Joey nickte. ‘‘Gut ich werde es ihr nicht sagen keine sorge. Naja das ist gut das es Sarah macht denn Emma wird sicher ein schick bekommen.‘‘ sagte er zu Drake. Als er über Kim erzählte, lächelte er. ‘‘Sie ist wohl anders als Emma was?‘‘ fragte er nach. Nun viel ihm ein das Preity lange weg war. ‘‘ Drake kann ich dich was fragen? Ich frage mich oder wundert das du Sarah zum zweiten Anführerin gemacht hast. Du weist das sie auch mit Sprache recht hat bei allem.‘‘ sagte er den er würde es gerne wissen.
Emma kam zusammen mit Lilly die Treppe runter. Sie hatte nicht erwartet, dass hier jemaand war doch sie hatte sich anscheinend geirrt "Hey ihr beiden!" sie sah zu Drake und Joey, die sich unterhielten. Sarah war nicht hier und da fiel Emma auch wieder ein, dass sarah sich mit diesem typen aus der Gaststätte treffen wollte. Sie war bestimmt schon dort.
"Naja... Kann ich noch nicht sagen. Kenne sie ja kaum, aber sie wollen Jensen verscheißern. Ich mag sie jetzt schon..." meinte er belustigt zu Joey. Und dann sprach er das mit Sarah an. "Naja... Als ich eine zeitlang eine Pause gemacht habe, hat sie sich um alles gekümmert. Sie hat es verdient. Außerdem vertrauen ihr einige mehr als mir." meinte er und dachte an Lilly und Jensen. "Wieso fragst du?" fragte er ihn zurück. "Bist du der Meinung das ich es nicht hätte tun sollen?" fragte er zurück, da er viel Wert auf Joeys Meinung legte.
Joey nickte Drake zu und sah dann wie Emma mit Lilly runter kam. Als er das mit Sarah sagte und fragte schüttelt er den Kopf. ‘‘Ach nichts.‘‘ sagte er schnell drauf. ‘‘Hey Emma was machst du den willst du weg?‘‘ fragte er sie nun.
Lilly kam in die eingangshalle mit Emma, dann ging sie nahm die kiste aus dem Flur nun stellte sie sich drauf und fing an zu reden "wisst ihr was, ich hab in letzter Zeit, immer bockig reagierte und ich wollte euch sagen. Das ich euch mag und froh bin bei euch zu sein aber, manchmal werd ich trotzdem bockig sein ok?"
"Ich? Weg? Nein eigentlich nicht." meinte Emma nur schnell und da lief Lilly auch schon zu einer Kiste und erklärte, dass sie öfters mal 'bockig' war. Emma musste ein wenig Lächeln, versuchte es aber zu unterdrücken, damit Lilly sah, dass Emma sie auch wirklich ernst nahm. Nur das ein vierjähriges Kind das Wort bockig benutzte fand sie ein wenig amüsant.
Plötzlich tauchte Emma hinter ihm und Drake erschrak, da er über ihre Schwester erzählte. “Hallo Emma…” sagte er dann schnell zu ihr. “Wir haben uns schon gefragt wo du bist…” log er schnell, obwohl Joey erzählte hatte, das sie schläft. Und daraufhin folgte dann Lilly. Sogar er musste dann lächeln, doch er musste ernst bleiben. “Solange du mich nicht damit nervst, ist mir das egal.” meinte er zu ihr. “Nerv Jensen…” sagte er dann noch. Sarah hatte wohl Recht. Emma wäre nicht streng genug zu Lilly. Vielleicht sollte er Emma eine andere Aufgabe geben.
Joey sah zu Emma. ‘‘Ok ähm ich brauche etwas frische Luft. Ich bin mal im Hof.‘‘ sagte er und stand auf. Er fühlte dich nicht gut heute. Joey brauchte etwas Luft und so ging er in den Hof.
Nur Drake sagte was zu dem was Lilly meinte und nun musste sie grinsen als er sagte sie soll Jensen nerven. Dann grinste sie Drake an und meinte "ok, das werd ich sicher mal machen" dann fragte sie in die runde "kann mir jemand Nudeln machen, ich darf das nämlich nicht"
Emma sah Joey nachdenklich hinterher "Was ist los mit ihm?" fragte sie Drake. Nun sah sie Lilly wieder an. Der arme Jensen... dachte sich Emma. Der würde es hier nicht leicht haben mit Drake und nun auch noch mit Lilly. Aber eigentlich konnte ihr das ja auch egal sein.
Drake schaute Joey hinterher. Lag es an der Sache mit Kim? So eine große Überraschung war es nun auch nicht. Als Emma ihn fragte was los sei, zuckte er nur kurz die Schultern. "Wenn du willst geh ihm hinterher..." meinte er zu Emma. Drake fragte sich nun wirklich was los war. Und dann wendete er sich wieder Lilly zu. "Ja, wenn du das tust dann kriegst du ein Geschenk von mir." hetzte er Lilly auf. Eigentlich durfte er als Anführer nicht so kindisch sein, doch er konnte einfach nicht anders. "Wenn du Essen willst, wartest du bis alle essen..." sagte er zu Lilly.
"ohh und was für ein Geschenk?" fragte sie nach und dann mit dem essen meinte sie "ach und wann essen alle?" fragte sie genervt nach. Sie hatte echt keine lust zu warten, hätte Sarah sie nicht abgehalten, hätte sie sicher fertig gekocht.
Sarah kam rein und schloss sie ab und legte den Schlüssel weg. Sie ging weiter und sah die anderen aber Grüßte sie nicht und ging gleich die Stufen rauf auf ihr Zimmer um nach zu denken was gerade passiert ist.
Sie kam nun runter und sah Emma, Drake und Lilly die sie vorhin ignoriert hatte. ‘‘Hey was macht ihr alle da unten?‘‘ fragte sie nun. Sie sah zu Lilly. ‘‘Wen du Hunger hast die Nuddeln sind schon lange fertig.‘‘ meinte sie zu ihr.
Nun kam Sarah wieder. Emma lächelte sie kurz an und sprach dann zu Drake "Ja vielleicht sollte ich das mal tun..." immerhin war nun auch Sarah wieder hier denn sie hätte Lilly wohl nicht allein mit Drake da gelassen. Nun folgte sie Joey...