Sarah merkte das es dunkel wurde hier und der Strom nicht ging nach dem sie versucht hatte das Licht an zu machen. Sie sah Ray an. ‘‘Ja eigentlich ist er nett aber ich weiß nicht wo er ist in Moment. Du bleibst erst mal hier und wen er wieder da ist können wir mit ihm reden. Ok lass und wo anders hin gehen komm einfach mit.‘‘ sagte sie und ging vor.
Tbc: Cafeteria
(ooc: Drake hat sich für umestimmte Zeit abgemeldet Ray also müssen wir noch etwas warten aber er kann hier bleiben.)
Lilly sah wie es dunkel wird und dachte an ihren Vater er war immernoch nicht da. Und morgen mittag würde Jeremy wieder auf sie warten, dann wollte sie zu ihm wenn es geht. Den jetzt wollte sie nichts mehr mit Nick zutun haben.
Ah, ok ist in ordung und lilly bleibt die auch hir?Oder nur ich .Sagt Ray.Aja wie viele leute sind den in dem Tribe?Fragte er neugierig.Ray dachte dabei wo er die frage stehlte an seine Eltern.Warum wußte er auch nicht.
Sarah kam raus und ging zu der Tür und nahm die Schlüssel raus aus der Hosentaschen. Sie musste es später noch Drake wieder gehen. Nun machte sie es auf und wartet auf die anderen beiden. Sarah wollte mit Emma etwas machen und mit ihr reden den sie wollte wissen was los ist zwischen ihr und Joey.
cf: Cafeteria Emma kam etwas erleichtert aus der Cafeteria. Irgendwie fand sie die Situation komisch. Nun stand sie vor Sarah. Sie lächelte sie vorsichtig an. Na...was hast du denn vor? fragte sie dann langsam. Im Moment war echt viel los bei den Wolfs, die doch sonst so abgeschieden von allen anderen waren.
Sarah sah wie Emma dazu kam und fragte sie vorhat. ‘‘Ich nichts du ja.‘‘ meinte sie kurz und lächelte. ‘‘Wir machen Sport aber heute was anders und wir beide werden reden über Joey. Ich weiß das zwischen euch was ist ich spüre es.‘‘ sagte sie zu Emma. Sie wusste das es Emma sicher unangenehm ist aber da musste sie durch.
Lilly kam in die Eingangshalle und sah das Sarah die Tür schon aufgemacht hatte. "Ok ich geh dann, ich beeil mich auch der Park ist ja nicht weit weg und bestimmt ist Jeremy schon da. Also bis gleich" dann ging sie raus.
Ich ?? fragte Emma etwas verwirrt Und Sport? sie sah sie an. Darauf hatte sie im Moment keine Lust. Dann kam das Thema mit Joey Woher weißt du...? mehr konnte sie nicht sagen bevor Lilly kam und auch gleich wieder ging. Tschüss rief sie ihr noch hinterher, obwohl es schon zu spät war. Ihren angefangenen Satz hatte Emma absichtlich wieder vergessen.
Sarah sah Emma an und grinste. ‘‘Ja Emma Sport.‘‘ meinte sie noch mal. Sie wusste das Emma kein Sport mag aber sie wollte heute ihr Boxen bei bringen. Als sie wegen Joy fragte zog sie eine Augenbraue hoch. ‘‘Oh bitte das hat sicher jeder gemerkt Emma. Ich meine die Fragen wie ihr auch angestellt habt.‘‘ sagte sie und musste etwas lachen.
Was echt?? fragte Emma erschrocken und merkte, dass sie in die Falle getappt war. Doch sie versuchte sich noch herrauszuwinden: Ähm ich meine was sollten wir den gemacht haben...wir waren doch normal...oder? jetzt war sie nicht nur verwirrt. Sie sah Sarah hilfesuchend an. Sie dachte, sie selber hätte die Situation ganz gut überspielt aber das schien ja gar nicht so gewesen zu sein. Emma war das furchtbar peinlich.
Lilly kam in die Eingangshalle und schaute hoch zu Sarah "Siehst du ich habe das ganz alleine geschafft und ich hab mich auch beeilt damit ich schnell zurück bin. Jeremy weiss jetzt wo ich bin, falls er irgentwann in die Stadt kommt und für den fall weiss ich jetzt auch wo Jeremy ist." erklärte sie und überlegte dann kurz "und was machen wir jetzt?" fragte sie die beiden
Sarah wollte gerade Emma was sagen da kam auch schon Lilly wieder. ‘‘Wow das ging aber schnell.‘‘ sagte sie und machte die Türe zu. Nun sperrte sie es zu und sah die beiden an. ‘‘Also ihr könnt mal in die Sporthalle gehen ich komme gleich nach.‘‘ sagte sie zu den beiden. Sie wollte Drake die Schlüssel geben damit er dan auf machen kann wen Jensen wieder kommt.
Emma sah Sarah nach ud schaute nun die kleine Lilly an. Wir gehen am besten schon mal zur Sporthalle ok? fragte sie dann. Emma überlegte, was Sarah wohl nochmal in der Cafeteria wollte. Aber das würde sie sicher gleich erzählen. Eigentlich hatte Emma keine Lust zum Sport machen aber irgendwann musste es ja sein und mit Sarah war es immer genz witzig. Besser als mit den Typen, wo sie immer Angst hatte, sich zu blamieren. Ok komm mit meinte sie zu Lilly und machte sich auf den Weg nach draußen und in die Sporthalle. tbc: Sporthalle
Lilly sah Sarah hinterher und dann zu Emma "Was machen dann in der Sporthalle?" fragte sie und dann dachte sie an das in der Cafeteria " sag mal was meintest du den vorhin? sag mal bitte." fragte lilly neugierig.
Sarah kam raus und nahm dem zweiten Schlüssel und sperrte die Türe auf. Nun machte sie es auf und sah Jensen. Sarah lächelte und ging ein Schritt zurück. ‘‘Hey da bist du ja komm rein.‘‘ sagte sie zu ihm und redet weiter. ‘‘Wo warst du den?‘‘ fragte sie nun.