Joey sah Emma an und wusste genau was sie dachte. Er wusste das es sicher ärger geben wird und das sie Brian nichts so schnell los werden. Joey gab Sarah nicht die Schuld den bis jetzt gab es nur mit einen Techno ärger und das war Brian. Er sah nun Preity an und hörte ihr zu. ‘‘Wie gesagt außer das Brian und so gibt es nicht neuer bei mir.‘‘ meinte er und redet weiter. ‘‘Ach hör nicht was die anderen sagen.‘‘ sagte er mit ein lächeln zu ihr. Joey sah Emma an. ‘‘Komm setzt dich.‘‘ sagte er und machte etwas platz.
Preity nickte nur Joey zu...Wisst ihr was Leute? Ich werde mal in mein Zimmer gehen und ein wenig schlafen, sagt Sarah und Drake nicht das ich zurück bin ja?? Ich wünsche euch ein paar schöne stunden!! Preity stand auf und lief die Treppe rauf als sie oben stand sah sie zu Joey und Emma und sie musste schmunzeln...
Joey nickte Preity zu. ‘‘Ok machen wir und schlaf gut.‘‘ sagte er zu ihr mit ein lächeln. Er sah nun Emma an die ruhig war. Joey lehnte sich zurück und sah die Wand an. Er dachte etwas nach.
Sarah ging die Treppe runter und hörte plötzlich was vor der Tür. Es war ein Mädchen der nach ihren Namen rief. Sarah fragte sich wer es ist und geht ganz runter und sah Joey und Emma an. ‘‘Morgen. Ich mach das schon.‘‘ sagte sie zu den beiden. Sie geht zu Tür und nahm dem zweiten Schlüssel und machte die Türe langsam auf und schaute raus. Es war Alisha und es überrascht Sarah etwas. Sarah überlegte und geht dan raus den sie wollte Alisha nicht rein lassen.
Sarah ging rein und machte die Türe zu. Sie schloss die Türe ab und legte den Schlüssel wieder dorthin wo er war. Sie geht zu den Stufen und setzte sich hin und sah Emma und Joey an. ‘‘Wir sollten Drake mal eine Pause können.‘‘ meinte sie zu den beiden.
Emma setzte sich neben Joey. Preity ging und sie war somit allein mit Joey. Doch ihre Augen wurden schwer und langsam rutschte ihr Kopf auf Joeys Schulter. Sie war eingeschlafen. Plötzlich wachte sie von einem Klopfen auf. Sie schreckte hoch und schaute sich um. Doch Sarah war schon an der Tür. Sie merkte Joey neben sich und wurde rot tut mir leid sagte sie unnd lächelte entschuldigend. Er hatte die ganze Nacht allein wach belben müssen. Sie wurde rot und bemerkte nicht, wie ihre Haare leicht durcheinander waren. Als Sarah dann meinte, dass sie eine Pause machen sollten, wurde sie noch ein bisschen mehr rot schließlich hatte sie die ja schon gehabt...
Joey sah das alles an und merkte das Emma wieder aufwachte. ‘‘Ach macht nichts ist nichts viel passiert.‘‘ sagte er zu ihr mit ein lächeln. Nun sah er Sarah an und nickte. ‘‘Wir sollten uns auch etwas hin legen gehen Emma.‘‘ meinte er zu Emma und grinste.
Emma wurde noch ein bisschen mehr rot. Mh ja...ich hab ja schon geschlafen meinte sie dann. obwohl sie jetzt soo viel auch nicht geschlafen hatte. Trotzdem war ihr die Situation ein bisschen unangenehm. Sie sah Sarah an. Sie nickte nur wegen Drake. Er hatte in den letzten Tagen echt viel um die Ohren gehabt. Da hatte er sich ein bisschen Zeit für sich verdient.
Sarah lächelte den sie fand die beiden echt süß. ‘‘Ok wenn du geschlafen hast Emma dan können wir mit den Sport anfangen.‘‘ meinte sie und sah sie an. Sie stand nun auf und geht die Stufen runter und lehnet sich gegen die Wand.
Emma stand schnell auf. Ja ok irgendwie war sie ein bisschen froh aus der unangenehmen Situation raus zu kommen. Sie ging auf Sarah zu. Sie hoffte, dass sie nicht zu viel verlangen würde. Aber bei ihr würde sie sich wenigstens nicht so beobachtet fühlen wie bei Joey. da wär ihr alles peinlich....
Sarah lächelte und nickte. ‘‘Gut wen du dich noch umziehen willst kannst du es gerne machen. Ich warte halt in Sporthalle auf dich.‘‘ sagte sie und steht wieder gerade. Sie geht ein paar Schritte und schaute Joey an. ‘‘Schlaf gut.‘‘ sagte sie und geht los.
Emma schaute an sich herunter. Mich umziehen? dachte sie. So viele Sachen hatte sie nun auch nicht. Sie trug schon eine alte weite Hose und einen großen Pulli. Das würde gehen. Also ging sie einfach Sarah hinterher. Kurz vor der Tür sah sie nochmal kurz Joey an Schlaf gut! meinte sie Freundlich, wurde wieder ein bisschen rot als sie daran dachte, dass sie an seiner Schulter eingeschlafen war, und ging raus. tbc: Sporthalle
Joey sah die beiden nach. Nun stand er auf um auf sein Zimmer zu gehen um zu schlafen. Er war Müde und könnte jeden Sekunden einschlafen. Joey ging die Stufen rauf um auf sein Zimmer zu gehen.
Sarah kam im Eingansbereich an und schaute sich um. Sie merkte das es schon dunkel war. Sarah wartete auf Emma bevor sie weiter ging. Sie fragte sich wan Jensen kommen würde außer er hat sich doch anders überlegt.
cf: Sporthalle Emma kam rein und sah, dass Sarah auf sie wartete. Oh sie überlegte. Sie hatte sich noch nicht ganz wieder im Griff deswegen sagte sie schnell: Ähm ich geh dann mal duschen... sie sah raus. Es war schon Abend Weißt du wer nachdienst hat? fragte sie dann noch schnell.