Jensen ging nun rein und sah sich um. ‘‘Wo ist dein Wachhund?‘‘ fragte er nun Sarah. Er ging etwas von der Tür weg und lehnte sich gehen die Wand. ‘‘Ich werde dir die Geschichte später erzählen die ist lang.‘‘ meinte er zu ihr mit ein grinsen. Jen hoffte das Chuck, Julia und Nate gut nach Hause kommen werden. Er hoffte auch das die Technos sie nicht suchen oder sonst was passieren wird.
Sarah sah wie Jensen rein kam und meinte das er ihr das später sagen wird. ‘‘Gut aber du wirst es mir sagen.‘‘ meinte sie ernst. Nun machte sie die Türe zu und sperret ab und legte den Schlüssel zurück und drehte sich zu Jensen. ‘‘Drake ist in der Cafeteria und was habe ich gesagt? Du sollst etwas nett sein. Du kannst zu ihm gehen wir haben ein neuen der will auch bei uns Mitglied werden. Ich würde gerne mit dir weiter reden aber Emma und Lilly warten auf mich.‘‘ sagte sie und ging vor Jensen vorbei um in die Sporthalle zu gehen.
Jensen musste grinsen als sie das sagte. ‘‘Ja ich weiß und ich gebe mein bestes.‘‘ sagte er noch hier nach bevor sie weg ging. Er fragte sich was das für ein neuer war und wie er so drauf war. Jen tut den neuen irgendwie leid. Jen blieb noch etwas draußen um eine kurze Pause zu machen bevor er sich hineinstürzt. Nun ging er von der Wand weg und ging Richtung Cafeteria.
Jensen kam raus und wartete auf Emma den er kannte den Weg nicht. Nun überlegte er kurz und fragte sich wie es die nächste Zeit hier weiter geht und wen Sarah treffen wollte. Jensen sah sich kurz um und hoffte das Emma etwas mehr redet und ihn nicht so wieder anschaute.
cf: Cafeteria Emma kam aus der Cafeteria und sah Jensen schon warten. Sie ging auf ihn zu holte die Luft und began zu reden, denn sie konnten hier nicht schweigend rumstehen. Ok...sollen wir als erstes im Keller nachschauen? fragte sie Jensen dann. Es war iher ein wenig unwohl mit ihm zu reden, vor allem nachdem was Sarah über Jensen und sie erzählt hatte.
Jensen sah wie Emma raus kam und was sagte. Nun musste er grinsen. ‘‘Na du kannst doch reden. Also lass uns zuerst in den Keller gehen.‘‘ meinte er zu ihr mit ein lächeln. Es wundert ihn das sie mit gegangen ist. Nun wartet er bis Emma vorging.
Emma wurde rot, als Jensen meinte, dass sie sprechen konnte. Es war ihr peinlich, dass sie vorher nicht geredet hatte, aber in solchen Dingen war sie einfach zu schüchtern. Ok meinte sie nur und drehte sich um um die Kellertreppe hinunterzugehn. Sie hatte schon ein bisschen Angst, da es daunten sicher dunkel war und sie keinen Strom hatten. Deshalb ging sie die Stufen ganz langsam. tbc: Keller
Jensen nickte. ‘‘Gut und du kannst auch mit mir reden. Du musst nicht schüchtern sein wen du fragen hast dan frag.‘‘ meinte er zu ihr. Er wollte nicht das sie Angst hatte oder so. Jensen ging nun Emma nach zum Keller und merkte das es dunkel war. Jen hatte noch eine Taschenlampe und machte es an. ‘‘So nun können wir besser Schauen.‘‘ sagte er mit ein grinsen.
Lilly kam in die Eingangshalle und sah direkt das Jeremy vor der Tür stand. Sie freute sich und wär ihm am liebsten direkt in die Arme gelaufen aber die Tür war zu also lief sie zurück zu Emma und Jensen.
Lilly kam wieder in die Eingangshalle, jeremy war noch da. Sie war erleichtert das er nicht weg gelaufen ist. sie sah ihn eine weile an während sie auf einen der anderen wartet, sie sollte es doch eigentlich immer Sarah sagen aber sie wusste nicht wo sie war also rief sie "Sarah" solaut sie konnte, vielleicht hört sie es ja und wenn nicht dann wollte sie es wenigstens ihr sagen und hatte die regel nicht gebrochen.
Emma kam langsam und vorsichtig die Treppe runter. Immerhin war es dunkel. Aber sie hatte zum Glück eine Taschenlampe. Ich hoffe nur nicht, dass es ein Tecnho ist meinte sie unbedacht, als ihr auffiel, dass Jensen ja früher auch einer war. Sie wurde wieder rot und sagte nichts mehr. Es war ihr peinlich. Dann blieb sie abrupt neben Lilly stehn. Sie schaute sich nach Jensen um, ob er ihr auch wirklich folgte. Es war dumm, da nichtmal Lilly Angst hatte und Emma fand die Situation nun total unangenehm. Sie sah Lilly an, weil sie sich nicht traute, Jensen anzuschauten. Bei ihm hatte sie sich für den Rest der Woche genug blamiert. Wer steht denn vor der Tür? fragte sie Lilly. Vielleicht kannte Emma ja die Person.
Jensen folge Emma und hörte ihr zu was sie sagte wegen den Techno. ‘‘Keine sorge ist das einer kümmere ich mich darum. Ich habe immer noch mein Zapper.‘‘ meinte er und schaute ob er es oben hat aber das hat er nicht. ‘‘Gut dan werde ich kämpfen ich mache ja Sport.‘‘ sagte er zu ihr. Nun standen sie unten und Emma stellte sich gleich zu Lilly. ‘‘So und nun ohne Drake dürfen wir sicher nicht dich Tür auf machen.‘‘ meinte er in zu den beiden.
Lilly sah die ganze Zeit zu Jeremy und es dauerte ihr eindeutig zulange bis Emma und Jensen da waren, dann sagte Emma was "das ist Jeremy, mach jetzt auf" dann sagte Jensen was "Nein, kein Zapper und kein Wort über die Technos. Und ist mir egal ob wir das dürfen entweden lasst ihn rein oder mich raus"
Jeremy? fragte Emma. Sie hatte noch nie von ihm gehört. Lilly schien ungeduldig zu sein und wollte unbedingt, dass sie die Tür aufmachte. Ich weiß nicht so recht... sie sah nun doch Jensen an und sah ihn fragend an. Sie wusste nicht, was sie machen sollte. Lilly kannte ihn anscheindend aber Emma konnnte keine fremden Leute mitten in der Nacht hier rein lassen und Lilly allein da nach draußen zu lassen war auch nicht gut. Vor allem, weil es so dunkel war.
Drake hatte alle Fenster geschlossen. Und zu seiner Überraschung war die Eingangshalle noch voll. "Leute, was macht ihr hier?" Dabei guckte er zu Emma.