Die beiden gingen mit Chico eine weile Spazieren. Aber es regnete immernoch sehr und das war heute schon das 2. mal das Tom ziemlich nass war also fragte er seine Schwester "würde es dir was ausmachen, wenn wir zurück gehen, es ist doch ziemlich nass hier"
Sie wurde auch sehr nass und sagte zu tom klar können wir hab nix dagegen und drehte sich um, um wieder nachhause zu gehen. Sie sah hoch zum himmel und dachte das heute bestimmt noch ein sturm anfängt. Schaute dann zu chico der auch schon ganz nasses Fell hatte
Tom war froh das es Ashley anscheinend nicht stört wenn sie wieder zum schiff gingen. Sie ging mit Chico auch schon vor in ihr Zimmer. Er sah noch einmal zum Himmel und entscheid sich dann auch schnell zu gehen.
Falcon hatte die Wolfs verlassen, nachdem er Drake erklärt hatte was er machen sollte. Er wollte niemanden zur Last fallen. Er hatte gehört das es hier einen Verkäufer geben sollte er brauchte Reiningungsmittel für seine Waffen. Denn die waren mal wieder fällig. Er ging am Strand entlang und sah dort einen Mann sitzen der irgendwie sehr abwesend wirkte und Falcon ging zu ihm hin und sprach ihn an: "Hey du was machst du bei dem Wetter hier so alleine. Du wirst dich noch erkälten. Aber vielleicht kannst du mir helfen. Ich suche einen Diego. Ich brauch die ein oder andere Sache und man sagte mir das er mir da eventuell helfen kann." Er schaute in den Regen Tarek war nicht zu sehen. Nunja aber er war bestimmt in der Nähe. Wie immer.
Diego war wirklich abwesend er bemerkte das Wetter gar nicht mehr seine gedanken galten Pam und der kleinen Furie immer wieder musste er lächeln.
Dann kam auch noch ein junger Knirbs auf ihn zu und fasselte ihn voll.
Naja kleiner kannst du bezahlen?? Hast du genug tauschware? Weil Diego ist kein billiger Verkäufer du gehst am besten woanders hin der Kindergartenladen befindet sich in der Stadt! Diego gähnte einmal heftig und stand dann auf und streckte sich.
ooc: Sweety Falcon ist auch nur ein Jahr jünger als Diego......
IC: Falcon rüpfte die Nase: "Hast wohl noch nie was von Benehmen gehört KLEINER oder." Er fragte ihn nach Zahlungsfähigkeit und meinte er solle sich einen Kindergarten suchen: "Ich denke wir würden uns schon einig werden. Aber mit so einem Benehmen macht man sich weder Kunden noch Freunde. Ich denke ich habe bestimmt die ein oder andere Tauschware die interessant ist. Aber auch nur wenn du ich nicht behandeln würdest als Kleinkind. Ich bin immerhin Tribeleader in Auckland." Sagte Falcon sachlich. Er ließ sich von sowas selten aus der Ruhe bringen. Dafür hatte er zuviele solcher Typen kennengelernt: "Wenn du also in der Lage bist mit mir von Erwachsenen zu Erwachsen zu handeln können wir weitersprechen."
Er verschränkte die Arme und Tarek kam angeflogen und setzte sich auf Falcons Schulter und gab einen durchdringenden Schrei von sich.
Diego sah den kleinen wicht abschätzend an. Er umkreiste ihn wie ein Löwe seine Beute.
Auch noch frech werden?? Das mag den Diego gar nicht! Und nochwas er handelt nicht mit jedem das weiß doch jedes Kind! Und das du´s weißt! Anführer sind die gleichen Menschen wie ich und die anderen! Klar! Also spiel dich nicht als was besseres auf! Du atmest immerhin die gleiche Luft wie ich und du scheißt auch gleich wie ich! Diego setze sich wieder hin der junge war ihm zu langweilig geworden.
Das Mädchen kam an den Strand. Sie ging sofort zum Wasser. Sie blieb davor stehen und schuate einfach nur gerade aus. Da hörte sie einen Schrei. Wie von einem tier. Das Mädchen schuate sich um und sah 2 Personen. Sie beobachtete sie. Aber bekannt kamen sie ihr nciht vor.
Morgana kam mit Tom an und sie siegen aus und sie sah sich um. Es war dunkel und so konnte sie nicht viel besser gesagt nichts sehen. Nun sah sie Tom an. ‘‘Ich sehe hier nichts kennst du den Weg?‘‘ fragte sie den unter Tag würde sie den Weg sicher finden aber bei Nacht? Sie ging nun ein paar Schritte und wartete auf Tom.
Tom hörte die Frage von Morgana "ist klar das du nicht soviel siehst, es ist ja auch etwas dunkel." dann überlegte er kurz "ich glaub es geht hier lang" sagte er und nahm die Hand von Morgana, damit sie beieinander bleiben würden. Nach einiger Zeit fanden sie zum Lager.
Morgana sah Tom an der nun den Weg zeigte. ‘‘Stimmt wir hätten uns was mitnehmen sollen.‘‘ sagte sie und spürte wie er ihre Hand nahm damit sie sich nicht aus den Augen verloren. Nach einer Weile und ohne sich zu verlaufen fanden sie dann den Weg zum Lager der anderen.
Das Mädchen schaute wieder über das Wasser und sah wie die Sonne aufging. Das sah richtig schön aus, fand sie. Aber sie merkte das sie hunger bekam. Also stand sie auf und ging wieder los.
Spencer saß im Sand und starrte auf das Meer hinaus. Sie war alleine hinaus gegangen und wollte einfach nur weg von Alessia. Die ganze Sache kotzte sie ziemlich an und sie machte sich auch Sorgen um Faye. Wo war sie nur ? Gelangweilt drehte sie ihren pinken Regenschirm. Es war ihr Lieblingsregenschirm. Es sah aus als würde es jeden Moment anfangen zu regnen und damit ihr Haare nicht ruiniert werden.
Alex kam am Strand an und blieb erst mal stehen und durch zu atmen. Nach eine paar Minuten ging er dann normal weiter. Da der Strand lang ist brauchte er sicher etwas lange. Von weiten sah er dann eine weibliche Person. Er wusste das es nicht Scar war den ein Pinken Schirm hatte sie nicht. Alex ging auf sie zu. ‘‘Hey Prinzessin hast du eine Frau gesehen die hier vorbei gelaufen ist?‘‘ fragte er sie einfach und wartet ab.
Gelangweilt saß Spencer dort , doch in einem Moment wurde ihre Aufmerksamkeit von jemand Fremden benötigt. Sie schaute nach oben und sah einen sehr süßen Kerl vor sich. "Hallo Hübscher, was für eine Frau? Ich meine hier laufen viele rum ? ", fragte sie nun und erkannte sofort das er wohl vergeben war. "Man warum sind die besten Kerle immer nur vergeben?", dachte sie genervt und schaute ihn mit einem zuckersüßen Lächeln an.