Jensen kam raus und ging zu der Tür und nahm den Schlüssel und sperrte sie auf. Er legte es wieder zu dem Platz und machte die Türe auf. Jen sah sich noch mal kurz um und ging dan raus.
Sarah kam raus und ging zu der Tür und machte sie auf. Sie sah das es Alisha war und sah sie an. ‘‘Was gibt es den?‘‘ fragte sie und redet weiter. ‘‘Wenn du Jen suchst du hast ihm gerade verpasst und den Brief habe ich ihn gegeben.‘‘ meinte sie zu Alisha.
Sarah hörte ihr zu und überlegte kurz. ‘‘Naja er hat nicht viel gesagt aber er wird sich was überlegen. Nun ist er gegangen.‘‘ sagte sie zu Alisha. Sie wollte nicht viel sagen den sie wusste nicht ob Jen wollte das Alisha alles wusste. Sarah hielt lieber den Mund.
‘‘Bye.‘‘ sagte Sarah nur. Nun machte sie die Türe auf und schloss sie ab. Sie geht ein paar schritte und sah die Treppen raus. Sarah fragte sich ob sie nach Drake schauen sollte aber ließ es lieber. Sie hoffte das er bald wieder runter kommt. Nun geht sie wieder richtung Cafeteria um nach Lilly und Preity zu schauen.
Sarah kam mit Lilly raus und nahm die Schlüssel raus und sperrte auf. Nun ging sie mit Lilly raus. Sarah musste aufpassen das kein Techno sie sah oder das sie noch früh genug kommt bevor Drake vielleicht runter kommt. Sie wollte kein Streit mehr mit ihm haben und alleine war sie nun auch nicht draußen. Sie geht nun raus.
Lilly ging hinter Sarah und sah wie sie die Tür auf schloss.. Sie überlegte ob sie ihren Koffer mitnehmen soll aber entschied sich dagegen weil sie ja wieder kommen würde. Und sie würde sicher wieder kommen Sarah war nett zu ihr.
Sarah war froh wieder in der Schule zu sein und wartete bis Ray auch in der Schule war. Nun sperrte sie die Tür wieder ab und steckte die Schlüssel ein. ‘‘So hier sind wir.‘‘ sagte Sarah und lies Lilly wieder runter.
cf: Straße Ray geht rein und schaute sich um.Net habt ihr es hier drin das muss ich sagen. Also wo müssen wir entlang gehen? Fragte Ray neugierig.Aber ich muss mich noch bedanken das du mich mit genommen hast.Hier vür dich Lilly ein glücksbringer es ist eine uralte Goldmünze.Vür dich Sahra eine Kette von meiner Mutter.
Sarah sah Ray ab und als er ihr die Kette gab schüttelt sie den Kopf. ‘‘Das ist nett aber es ist nicht nötig. Es ist die Kette deiner Mutter du solltest es behalten.‘‘ sagte sie zu Ray. Nun sah sie kurz zu Lilly und dan wieder zu Ray.
Lilly kam mit Sarah und Ray rein und als Sarah sie dann absetzte sah sie sie erstmal an. Dann gab Ray ihr und Sarah was und lilly sah es sich an "Ohh das ist aber schön danke. Aber das musst du nicht" sagte sie dann zu Ray. Dann sah sie zu Sarah und fragte "Was machen wir jetzt gehen wir wieder zu Preity?"
Nein Sahra ich will das du sie behältst. Erwähnte Ray.Aber [color=#80FF00]wer ist Preity? Eine verwante von euch oder so?[/color] Fragte Ray. Aja ich wollte noch fragen warum du so schnell vom Park weg wolltest. Fragt Ray neugierig.
Sarah sah Ray an und nickte. ‘‘Danke.‘‘ sagte sie zu Ray und lächelte. Als er nach Preity fragte schüttelt sie den Kopf. ‘‘Nein sie ist ein Mittglied so wie Emma, Joey und Jensen die wirst du dan später kennenlernen.‘‘ erzählte sie kurz und redet weiter. ‘‘Naja das waren Technos und wie ich sagte sind die sicher auf der suchen nach mir. Es waren viele Technos aber ich denke das irgendwas los ist was nicht mit mir zu tun hat.‘‘ meinte sie zu Ray.
Lilly hörte was die beiden sagen und sah Sarah an. "das du früher ein Techno warst habe ich irgentwie jetzt erst mitbekommen. Ich mag die Technos nicht. Aber wieso sind wir da weg gegangen wir hätten besser gegen sie kämpfen sollen"
Preity lief gemütlich die Treppe hinunter sie hatte schon ein ziel das sie ansteuerte sie nahm den Schlüssel der am haken hing und öffnete die Tür sie schrieb noch einen Zettel für die anderen das sie ein wenig spazieren gehen würde und vor abend wieder hier sein würde. Sie hängte den Schlüssel wieder an den Haken und lief dan raus auf die Straße
Ah ok. Sagte Ray. Gehen wir dann zu Drake um mit ihm zureden ob ich einer von euch werden kann? Fragte Ray .Sahra ist Drake den net? Hoffentlich nimmt er mich auf weil endlich habe ich ein Tribe gefunden wo ich wirklich hin will.