Sarah sah wie Lilly rein kam und sperrte die Türe wieder zu. Nun legte sie den Schlüssel weg und hörte Lilly zu. ‘‘Drake hat in Moment keine Zeit aber sicher später. Er ist unser Anführer und er endscheidet ob wer hier bleiben kann oder nicht.‘‘ erklärte Sarah ihr. Als sie das von Nicke hörte war sie etwas sauer. ‘‘Na der wird was von mir hören. Ich meine er ist ja dein Vater und will sich nicht um dich kümmern? Warscheinlich hat der besseres zu tun wie z.b Party feiern.‘‘ meinte sie nun sarkastisch.
Lilly fing jetzt etwas an zu weinen "Mich hat sowieso keiner lieb. Mama ist weg und hat mich einfach her gebracht und mein Vater mag mich auch nicht. Du bist die erste die nett zu mir war seit ich hier bin. Willst du nicht meine Mama sein"
Als Lilly etwas anfing etwas zu weinen wusste sie nicht recht was sie tun sollte. Als sie fragte ob sie nicht ihre Mama sein will war sie etwas geschockt. ‘‘Also das mit dein Vater vielleicht mag er dich doch. Ich kann ja mal mit ihm reden. Naja und deine Mama vielleicht kommt sie wieder? Ich meine sie wird dich sicher vermissen.‘‘ sagte sie mit ein lächeln zu ihr.
Sarah antwortete nicht auf die Frage ob sie ihre Mutter sein will und dann hörte Lilly ihr weiter zu "Nein, meine Mama kommt bestimmt erstmal nicht. Ich kenne sie und sie hat gesagt das ich bei meinem Vater bleiben soll. Jeremy hätte sie überredet bekommen aber dem ist ja jetzt nicht mehr"
Sarah antwortete nicht auf die Frage ob sie ihre Mutter sein will und dann hörte Lilly ihr weiter zu "Nein, meine Mama kommt bestimmt erstmal nicht. Ich kenne sie und sie hat gesagt das ich bei meinem Vater bleiben soll. Jeremy hätte sie überredet bekommen aber dem ist ja jetzt nicht mehr"
Sarah hörte ihr zu. ‘‘Ok ja das ist blöd aber dein Vater kann sich auch ändern. Ich meine jeder kann sich ändern. Wer ist den Jeremy?‘‘ fragte Sarah nun nach. Sie kannte keinen der so heißt und würde es gerne wissen.
"Ja aber da ist die frage ob er es will, naja egal" sie hatte mitlerweile aufgehört zu weinen "Jeremy war der Freund von Mama, er ist im wald. ich habe ihn heute gesehen aber nur durch den Zaun, er hat mir gesagt das Mamas Baby nicht von ihm ist und sie ihn dann verlassen hat. Guck mal, das hat er mir mal geschenk" sagte sie und nahm ihre Kette aus ihrem Pullover um sie Sarah zu zeigen.
Sarah hörte zu was sie über Jeremy und ihre Mutter sagte. Was sie da hörte fragte sie sich was das für eine Mutter ist. ‘‘Ok er ist ihm Wald. Vielleicht finden wir ein Weg dorthin?‘‘ fragte sie Lilly. Nun sah sie wie Lilly eine Kette rausholte und schaut es sich an. ‘‘Die ist sehr schön.‘‘ sagte sie mit ein lächeln zu ihr.
"Ja finde ich auch" dann sah sie Sarah an und fragte "Kennst du den einen Weg in den Wald. Denkst du dann sollte ich bei Jeremy bleiben, wenn er mich will. Denn hier in der Stadt will mich ja auch keiner" während sie das sagte packte sie ihre Kette weg und sah auf den Boden.
Sie sah Lilly an und überlegte. ‘‘Ich weiß nicht ob es ein Weg gibt den der Zaun ist ja mit Strom. Naja und ein anderen Weg kenne ich nicht.‘‘ meinte sie und hörte weiter zu. ‘‘Ach wer sagt den so was. Es gibt sicher welche die dich mögen so wie ich.‘‘ meinte sie und lächelte Lilly an.
"Danke, ich mag dich auch. Aber haben willst du mich ja auch nciht so richtig, da muss ich ja erst noch diesen Drake fragen und vielleicht mag er ja keine Kinder. Denkst du er mag Kinder?" fragte sie dann nach.
Als sie nach Drake fragte grinste sie. ‘‘Naja ich bin ehrlich nein nicht genau. Er ist etwas anders aber ich kann ja mit ihm reden. Ich will dich schon hier haben und die anderen werden dich sicher auch mögen die sind alle nett.‘‘ meinte sie zu ihr.
Lilly hörte ihr zu und meinte dann "Ah ok. Sag mal Sarah, darf ich den heute hier bleiben?" sie war schn ziemlich müde und würde gerne schlafen gehen, wenn sie hier bleiben durfte. Sonst würde sie irgentwo anders hin gehen.
Sarah sah Lilly an und nickte. ‘‘Klar kannst du hier schlafen. Du kannst in mein Zimmer schlafen. Ich habe heute Nachdienst du besuch ist auch hier.‘‘ sagte sie und nahm den Koffer in die Hand und Lilly’s Hand. Sie ging nun zu der Treppe mit Lilly und ging dan raus.
Lilly war froh als Sarah sagte das sie hier bleiben darf und dann ging sie mit ihr in ihr Zimmer. Sie war schon gespannt wie es da aussieht und ob sie morgen mit diesem Drake reden könnte ob sie bleiben darf.