht zu schauen. Dann sagte sie Ich bin nciht wichtig. Das war ich noch nie. Und beschützt werden muss ich nicht. Ich kann mich ganz gut allein verteidigen.
Als Kira meinte das sie nicht wichtig ist sah er sie an "für mich warst du das immer, ich habe es dir nur nicht gesagt" dann meinte er weiter "ich weiss das du niemanden brauchst der dich beschützt wir kennen uns schon lange"
Tom ging zu Kira und küsste sie "ok willst du nun mit kommen, wir holen deinen Ring und dann kann ich dir meine Kajüte zeigen wenn du wilst?" fragte er und sah sie an, er wartete auf eine Antwort.
Kira erwiederte den Kuss. Das tat irgendwie gut. Sie blieb vor ihm stehe und legte ihren Kopf auf seine Brust. Sie genoss den Moment. Dann sagte sie Ja, ok gerne. Im Lager vermisst mich eh keiner. Dann sie hatte gesehen, das Luna und Maxim am Strand waren zum angeln.
Tom wartete einen Moment un dann nahm er ihre Hand und sagte dann "gut, weit ist es ja nicht" dann ging er vor und ging mit Kira zum Schiff. Ihre Hand hielt er dabei immernoch in seiner, vielleicht würde sie sie weg ziehen aber solange würde er warten.