Joey kam raus und merkte das es an der Tür geklopft hatte. Nun sperrte er auf und machte auf. ‘‘Hey Preity schön dass du da bist. Dorian ist wieder zurück.‘‘ sagte er zu ihr da sie ihn auch kannte von früher. Nun ging er zu Seite damit sie rein konnte.
Preity war fix und fertig sie war froh das joey da stand sie ging rein und hörte nur die hälfte das mit Dorian überhörte sie ganz...sie sah Joey an und brach in tränen aus
sofort fiel sie ihm um den Hals
Joey....ich habe Dina verloren!! Sie kommt nie wieder!! Was soll ich nur ohne mene schwester tun?? Versprich mir das du mich nie verlassen wirst!! Bitte ich brauche euch Emma und dich!!
Joey merkte erst jetzt das mit Preity nicht was stimmte und sie viel ihm über den Hals und hörte zu. ‘‘Das tut mir leid Preity und nein das werde ich nicht.‘‘ erzählte er ihr und nahm sie fester in den Arm. ‘‘Es ist schön dass du wieder da bist da echt viel passiert ist.‘‘ meinte er dann leise.
‘‘Du musst nicht weinen wir sind immer für dich da.‘‘ sagte er mit ein lächeln. ‘‘Naja Emma hat eine Zwillingsschwester die auch hier ist und Mittglied wir. Dorian ist wieder da und Kathy auch ein neues Mittglied die ist in der Küche da Drake mit Dorian alleine redet.‘‘ erzählte er nun. Er konnte sich vorstellen das Preity und Kathy sicher gute Freunde werden würde da sie auch etwas anders ist und sie Preity verstehen würde. Joey war es egal wie Preity war der er sie mochte aber musste das sie es nicht leicht hatte.
Oh wau ich wusste gar nicht das Emma eine schwester hat?? Und Dorian ist wieder da?? Den habe ich schon lange nicht mehr gesehen! Und wer ist den diese kathy?? ich will beide kennen lernen! Sind sie beide oben?? Ach Joey hat Drake irgendwas gesagt weil ich solange weg war? Ist er sauer??
Preity stand da Joey war ihr bester freund und immer für sie da und das mochte Preity so an ihm! Kein anderer ist so wie er.
‘‘Kim und Emma schlafen noch und Kathy ist in der Küche da kannst hin gehen. Drake? Nein denke nicht er wusste ja das du deine Schwester suchst. Ach ja Lilly ist auch in der Küche die kennst du schon. Sarah ist irgendwo und Jensen schlaffst also kannst du ungestört mit Kathy reden wenn willst?‘‘ fragte er sie nun mit ein lächeln.
Zasha betrat nun mit ihrer Gefolgschaft den Eingangsbereich der alten Schule und sah auch direkt zwei Leute. Wenigstens muss ich jetzt nicht schreien, dachte sie. "Seit ihr Sarah und Jensen?", fragte Zasha höfflich nach, denn sie wusste nicht, wer die beiden waren, geschweige denn, wie Sarah und Jensen aussahen, denn Zasha hatte sich nie ein Foto der beiden angesehen.
Joey wollte gerade zu machen da kam auch schon eine Frau und Technos rein und Fragte nach Sarah und Jensen. Er wusste wieso und sah sie an und lächelte. ‘‘Ähm nein ich bin Joey und das ist Preity. Ihr gibt es keine Sarah und Jensen.‘‘ meinte er ohne sich was anmerken zu lassen. ‘‘Ich denke ich hole mal unser Anführer der kann dir weiter helfen. Ich bin gleich wieder da.‘‘ sagte er weiter freundlich sah kurz zu Preity und hoffte, dass sie die beiden nicht verraten würde. Nun ging er rauf, da er wusste, wo er war.
Drake sah die Gruppe von Technos und Preity in der Eingangshalle stehen. Er stellte sich vor Preity. "Was wollt ihr hier?" fragte er obwohl er die Antwort schon wusste. Insgeheim machte er sich bereit zu schießen. Aber es waren zu viele. "Wir habe keine Probleme mit den Technos..."
Preiy wollte grade Joey antworten da ging schon die Tür auf und eine frau stand da sie sah ziemlich aufgebracht aus. Nun wollte Preity ihr antworten auf die frage wo Jensen und Sarah sind aber da kam ´Drake schon und antwortete wahrscheinlich war es besser den Preity hätte sich sicher verplappert.
Tut mir leid ihr seid hier falsch Jensen kenne ich nicht und Sarah ist verschwunden sie hat irgendwas von einem wald gesagt in einer höhle oder einem rohr! ICh weiß nicht genau habe es kaum verstanden den Sarah nuschelt wahnnsinnig. Aber eine andere frage was wollt ihr den von den beiden??
Zasha gab einen lauten Seufzer von sich, als sie hörte, das sie hier falsch sei. Ich hätte mich vorher wirklich informieren sollen, dachte Zasha aber kurz danach, hatte sie auch schon einen Plan. "Ach wisst ihr was, dann nehme ich einfach euch mit. Ich weiß sowieso nicht, wie die zwei aussehen, also könntet ihr es genauso gut sein und versucht mich gerade in die Irre zu führen und selbst wenn ihr die Falschen seit, die in Auckland kriegen das sowieso nicht raus wenn jeder Techno seine klappe hält", meinte sie dann zu den beiden lies allerdings noch nichts machen, denn vielleicht hatten die beiden doch noch nützliche Informationen und zudem liebte Zasha es mit Virts zu spielen.
Drake lachte kurz auf über Zashas Plan B. "Also so schlau seit ihr Technos doch auch wieder nicht... Du kannst mich nicht entführen. Ich bin der Anführer der Wolfes... Wenn mir etwas passiert, dann schwör ich dir, dass es eine Rebellion geben wird, die du dir nicht vorstellen kannst." sagte er und guckte Zasha dabei an, als wäre sie der größte Abschaum. "Und das gilt für jeden von meinem Tribe!" sagte Drake mit einer arroganten Tonlage. "Also verzieht euch und lasst die Wolfes von jetzt an in Ruhe, wenn ihr keinen Krieg am Hals haben wollt. Wir wissen nicht wo sie sind..."
Dorian kam runter und tat so, als ob er von nichts wusste. ‘‘Oh hey wir haben Besuch.‘‘ sagte er und ging zu Drake und sah ihn kurz an und dann die anderen. ‘‘Ich bin Dorian und ihr seid?‘‘ fragte er nun in die runde. Er wollte nichts anmerken lassen und das würde er auch nicht. Also stand er normal und sah auch normal die anderen an.
Preity sah diese Frau an und Drake..sie selber zog sich zurück den damit hatte sie nichts am hut sie war der friedliebende mensch sie war sich sicher drake würde das machen sie wusste ja nicht wie gefährlich diese Techno frau sein konnte...