Die anderen gingen wieder und das Mädchen fragte was er wollte "das weiss ich eigentlich garnicht so genau, ich wollte nachsehen wie es Lilly geht. Damals als sie in diese Stadt kam konnte ich mich nicht mal von ihr verabschieden und dann hab ich sie neulich alleine getroffen und merke das ihr Vater sich überhaupt nicht kümmert. Ich will gerne das das geregelt wird, denn ich möchte das es Lilly gut geht."
Sarah sah, wie Emma ging und nickte. Nun sperrte sie die Tür wieder ab und hörte dabei Jeremy zu. ‘‘Naja wie du siehst ist sie hier und Nick hat sie hergebracht. Ich habe mich um sie gekümmert, wo ich sie auf der Straße gefunden habe. Ich würde sagen, dass Nick ein Rabenvater ist und ja du kannst froh sein das ich hier bin. Ich kümmre mich um Lilly.‘‘ erzählte sie zu ihm.
Jeremy hörte sarah zu und sah kurz zu Lilly "Ja und ich bin dir auch wirklich sehr dankbar das du dich um sie kümmerst, nur es kann doch nicht angehen das dieser Nick sich vor der ganzen verantwortung drückt und sie einfach hier abläd"
Sarah lehnte sich gegen die Wand. ‘‘Naja wundern würde es mich nicht. Ich meine er macht Partys hat sicher immer eine neue Frau im Bett. Das war eine gute Entscheidung das er sie hier her gebracht hat. So lernt sie Regeln und andere Sachen. Sie wurde hier aufgenommen und bald bekommt sie eine Kette.‘‘ meinte sie zu ihn. Sarah hoffte nur das Lilly nicht so wird wie sie den ein Vorbild wird sie nicht gerade sein.
"Achso aber er sollte sie schon kennen lernen, dazu ist sie ja nunmal eigentlich hier her kommen." sagte er und sah Lilly an, er liebte sie aber er würde sie bald wieder alleine lassen, denn er wusste es würde Lilly hier sicher gut gehen.
Sarah grinste. ‘‘Keine sorge ich werde die Tage ihn mal besuchen gehen und ihn etwas Angst machen. Wenn er mal zu Hause ist.‘‘ sagte sie zu ihm. Nun sah sie zu Lilly und dan wieder zu Jeremy.
"Gut, und ich denke das es Lilly hier gut gehen wird. und wahrscheinlich sollte ich wieder gehen" sagte er und sah lilly an, sie würde hier sicher besser hin passen als in seinem Tribe. Und jetzt wo ihre Mutter nicht mehr da war, brauchte sie jemanden wie Sarah, der sich um sie kümmert.
Sarah nickte. ‘‘Das wird sie keine Sorge. Ich gebe mein Bestes auch wen es manchmal nicht leicht ist besonders mit dem schlafen gehen.‘‘ meinte sie ironisch und zwinkert Lilly zu. Sie wusste schon, was sie mit Lilly vorhat, wen die Zeremonie vorbei ist.
Lilly hörte Sarah und Jeremy zu und sagte dann zu Sarah "Ich geh eben nicht gerne schlafen, ausserdem machst du das doch auch nicht" dabei verschränkte sie die Arme und fügte hinzu "und bei Mama und Jeremy hab ich auch immer geschlafen, wann ich wollte"
Jeremy hörte Sarah zu und dann sagte Lilly etwas, da musste er grinsen. Er wusste das sie nicht gerne schlafen geht und da liess sie sihc von ihm auch nie gerne was sagen, das hatte sich auch wohl nicht geändert "naja sie hat schon recht, bei uns gab es keine geregelten schlafenszeiten, wir sind auch sehr viel gereist und hatten nicht immer zeit dazu"
Sarah merkte, dass Lilly wieder stur wurde und sie fragte sich, von wo sie das gelernt hatte. ‘‘Ich weiß aber wir arbeiten daran. Ich habe für die kleine Lilly Regeln aufgestellt und mal schauen. Nun will ich ihr lesen, schreiben und rechnen beibringen, wen die Zeit auch da ist.‘‘ sagte sie zu den beiden. Sarah konnte auch ganz schön stur sein und das würde sich bei ihr nicht ändern den wen sie was plante machte sie es auch.
"Ja das ist sicher gut. Wie sieht es eigentlich aus mit den Technos hier in der Stadt?" fragte er dann nach. Denn er mochte die Technos nicht und wolte nicht das Lilly in gefahr ist und wenn die technos hier öfter wären, würde er sie wieder mitnehmen.
‘‘Nicht viel also zu Zeit haben sie eigene sorgen. Die lassen uns in ruhe und eigentlich ist die Türe immer abgesperrt und wir gehen nur noch zu zweit raus.‘‘ erklärte sie ihm. Sie war froh das sie ruhe hatte und auch von Brian, obwohl es sie etwas wundert.
Jeremy war etwas erleichtert "das ist gut, dann werde ich jetzt gehen, du wirst dich sicher gut um Lilly kümmern" dann setzte er Lilly ab und kniete sich vor sie und sagte "Lilly, du bleibst hier und wenn deine Mama wieder kommt, dann wird sie dich hier in dieser Stadt finden. Und versprech mir das du auf Sarah hörst, ja? und pass auf dich auf"
Lilly hörte sich alles an und sie wollte nicht das Jeremy geht, aber er würde es wohl sowieso machen. Also sagte sie "vielleicht, kommt drauf an bei was" dann grinste sie "ich pass auf mcih auf und du auch. Ich hab dich lieb und wünsch dir viel glück" dann umarmte sie jeremy nochmal.