Tom sah zu Kira und hörte ihr zu "Ja geht schon klar, ich weiss ja nichtmal wer die Technos sind. Also werde ich ihnen sicher nicht den weg zu eurem Lager zeigen ausserdem wenn du das nicht willst, ist es ja sicher nicht gut. Und ich will ja irgenwie auch nciht das dir was passiert" sagte er.
Das ist gut zu wissen sagte Kira und küsste Tom. Dann schuate sie auf ihre Hand. Sie zog den Ring von Finger und steckte ihn in die Hosentasche. Dann sagte sie Da sie es noch nciht wissen sollen, bleibt mir ja keine andere Wahl. Also los. Rein ins Lager. Dann ging Kira mit Tom ins Lager.
Als Kira den Ring abzog setzte er seinen auch ab. und folgte ihr dann ins Lager. Bis sie da waren sagte er nichts mehr. Er dachte nur nach und hoffte auch das es bald aufhören würde zu regnen, denn regen mochte er nämlich nicht.
Milo war nicht der Kämpfertyp, war er noch nie. Diese Morgana aber anscheinend auch nicht, da sie plötzlich normal redete... Außer das mit der Drohung. Vielleicht war das ihre Fassade um zu zeigen, dass sie nicht verletzlich war oder schwach. "Wer sagt denn das ich dir was antun möchte?" fragte er belustigt. Sie schien ziemlich streitsüchtig zu sein. "Ich gehöre zu den Ocean Bay und du?" fragte er zurück. Hoffentlich würde sich nicht fragen wo der Tribe lebte, denn dies war geheim. Milo langweilte sich alleine, also war er über ihre Gesellschaft froh. Der Regen wollte einfach nicht aufhören und so saß er hier noch fest...
Morgana setzte sich einfach neben ihn und hörte seine belustigte Antwort, worauf sie ihn einen bösen Blick zu warf. ‘‘Werde nicht frech süßer.‘‘ sagte sie zu ihm dann. Nun erzählte er von den Tribe von wo er herkam und da musste sie grinsen. ‘‘Ha die Ocean Bay, die wir ausgeraubt haben. Ihr hattet echt nur Müll aber egal. Taylor so, wie Kira sind auf dem Schiff und eure Anführerin schien nicht sauer gewesen zu sein, dass sie einfach eure Sachen mitgenommen haben. Du warst aber nicht da, wieso?‘‘ fragte, sie ihm nun einfach. Es regnete immer noch, was ihr nicht wirklich gefiel, aber was sollte, sie tun das Wetter konnte sie nicht kontrollieren.
Zitat von LunaLuna beobachtete Maxim und schaute dann ins Wasser. Als er dann Jawoll rief schuate Luna den Stock an doch da hing kein Fisch, Luna musste sich wirklich das lachen verkneifen, dann musste sie jedoch lachen. Ich weiß noch genau wie ich das erste mal Fischen war,dagegen bist du ein naturtalent. sagte sie und schuate ihn an, jedoch stach er den Stock achtlos in wasser und traf dann einen Fisch dann sagte Luna Siehst du geht doch sagte sie und grinste. (Occ:Sorry das das moomentan so lange dauert)
Jaja entgegnete Maxim und es gefiel ihm nicht einen Fisch aus purem Zufall oder einfach nur Glück gefangen zu haben. So schwer konnte das ja nun auch wieder nicht sein. Er kam sich ein wenig veralbert von Luna vor und strecke ihr die Zunge raus. Na immerhin müssen wir jetzt nicht mehr verhungern!
Luna schuate Maxim an, sie waren nun schon agnz schon lange Fischen, der Eimer war zwar nicht ganz voll aber auch nicht wirklich leer.Dann sagte sie zu maxim Ich denke wir sollten zurück ins Lager der Ocean bay's gehen.Wir haben zwar nicht viele aber das müsste erst mal reichen. Sie ging aus dem Wasser raus und ging dann langsam in richtung Lager der Ocean bay's.
Ja, vielleicht hats du Recht. gab Maxim zu uns steig dann aus dem Wasser an den Strand. Ihm gefiel es nicht, dass der ganze Sand an ihm klebte, denn er war es nicht gewohnt, also versuchte er sich den Sand abzustreichen mit dem Händen. Ich nehm das schon sagte Maxim dann und lief einen Schritt schneller hinter Luna her und schnappte ihr den Eimer mit den Fischen aus der Hand. Dabei zwinkerte er Luna einmal mit dem Auge zu.
Luna nickte dann kam Maxim angelaufen und nahm ihr den Eimer ab, sie lächelte kurz und lief dann einen Schritt schneller, sie waren nun wohl schon eine ganze weile Fischen gewesen.Sie schaute sich immer mal wieder um, für einen Strand war es hier immer ziemlich leer, fand sie, dies fand sie aber schon seid dem sie das erste mal seid dem Virus hier gewesen war.
Nach einer Weile kam Taylor ans Ufer und lies sich erstmal in den Sand fallen. Ok eigentlich war es für ihn kein Problem eine weitere Strecke zu schwimmen aber heute würde er wohl zu so einiges nicht in der Lage sein, was ihm sonst leicht fallen würde. Viel nasser als zuvor war er zwar nicht aber trotzdem frohr er nun ein wenig. Also rappelte Taylor sich auf und ging los. Er war vollkommen mit Sand überdeckt aber der Regen fing an es wieder von ihm abzuspühlen. Schnell kam er nicht vorran aber das war ihm egal. Irgendwann würde er sein Ziel schon erreichen.
Tom kam an den Strand er hatte keine Lust auf Kira zu warten und es regnete. Er war ziemlich nass und wollte nur noch zurück. Also ging er richtung Schiff und schwamm zum Schiff. Er wollte erstmal gehen und sich umziehen.
Tom war nun mit Ashley und deren Hund Chico am Strand. er sah sie an und überlegte. "So was machen wir jetzt? Einfach bisschen rumgehen oder wie?" fragte er seine Zwillingsschwester und wartete ab was sie nun sagt.
Morgana sah’s lange neben Milo und haben nur kurz unterhalten. Nun aber merkte sie das ihr kalt wurde und stand auf. ‘‘Ich werde nun zurückgehen. Vielleicht kommst du uns Besuchen.‘‘ sagte Morgana zu ihm. Sie ging nun weiter stieg in ein Bott und fuhr damit zum Schiff um direkt in die Küche zu gehen da sie Hunger hatte.
Tom war nun mit Ashley und deren Hund Chico am Strand. er sah sie an und überlegte. "So was machen wir jetzt? Einfach bisschen rumgehen oder wie?" fragte er seine Zwillingsschwester und wartete ab was sie nun sagt.
cf: Schiff der Sea Pirates - Deck
Ashley schaute zu ihren bruder und sagte ja gerne können wir machen, würde mich sehr freuen, und lächelte ihn an und rief chico´s name und chico schaute zu ihr auf und freute sich aufs spazieren gehen