Sarah setzte sich neben Drake und sah wie Emma weg ging. Nun sah sie zu Lilly. ‘‘Lilly du kannst die Nuddeln dir schon nehmen du musst sie nur aus dem Wasser nehmen. Ich muss mit Drake etwas wichtiges reden.‘‘ sagte sie zu Lilly.
Lilly wartete noch auf die Antwort von Drake, da ging Emma um zu Joey zu gehen und Sarah kam wieder. Sarah wollte das Lilly geht und meinte das Nudeln fertig sind "hallo Sarah, nein ich darf nicht essen. Also erst wenn alle essen, hat Drake gesagt. Und Drake ist der Anführer und eine regel war, ich soll auf den anführer hören. "
Sarah sah zu Lilly. ‘‘Gut auch egal.‘‘ sagte sie etwas verwirrt. Sie stand auf. ‘‘Ich bin mal weg ihr müsst nicht auf mich warten mit dem Essen hab kein Hunger.‘‘ sagte sie und ging dann zu Tür und nahm die Schlüssel. ‘‘Ich bin bald wieder da denke ich mal.‘‘ sagte sie zu den beiden. Sarah wusste klaren Kopf bekommen. Sie sperrte die Türe auf und ging raus.
"Verrat ich dir nicht" meinte er zu Lilly. "Und jetzt hör auf so viel zu fragen..." sagte er genervt. Und dann kam Sarah und ging erstmal einfach nur hoch ohne etwas zu sagen. Er wollte sie eigentlich fragen wie es gelaufen war und wieso sie so schlecht drauf ist, doch dann kam sie auch schon wieder runter. Und Emma nickte er zu, als diese zu Joey ging. Irgendwie herrschte hier gerade eine schlechte Stimmung. Lag wohl am Wetter. Und dann verschwand Sarah schon wieder. "Weisst du was Lilly, ich komm mit in die Cafeteria." meinte er zu ihr.
"wieso den nicht?" wollte Lilly wissen aber da sagte er sie soll nicht soviel sagen also versuchte sie mal nichts zu sagen und als er meinte er kommt mit in die Cafeteria nickte sie nur und wartete das er vor geht in die Cafeteria.
" Darum..." sagte er nur und stand auf. Das hatte ihm noch gefehlt, allein sein mit Lilly. Doch er wollte sich ja bessern, also sagte er nichts. Ihm musste irgendwas einfallen, damit die Stimmung wieder stieg im Tribe. Was war nur los mit den beiden. Joey wurde nach der Sache mit Kim komisch und Sarah nach dem Treffen. Er ging in die Cafeteria. tbc: Cafeteria
Als Drake nur sagte darum, verdrehte sie die Augen aber sagte nichts. Sie sah nur nochmal zu ihrem Teddy Tessy und ging dann Drake in die Cafeteria hinterher. Sie wollte das nun wirklich machen, das sie nichts redet.
Drake kam genervt aus der Cafeteria und guckte erst ob es auch wirklich Jensen war. Danach nahm er die Schlüssel und öffnete die Tür. "Wow, da hat jemand den Weg wieder nach Hause gefunden." meinte er und schloß die Tür wieder ab. "Sarah will mit die reden..." sagte er dann.
Er guckte Jensen mit einem nervenden Blick hinterher. Hoffentlich würde Sarah das mit der Alarmanlage ansprechen, dann brauchten sie keinen Wachdienst mehr. Er guckte wieder nach draußen. Der Himmel verdunkelte sich langsam und alle waren sicher in der Schule. Danach ging er zurück in die Cafeteria. tbc: Cafeteria
Kim schlich sich leise rein. Erst wollte sie rufen , doch sie entschied sic dagegen, da ihre Schwester davon wach werden könnte. Blaze lief einfach weiter und Kim folgte ihr. "Blaze bleib stehen." sagte sie leise udn folgte ihm weite ohne zu wissen, wo er hin ging.
Leise machte Emma die Tür zu und schloss ab. Dann legte sie den Schlüssel zurück und ging in Richtung Cafeteria. Kurz davor bileb sie jedoch stehn. Sie atmete die ein. Ok Emma du schaffst das! Es ist nur deine Zwillingsschwester, von der du noch nicht gewusst hast. Was ist daran so schlimm?! versuchte sie sich Mut zu machen und ging dann endlich rein.
Jensen war nun im Eingansbereich und überlegte. Da er aber nicht in der ganzen Schule nach Drake suchen wollte, machte er es anders. ‘‘DRAKE?‘‘ ruft er laut und setzte sich hin und wollte den Stick raus und wartet ab.
Jensen sah’s weiter da und wartete auf Drake als er ein klopfen hörte an der Tür. Da Drake nicht zu sehen war stand er auf und ging auf die Tür zu. Er wusste nicht, wer es war und könnten auch Technos sein aber er nahm den Schlüssel und sperrte mal auf und schaute kurz raus. Er sah, dass es Preity die er mal gesehen hatte. ‘‘Hallo komm rein.‘‘ sagte er und machte die Tür weiter auf, damit sie rein kommen konnte.
Preity kam rein und war froh wieder hier zu sein. Sie sah Jensen an. ‘‘Danke fürs aufmachen. Ähm ich hoffe du bist nicht böse aber ich werde gleich in mein Zimmer gehen bin sehr Müde. Wenn du Drake siehst sag ihn das es mir gut geht und ich später mit ihm reden werden oder morgen. Ich will mich ausruhen gehen.‘‘ meinte sie freundlich und ging die Stufen rauf um in ihr Zimmer zu gehen.
Jenen sah wie sie reim kam und sperrte die Türe wieder zu und legte den Schlüssel zurück. Nun hörte er ihr zu und nickte. ‘‘Gut schlaf gut und schön dass du wieder da bist.‘‘ sagte er nun. Er setzte sich wieder hin und spielte mit dem USB – Stick und überlegte. Er hatte Sarah lange heute nicht gesehen und fragte sich wo sie war.