Sarah sah wie Emma kam. ‘‘Alles in Ordnung?‘‘ fragte sie nun nach den sie merkte das Emma anders war. Als sie sagte das sie duschen gehen will nickte sie. ‘‘Ja mach das und ich habe heute Nachtdienst.‘‘ sagte sie zu Emma. Sie wurde es heute alleine machen und Drake ruhe können. Es machte ihr nichts aus.
Mh doch...alles gut...bisschen anstrengend vielleicht es war zwar nicht anstrengend gewesen aber Emma war trotzdem müde. So viel hatte sie nämlich auch nicht geschlafen. Oh ok dann hoffe ich, dass es nicht zu langweilig wird...sonst kann ich auch mit dir wache halten?! Sie wollte nicht, dass das Sarah allein machte. Denn sie würde das auch nicht gerne allein machen.
Sarah nickte. ‘‘Ok du weißt ja wen was ist du kannst mit mir reden.‘‘ sagte sie mit ein lächeln. Als sie fragte ob sie mit aufbleiben sollte schüttelt sie den Kopf. ‘‘Nein danke schlaf du dich aus und ich warte ja auf Jensen der ja zu uns im Tribe dan gehört.‘‘ erzählte sie Emma.
Ja... sagte Emma vorsichtig. Dann redete sie von Jensen Der kommt in unseren Tribe? fragte sie. Sie wusste nicht genau, was sie denken sollte. Er war bestimmt ganz nett...weil Sarah ihn ja auch mochte. Aber er war auch mal ein Techno gewesen. Es wunderte Emma, das Drake ihn überhaupt aufnahm. Aber das sagte sie alles nicht. Ok dann kann dir ja vielleicht er dir gesellschaft leisten meinte sie nur mit einem leichten lächeln.
Sarah nickte. ‘‘Ja ich bin selber Überrascht den Drake hat ja gesagt.‘‘ meinte sie zu Emma. Nun hörte sie ein klopfen und ging zu Tür. Sie nahm den zweit Schlüssen und hoffte das es Jensen war. Sarah sperrte auf und machte die Türe auf. ‘‘Hey Jensen komm rein.‘‘ sagte sie mit ein lächeln und ging zu Seite damit er rein kann.
Jensen ging in die Schule rein und sah Emma. ‘‘Hallo Emma.‘‘ sagte er zu ihr und schaute sich nach Drake um. Er hatte glück und war nicht in der Nähe. ‘‘Dein Wachhund ist nicht da.‘‘ meinte er mit ein grinsen zu Sarah.
Emma sah jensen ein bisschen skeptisch an. Sie nickte nur. Sie hatte bis jetzt immer noch nicht mit ihm gesprochen. Es war irgendwie schwer zu glauben, dass er jetzt auch zu den Wolfs gehörte. Sie sah Sarah an. na wenigstens bist du jetzt nichtmehr allein Dann betrachtete sie wieder Jensen.
‘‘Ach schon gut ich habe Sport gemacht.‘‘ sagte sie und wartete bis Jensen in der Schule war. Nun sperrte sie die Türe wieder zu und legte den Schlüssel wieder dorthin wo er war. Sie ging nun zu Jensen und Emma. ‘‘Oh ja . Ach ja Drake wird sicher noch mit dir reden und du musst die an ein paar Regeln halte.‘‘ sagte sie nun mit ernster Stimme zu Jensen.
Emma sah die beiden an. Sie hatte bestimmt viel miteinander zu besprechen und Emma war soweiso müde. Als meinte sie freundlich zu sarah Ich geh dann mal...bis morgen und gute Nacht. sie schaute nochmal kurz zu jensen, sagte jedoch nichts zu ihm. Dann drehte sie sich um und ging die Stufen hoch zu ihrem Zimmer. tbc: Emma´s Zimmer
Jen sah Sarah an. ‘‘Was Regeln?‘‘ fragte er nun nach. Er fragte sich was das für Regeln es sein sollte aber das wird er sicher noch erfahren. Nun sah er Emma nach. ‘‘Sie redet wohl nicht viel was?‘‘ fragte er nach und grinste sie an. Jen konnte sich aber schon denken wie so. Er war ein Techno.
‘‘Oh ja und deine Art wirst du auch ändern. Ich will nicht das du und Drake euch dauernd streitet wie klein Kinder.‘‘ meinte sie nun etwas sarkastisch. Sie ging ein Stück und sah weiter Jen an. ‘‘Sie ist nur etwas schüchtern das wird schon glaub es mir. Du kannst in die Cafeteria gehen.‘‘ meinte sie und zeigte Jen wo das ist.
‘‘Wow ich bin doch immer nett zu dein Wachhund gewesen oder?‘‘ fragte er und musste das Lachen verkneifen. Als Sarah meinte das er in die Cafeteria gehen kann nickte er. ‘‘Gut ich warte dort auf dich und wegen Emma. Ich kann ja mal mit ihr reden.‘‘ meinte er und ging rein in die Cafeteria.
Sarah wollte gerade Jensen nachgehen als sie wieder ein Klopfen an der Tür hörte. ‘‘Wer ist das nun?‘‘ fragte Sarah und ging zu Türe. Sie nahm den Schlüssel sperrte sie auf und machte die Türe auf. Nun sah sie Lilly. ‘‘Was machst du den hier?‘‘ fragte Sarah nun verwirrt. Toll das war sicher diese Viola. Sarah lächelte und wartet auf ihre Antwort ab.
Sarah sah Lilly an. ‘‘Ähm ok ja schon. Nur endscheide nicht ich es sondern Drake. Wie so bist du nicht bei Viola oder dein Vater?‘‘ fragte sie und ging ein Stück zu Seite damit Lilly rein kann. Sie wusste nicht wie sie das nun Drake beibringen sollte.
cf: Straße Lilly kam erstmal rein und stellte ihren Koffer ab. "Wer ist den Drake und wo ist er, damit ich ihn fragen kann" meinte sie und überlegte noch dann sagte sie "Nick meinte er kommt mich besuchen aber es wäre nicht gut für uns 24 Stunden zusammen zusein"