"ne war es nicht" sagte Lilly bockig und sah Sarah mit großen augen an als sie sich zu ihr setzte "das ist alles ganz, ganz blöd. Mein Papa will mich nicht, Jeremy ist wieder weg und ihr wollt mich auch nicht"
Sarah lächelte. ‘‘Ich mag dich aber Drake das weißt du doch lass in einfach. Er mag nicht mal Jensen und ignoriert ihn manchmal.‘‘ sagte sie zu Lily. ‘‘Nur wen Drake dich nicht mag heißt es nicht das wir dich nicht mögen.‘‘ meinte sie zu ihr und ein lächeln.
"Ich stör das alle nur und machen darf ich auch garnichts. Ausserdem hat mich keiner lieb ausser Tessy" sagte sie dann und kuschelte sich fester an ihren Teddy. Sie wollte am liebsten einfach zurück zu ihrer mami laufen.
‘‘Naja du darfst nicht den Herd anmachen du könntest dich verbrennen oder sonst was passiert. Ich mag.‘‘ sagte sie zu Lilly. ‘‘Hör zu wenn du willst kannst du auf dem Spielplatz gehen du musst nur Emma wecken gehen sie würde sicher mit gehenden sie war lange nicht mehr draußen.‘‘ schlug sie Lilly vor.
"Aber ich hab das doch schonmal gemacht" sagte sie und stand langsam auf "ok, dann geh ich gleich Emma fragen. Du kannst rühig schon gehen wenn du willst, ich muss noch kurz was überlegen" sagte sie, traurig war sie immer noch aber das war jetzt auch egal. Daran könnte Sarah sowieso nichts ändern.
Lilly stand nun alleine da und überlegte, sie sah die Wolfskette an "wieso hat er mir die überhaupt geben?" fragte sie ihren Teddy. "Naja ich hab eine Idee, wir gehen mal zu Emma" sagte sie und machte sich auf den weg, vor der Tür, stellte sie sich auf die Kiste die noch im Flur stand um die Tür zu öffnen.
Sarah kam raus und ging gleich zu der Tür und nahm den Schlüssel runter. Sie sperrte auf und ging dann raus auf sie Straße und sperrte wieder zu und steckte den Schlüssel ein.
Er kam in die Eingangshalle und reflexartig testete er ob die Tür abgeschloßen war. Er lächelte zufrieden als sie nicht auf ging. Er setzte sich auf eine Bank und wartete darauf das jemand kam. Wenn er die verlassenen Hallen sah, kam ihm jedesmal der selbe Gedanke. Wie voll damals diese Räume alle doch waren.
Joey ging die Stufen runter und wollte gerade weiter gehen, als er Drake sah. ‘‘Hey.‘‘ sagte er und blieb stehen. ‘‘Ist alles in Ordnung? Wo ist Sarah?‘‘ fragte er nach. Joey fragte sich, ob es Streit gab, weil Drake hier alleine sah’s.
Drake war in Gedanken versunken als Joey runter kam und ihn ansprach. "Hey... Ja." sagte er nur kurz und knapp. "Sarah? Sie trifft sich mit jemanden um Informationen zu bekommen oder so." meinte er. "Und wo ist Emma?" fragte er zurück und setzte ein viel sagendes Grinsen auf. Die beiden brauchten ja echt lange. Da musste jemand mal langsam richtig nachhelfen aber Drake wusste nicht wie und er hatte wichtigere Sachen zu tun als die beiden zusammen zu bringen. So Sachen überließ er lieber Sarah. "Kannst du was für dich behalten?" fragte er dann und musste an Kim denken.
Joey hörte Drake zu und setzte sich neben ihn. ‘‘Sarah trifft sich mit wem ein Jungen? Naja und dir stört es nicht?‘‘ fragte er nun etwas überrascht nach den er wusste das Drake Eifersüchtig war. ‘‘Emma ist in ihren Zimmer und schlaft.‘‘ sagte er zu Drake. Als er fragte ob er was für sich behalten kann nickte er. Er fragte sich was nun kommt ob es was Schlimmes ist oder nicht. ‘‘Klar schieß los.‘‘ sagte er zu Drake.
Drake lächelte leicht, als er meinte das es ihn nicht stört. "Erstens macht sie sowieso was sie will... Zweitens weiß ich das ich ihr vertrauen kann." sagte er entschloßen. Natürlich war immer Eifersucht da, doch er konnte nicht wegen allem Streit anfangen. Sonst würde die Beziehung kaputt gehen und das war das letzte was er wollte. "Es geht um Emma. Du darfst ihr jedoch nichts sagen." meinte er ernst. "Ich und Sarah haben ein Mädchen getroffen das genauso aussieht wie Emma. Ich vermute mal stark das unsere Emma eine Zwilingsschwester hat." sagte er und konnte es irgendwie immer noch nicht glauben.
Joey nickte Drake hat es nicht gerade leicht mit Sarah das wusste auch er. ‘‘Ok gut.‘‘ sagte er zu ihm. Als er dann was sagte wegen Emma war er geschockt. Er wusste davon nichts naja von wo auch wen Emma es nicht weiß. ‘‘Oh.‘‘ sagte er nur drauf. Joey wusste nicht recht was er sagen sollte aber würde es Emma nichts sagen.
Drake merkte das Joey sprachlos war. "Aber Emma darf nichts erfahren..." wiederholte er nochmal. "Sarah will sie darauf vorbereiten." meinte er ernst. "Sie heißt Kim und wird auch bei uns einssteigen..." erzählte er alles Joey. "Zur Zeit wohnt sie in der Bar." Es wäre sicher lustig zu sehen wie Joey die beiden nicht unterscheiden konnte. "Weisst du Preity hätte dazu Schicksal gesagt... Sie hat sogar ein Husky." sagte er. Apropos Preity... Sie war schon ziemlich lange weg. Er fragte sich langsam ob sie jemals wieder zurück kommen würde. Immerhin hatte sie sich in letzter Zeit hier nicht wohl gehühlt...