Das war aber ein schneller Besuch dachte sich Emma. Auch als jensen sie ansprach sagte sie noch nichts. Eigentlich hätte sie gesagt Glaubst du? aber das traute sie sich nicht. Als Er und Zoe weg waren, war Sarah wohl wütend auf Drake. Sie konnte das alles noch nicht richtig einordnen aber da Sarah mit ihnen sprechen wollte würde es sich bestimmt bald erklären. Deswegen folgte sie Sarah mit einem Schulterzucken zu Drake. tbc: Cafeteria
Emma gab ihm den Zapper wieder. “Wie schön das du einsiehst das du die Hölle kommst.” sagte Drake nur darauf und grinste gar nicht. Er sagte keine Wort und wartete bis die beiden draußen waren, bevor er die Tür wieder abschloss. Und dann kam Sarah und nahm ihm seinen zweiten Zapper auch weg. Drake war wütend und jetzt würde er es krachen lassen. Tbc: Cafeteria
Joey kam runter und ging zu Tür und schaute ob sie zu ist. Die Tür war zu und so wartete er auf Emma. Joey musste noch den Hof abschließen und so setzte er sich auf die Bank und wartet. Er musste aufpassen das Sarah nicht irgendwie raus geht auch wenn es schwer werden wird besonders weil sie nicht gerade dumm ist.
Joey sah’s bei der Bank und dachte über vieles nach als er ein Klopfen hörte. Er ging zu Tür und schloss sie auf. Joey sah Preity die weinte. ‘‘Preity was ist den los?‘‘ fragte er besorgt nach und ging ein paar Schritte weg. ‘‘Komm rein.‘‘ sagte er zu ihr.
Preit stand nun in der Tür...und fiel Joey um den Hals!! Joey,ich fühl mich so elend, ich bin einfach verschwunden und hab euch im stich gelassen!! Es tut mir leid!! Ich werde nie wieder gehen. Und die Straße ist echt schlimm die menschen sind so böse und gemein....
Preity setze sich auf die Bank in der Eingangshalle und vergrub ihr gesicht in ihre hände...Aber weißt du was Joey? Ich werde wieder die alte sein. Ich werde euch helfen wo ich kann und bei was ich kann versprochen..
Preity viel Joy um den Hals und er freute sich. ‘‘Hey wir sind ja nicht böse auf dich. Ich bin froh das du wieder hier bist und die anderen auch Emma wird bald runter kommen. Sarah ist mit Drake in sein Zimmer. Auch sie ist wieder zurück gekommen.‘‘ erzählte er sie und setzte sich neben Preity. ‘‘Es ist schön das du wieder die alte bist das freut mich.‘‘ sagte er mit ein lächeln zu ihr. Er stand noch mal auf um die Tür wieder ab zu schließen.
Ja ich werde alles daran setzen...aber zuerst brauch ich eine mütze voll schlaf auf der straße zu schlafen ist nicht grade angenehm und das noch in meinen Hochtzeits sari...kannst du mir erklären was da passiert ist?? Ich hab da irgendwie ein schwarzes loch was das betrifft....
Preity spielte mit ihren kaputte Sari den sie nur noch zum putzen gerbrauchen konnte
Joey nickte. ‘‘Ja du weißt ja wo dein Zimmer ist. Das Zimmer ist genauso wie du gegangen bist.‘‘ sagte er mit ein lächeln. Als sie wissen wollte was passiert ist lehnte er sich etwas zurück. ‘‘Naja sehr viel besonders zwischen Drake und Sarah. Sarah lag bewusstlos in eine Gasse den sie wurde von ein Technos gezappt die sie in die Mine bringen wollten. Drake konnte sie finden und brachte sie her. Naja dan kam ein Techno der heißt Brian und hatte sich etwas an Sarah rangemacht und gedroht. Ich weiß selber nicht viel aber Brian steht wohl auf Sarah nur sie nicht. Naja was noch? Ach ja Sarah und Drake hatten mal wieder streit aber ich glaube sie haben sich wieder vertragen wie es halt immer so ist zwischen den beiden. Ja das war es denke ich mal. Was für ein schwarzes Loch?‘‘ fragte er sie und redet weiter. ‘‘Preity ich weiß es geht mich nichts an aber hatte keine Zeit dich zu fragen oder so und hoffe das du nicht sauer bist. Preity kann es sein das du dich in Drake Verliebt hast? Es kommt mir so vor.‘‘ sagte er und hoffte das sie nicht sauer ist.
cf: Emma´s Zimmer Emma kam langsam die Treppen runter. Sie hörte, wie Joey sich mit jemanden unterhielt. Sie dachte erst, es wäre Sarah doch dann entdeckte sie Preity! Sie ging auf sie zu und umarmte sie Du bist ja wieder da?! sie freute sich riesig. Dann erst bemerkte Emma, dass sie in ein Gespräch geplatz war. Entschuldigung. Ich lass euch mal lieber allein. Sie drehte sich schonwieder um und wurde Tomatenrot.
Joey sah wie Emma runter kam und Preity umarmte. Nun war alles wieder so wie es mal war. Als Emma meinte ob sie gehen sollte und wieder geht lächelte er. ‘‘Nein du störst doch nicht.‘‘ sagte er zu Emma. Nun hörte er ein Klopfen an der Tür. Joey sah die anderen an und stand auf. Er ging zu Tür und schloss sie auf und machte ein spalt auf und sah das es Brian war. ‘‘Was willst du?‘‘ fragte er nun kühl und lies ihn nicht rein.
Joey hörte zu und nahm die Kette an sich. Er wusste was das zu bedeuten hatte das ganze. Joey sah die Kette an. Es war ein Herz wo drauf stand I Love You. Er sah wie Brian ging und machte die Türe wieder zu und schloss sie ab. Joey setzte sich wieder zu Preity und sagte nichts.
Joey sah Preity an und schüttelt den Kopf. ‘‘Er ist weg und wieder ins HQ sicher gegangen.‘‘ sagte er nur zu Preity. Er lehnte sich zurück und steckte die Kette ein und morgen Früh wird er es Drake ausrichten.
Ich dich auch! meinte Emma zu Preity und wurde noch ein bisschen mehr rot. Als Joey die Tür einen Spalt weit aufmachte, konnte sie hören, was die beiden redeten. Das war wahrscheinlich der Typ, der auf Sarah stand...das alls würde nochmal ärger mit Drake geben aber wenigstens hatte Joey schon die Türen schon abgeschlossen sodass er nicht reingekommen ist. Wie viele Leute im Moment zu den Wolfs wollten. Sonst kamen nicht so viele Leute vorbei. Aber das lag wahrscheinlich an Sarah... Als Joey meinte, dass sie ruhig hierbleiben könnte, blieb sie einfach stehen und wartete ab.
Ok, dan lassen wir da. Hört mal her ich habe meine schwester Dina gefunden sie lebt im Wald bei den Elements. Aber ich komme nicht aus der Stadt raus darum bin ich zurück gekommen und auf dem weg hierher haben mich zwei typen blöd angequatscht das ich nicht hierhergerhöre und anders bin usw. Ich war fix und fertig aber nun bin ich wieder daheim bei euch. Also erzählt mir alles! Was ist passiert bei euch?? Und verschöhnert nichts damit ich weiß was ich wieder richten muss!