Drake kams aus der Cafeteria und sah Jensen. "Du hast gerufen Boss." sagte er ironisch zu Jensen. "Spaß bei Seite... Wir müssen Sarah suchen. Bist du dabei?" fragte er ernst. Und dann fiel ihm etwas ein. Er und Sarah arbeitete ständig zusammen. "Kann es sogar sein das du weisst wo sie ist?"
Jensen sah, wie Drake kam. ‘‘Ah auch schon da? Ich dachte ich muss hier schlafen.‘‘ sagte er zu ihm. Als er nach Sarah fragte, wollte er ihm zuerst was anders sagen. ‘‘Preity ist wieder, da sie ist in ihrem Zimmer und schlaft.‘‘ sagte er nun zu ihm. Nun gab er ihm den USB – Stick. ‘‘Ich weiß nicht, wo sie ist, aber ich weiß, was mit ihr los ist. Sie macht sich sorgen wegen Brian und was er vorhat mit ihr. Ich sollte etwas machen für sie wen ihr was passiert sollst du dafür kämpfen, dass sie Technos vernichtet werden. Auf dem USB – Stick sind Daten drauf über das HQ und die Technos. Sie will, dass du alleine etwas dagegen tust, weil die dir vertraut. Sie denkt, dass sie sterben muss.‘‘ sagte er zu Drake.
Drake horchte auf. Preity war zurück, doch sie schlief. Um sie konnte er sich auch noch später kümmern. Er musste zuerst Sarah finden. Er guckte Jensen entschlossen an. "Ihr wird nichts passieren... Und zwar weil wir sie jetzt suchen werden!" sagte er befehlerisch. Er nahm den USB Stick entgegen. Doch er konnte es nicht akzeptieren, dass Sarah aufgab und so redete. Hier in der Schule waren sie doch sicher. Seit sie die Tür abschloßen, kam noch kein Fremder hier rein. Und vielleicht war es klug einen Notausgang zu machen. "Kommst du mit oder nicht?" fragte er Jensen nochmal.
Jensen stand auf. ‘‘Nein du solltest alleine zu ihr. Sie hat mal was erzählt, wo sie hingehen wollte. Es gab mal jemanden der wohnte bei den alten Hochhäuser ob sie da ist weiß ich nicht. Sie wird sich verstecken. Du solltest alleine mit ihr reden ich passe hier auf die anderen an.‘‘ meinte er zu Drake.
Drake guckte Jensen an. "Ok, schließ die Tür hinter mir ab und lasst keinen rein. Es sei den es sind ich und Sarah." meinte er, denn wenn die Technos hinter Sarah her waren, dann waren sie auch hinter Jensen her. "Und informier die anderen, dass sie sich auf einen Angriff gefasst machen sollen." meinte er. tbc: Alte Hochhäuser
Jensen nickte Drake zu und sah wie er raus ging. Nun sperrte er die Türe zu und überlegte was er nun machen sollte. Er setzte sich wieder hin und dachte nach über früher und jetzt. Es ist viel passiert und fragte sich was noch alles kommen wird.
Es ist schon dunkel draußen und Jensen hatte sich etwas auf der Bank hingelegt. Jen wusste einfach nicht was er heute tun sollte also wollte er sich etwas ausruhen. Er merkte aber nicht das er schon tief und fest schlaft und so bekommt er nichts mehr mit.
Jensen machte langsam die Augen auf und merkte, dass es wieder hell wurde. Nun wundert er sich, wo er war und musste sich erst mal aufsetzten, bis er merkte, dass er in der Eingangshalle geschlafen hatte. ‘‘Oh man deswegen habe ich Kreuzschmerzen.‘‘ sagte er und stand dann auf und streckte sich und ging zu den Stufen, um auf sein Zimmer zu gehen.
Preity kam runter und hatte mitbekommen das zwischen den beiden Dicke Luft war. Sie hoffte dass sich die beiden wieder vertragen werden. Preity wusste das die beiden zusammen gehören und es zu denen geht das sie sich oft streiten. Sie ging zu dem Schlüssel und nahm es ab und machte damit die Türe auf und legte es zurück und ging dann raus.
Sarah kam die Treppe runter und ging zu der Alarmanlage und machte es aus und sperrte die Türe auf. Nun machte sie die Türe auf und sah eine Frau draußen stehen. ‘‘Ja?‘‘ fragte sie nach und sah sie an. Sie sah etwas merkwürdig aus aber das war ihr eigentlich egal, da es ihr nicht anging, wie sich wer anzieht.
Sarah sah die Frau an und hörte ihr zu. Sie nickte und ging ein Schritt zurück das sie wusste, das sie kein Techno sein konnte. Sarah hatte ein Gefühl, das sie nicht Böse ist, auch wenn sie manchmal nicht auf ihr Gefühl hört. ‘‘Gut lass uns wo anders hin gehen.‘‘ meinte sie und sperrte dann zu und ging dann weiter.
Sarah wollte gerade die Stufen raus gehen alt sie draußen stimmen hörte. Nun ging sie zu der Tür und sperrte sie auf und machte die Türe ein Stück auf und sah Lilly und zwei andere Männer. ‘‘Hey.‘‘ sagte sie nun zu den drei und wartet ab.
Lily kam rein und sah Jeremy nochmaal nach und winkte. Dann machte sie die Tür zu und sagte zu Sarah "so nun kannst du aabschließen" dann legte sie die Sachen von den Technos auf die Bank und sagte zu Sarah "guck mal das hab ich bekommen von dem Techno. Was ist das?" fragte sie nach.
Sarah sah die anderen an und wartete, bis Lilly rein kam. ‘‘Bye.‘‘ sagte sie noch zu den anderen beiden und machte die Türe zu. Nun schaute sie auf die Sachen was ihr die Technos gaben. Sie überlegte kurz. ‘‘Die Sachen sind zum Essen was Süßes und die anderen T’s die bekommt man für den Tribe um für alle Essen zu kaufen das macht aber Drake.‘‘ sagte sie zu Lilly. ‘‘Wie war es in der Schule?‘‘ wollte sie nun wissen.
Lilly hörrte Sarah zu und meinte dann "ahha ok." dann wolte Saraah wissen wiie es in der schule war "naja ganz ok. Bei den meisten sachen weiss ich nur nicht wozu iich das brauche." daann gab sie sarah den Brief für Nick "ich darf ja nicht alleine raus gehen, kannst du den dann meinem Vater bringen?"