Jensen sah Emma an, und bevor er was sagen konnte, sah er schon Drake, der runter kam. Als er fragte was sie hier machen grinste er. ‘‘Eine Party.‘‘ meinte er ironisch zu ihm und redet weiter. ‘‘Draußen ist wer der will rein Lilly kennt ihn und ich glaube Sarah auch.‘‘ sagte er zu ihm. Jensen stellte sich neben Emma hin.
Langsam nervte es Lilly sie wollte nur zu Jeremy und das verstand irgentwie keiner jetzt kam auch noch Drake also sagte Lilly "so jetzt ist Drake da, könnt ihr jetzt mal endlich die Tür aufmachen, bitte, bitte, bitte."
Emma sah immer noch Jensen fragend an, als Drake dazu kam. Emma war ein bisschen erleichtert. Dann antwortete Jensen aber schon auf Drakes Frage. Deshalb nickte Emma nur. Es ist ein Jeremy ergänzte Emma noch und schaute zu der aufgeregten Lilly. Als Emma spürte, das Jensen sich neben sie stellte, wurde sie ein wenig rot. Zum glück war es noch dunkel...manchmal war der Stromausfall doch gut. Sie sah Drake an und war gespannt, was er zu dieser Situation sagen würde.
Jemand wollte also rein, den Lilly kannte. Vielleicht war das ja ihr Vater. "Wer ist die Person da draußen?" fragte er Lilly dann. Lilly gehörte jetzt auch dazu, also konnte er keine gleichgültige Stellung ihr gegenüber haben.
Jensen stand lange da und hatte keine Lust mehr. ‘‘Naja ist deine Sache ich gehe nach Sarah suchen. Sie schläft sicher oder? Naja egal ich schaue mal in ihr Zimmer viel Spaß noch. Ach kommst du mit Emma?‘‘ fragte er sie und sah sie an.
Emma sah Drake kurz an. Sie war froh, dass er die Sache in die Hand nahm. Dann sprach Jensen sie an, womit Emma überhaupt nicht gerechnet hätte. Etwas überrascht und verwirrt sagte sie: Ähm ...ja gern! sie lächelte verlegten. Sie schaute nochmal kurz zu Drake und Lilly aber die würden das schon regeln.
Mitlerweile war es schon hell und es wollte immernoch keiner so richtig die Türe öffnen langsam war Lilly richtig genervt und meinte zu Drake "das ist Jeremy, er war mit meiner Mutter zusammen aber jetzt sind sie getrennt. Also war er mal sowas wie mein stiefvater, lösst du ihn jetzt rein?" dann verdreht sie einbisschen den Kopf und sah ihn ganz lieb an.
Sarah wollte gerade rauf gehen als sie die anderen sah. Sie blieb stehen und sah sie verwirrt an. ‘‘Was ist den hier los?‘‘ fragte sie nun in die runde. Als Lilly den Namen sagte, überlegte sie kurz den sie hatte den Namen schon gehört. Nach einer kurze Zeit sah sie zu Drake. ‘‘Ich kenne ihn naja nicht persönlich aber er kennt Lilly. Wenn du willst, kümmere ich mich um die beiden und du bereitest alles vor?‘‘ fragte sie Drake. Sarah wusste, dass es noch eine Zeremonie geben wird, damit sie ganz aufgenommen sind.
"Ja geh..." sagte Drake genervt. "Endlich..." Danach drehte er sich wieder zu Lilly. In dem Moment kam auch Sarah. "Gut, danke." sagte er und gab ihr einen Kuss. Danach ging er auf den Dachboden. Dort mussten viele Ketten sein. Es wurde langsam Zeit, dass die anderen aufgenommen wurden. tbc: Dachboden
Sarah merkte das Drake genervt war und konnte sich denken von wem. Sie sah kurz zu Jensen. Als Drake ihr ein Kuss gab und dan rauf ging sah sie Lilly an. ‘‘Gut dan lass ich ihn mal rein.‘‘ meinte sie und ging zu den Schlüssel und nahm es ab und sperrte die Tür auf. ‘‘Hallo komm rein.‘‘ sagte sie und ging auf die Seite.
Jensen sah sich das ganze an und sah wie Drake ging. Gott wie den hasse. Als Sarah ihm anschaute sah er unschuldig drein. Nun sah er zu Emma. ‘‘Gut hat sich erledigt was. Ich gehe in die Cafeteria und du kannst gerne mit kommen.‘‘ meinte er mit ein grinsen und ging weiter.
Jeremy kam erstmal rein und meinte "Danke" dann ging er an Sarah vorbei und zu lilly, er nahm sie hoch und drückte sie ganz fest an sich. "er flüsterte ihr ins ohr "ich hab dich vermisst, meine kleine" dann ging er mit Lilly auf dem Arm wieder zu den anderen "Hallo, ich bin Jeremy, danke das ihr auf Lilly aufpasst"
Sarah sah, wie Jensen ging und sah zu Emma. ‘‘Emma würdest du Joey suchen? Wir haben bald die Zeremonie und er sollte es wissen.‘‘ meinte sie mit ein lächeln. Nun sag er zu Jeremy. ‘‘Hallo. Ich bin Sarah und ach das macht nichts. Was gibt es den?‘‘ fragte sich gleich direkt.
Lilly war glücklich als Drake ging und Sarah die Tür aufmachte. Jeremy kam auch direkt zu ihr und nahm sie hoch. Sie kuschelte sich an ihn und er flüsterte ihr was ins ohr, darauf flüsterte sie nur "Ich dich auch" und lehnte sich an ihn, dann hörte sie bei dem gespräch zu.
Emma sah Drake nach und dann kam dieser Jeremy rein. Schon wieder ein Fremder...Als Sarah dann meinte, dass sie Joey suchen sollte, war sie ein bisschen erleichtert der Situation zu entfliehen. Sie nickte und sagte leise Ok dann drehte sie sich schnell um und machte sich auf den Weg zu Joeys Zimmer.