Zasha seufzte,als sie Drakes Worte hörte, nur leider interessierte es sie wenig. "OK, Sunnyboy, wir können alles auf die leichte Tour abziehen und alles schnell hinter uns bringen. Wir können es aber auch auf die unsanfte Tour machen und ich nehme alle mit, die sich gerade hier in der Halle befinden oder aber wir finden eine Lösung,mit der wir alle leben können, das wäre dann meine Art", sagte Zasha dann. Auf einmal, gesellte sich noch jemand der Truppe hinzu und stellte sich vor. "Interessiert mich nicht und geht dich nichts an", antwortete Zasha, Dorian einfach.
Dorian sah Zasha an. ‘‘Na gut wenn du nicht reden willst kann ich auch gehen.‘‘ meinte er. Er hasste die Technos da sie einfach gegenüber anderen nicht nett waren oder sonst was. Dorian wusste, dass es Drake schon machen würde, da er wusste, dass er ein guter Anführer ist. Er sah zu Preity und ging auf sie zu. ‘‘Komm lass uns gehen.‘‘ meinte er dann. Dorian ging zu Drake. ‘‘Sie ist weg.‘‘ sagte er leise in sein Ohr, damit nur er es hören konnte. Dorian nahm Preity bei der Hand und ging in die Cafeteria.
Drake musste sie weiter ablenken. Umso länger sie redeten, desto größer waren die Abhaumöglichkeiten von Sarah und Jensen. Und dann kam auch schon Dorian und Drake grinste innerlich. Sarah war also entkommen, aber was war mit Jensen? Wo war Joey... Konnte es möglich sein, dass Jensen sich opfern wollte. Was dachte sich der Dummkopf. Dorian ging dann und Drake hatte seine Bestätigung bekommen, dass Sarah weg war. "Was wäre dein Vorschlag?" fragte er Zasha dann interessiert. "Wie gesagt... Die beiden sind nicht hier!" sagte er wiederholend. Verschwindet endlich...
Preity stand weiter hin da. Sie wusste nicht was sie sagen sollte da sie lieber Drake reden ließ. Nun kam Dorian zu ihm und meinte dass sie gehen sollte und sie nickte. Preity wollte nur weg da sie nicht weiter wusste aber hoffte dass beide weg sind. Sie geht Dorian nun nach.
Zasha grinste etwas, als Drake dann interessiert nachfragte. "OK, die beiden sind momentan also nicht hier, also höchstwahrscheinlich geflüchtet, aber das macht nichts", sagte Zasha dann und zog ein Stück Papier aus ihrer Hosentasche. "Eigentlich ist es ganz einfach. Wenn du willst das ich oder die anderen, Sarah und Jensen in Ruhe lassen, möchte ich, dass ihr nach dieser Frau sucht. Mehr nicht und im Gegenzug spreche ich mit den Verantwortlichen in Auckland", sagte Zasha dann und zeigte ihm das Foto von Cat. "Ach bevor ichs vergesse, ihr müsst sie nicht einmal finden. Es reicht, schon wenn wir sie finden, allerdings solltet ihr dennoch suchen, ansonsten garantiere ich für nichts", fügte Zasha dann noch hinzu und schaute Drake nun an.
Drake guckte Zasha ungläubig an. Wenn die Technos sie nicht mal finden konnten, mit ihren Kameras und alles, wie sollten die Wolfs es dann tun. "Außerdem, wer garantiert mir, dass ihr uns in Ruhe lässt, wenn wir sie suchen?" fragte er. "Wir entscheiden das gemeinsam... Ich kann die anderen nicht zwingen nach jemanden zu suchen den sie hassen." meinte er provokant. "Denkst du uns interessiert es was mit Technos passiert? Also, nein..." Jensen hau endlich ab... Drake würde sich niemals auf einen Deal mit den Technos einlassen. Und dann war ihm etwas eingefallen. "Komm heute abend vorbei, dann sag ich dir Bescheid."
Zasha seufzte kurz als Drake seine Meinung abgab. "Ich halte mein Wort immer, aber es kommt ganz darauf an, was mein gegenüber tut", sagte Zasha dann und ging zur Tür. Diese öffnete sie auch kurz aber drehte sich sofort wieder um. "Weißt du Sunnyboy. Ich bin eine sehr ungeduldige Person und außerdem bestimme ich bei meinen Deales den Zeitraum und niemand sonst. Sag es mir jetzt, JA oder NEIN?", gab sie noch mal zu verstehen und verschränkte die Arme.
Drake guckte sie nun unbeeindruckt an. Von seiner Entscheidung hing nun alles ab. "Gut, wir spielen mit..." meinte er nachgebend. Er wollte nicht das wegen ihm Jensen in Gefahr kam. Jetzt konnte dieser abhauen, sobald die Technos verschwunden waren. "Sobald allerdings einem von meinem Tribe etwas passiert, ist der Deal geplatzt." sagte er deutlich zu Zasha. Über Cat konnten sie sich später dann noch Gedanken machen. Hauptsache die Technos würden jetzt erstmal verschwinden. Er starrte Zasha nun ab und wartete darauf das sie endlich ging. Er musste sich schleunigst etwas einfallen lassen.
Zasha grinste nun zufrieden. "Ob der Deal nun hält oder nicht, hängt ab jetzt von euch ab, ich halte mein Wort und werde euch nichts tun. Die anderen Technos kriegen auch noch bescheid. Sollte der Deal allerdings platzen, ist das nicht meine Schuld und die Verantwortlichen werden bestraft und Sarah und Jensen gefangen genommen. So einfach ist das", meinte Zasha dann etwas hochnäsig und wollte gerade gehen, drehte sich allerdings nochmal um und gab Drake das Foto. "Damit ihr Cats Gesicht auch nicht vergesst", fügte sie noch in einem arroganten Ton hinzu, schnipste mit den Fingern und verließ mit ihrer Gefolgschaft die Schule.
Jensen kam runter ging zu Tür und machte sie nun zu und sah Drake an. ‘‘Du weist wärst du nicht drauf eingegangen hätte ich ein Deal mit ihr gemacht mit mir.‘‘ meinte er nun ernst zu Drake. ‘‘Danke aber denk ja nicht das ich dich nicht weiter ärgern wäre aber nun weiß ich das du mich magst. ‘‘ sagte er und ging zu ihm hin und sah sich das Bild an. ‘‘Ich frage mich, wieso wir sie suchen müssen. Da sind Technos sie hätten es leichter sie zu finden.‘‘ sagte Jensen und dann fiel ihm was ein. ‘‘Ich denke das man nach Sarah suchen müssen da sie nicht selbe kommen wird zurück.‘‘ fügte er noch hinzu.
Drake nahm das Bild entgegen und guckte Zasha abschätzend hinterher. Sie dachte doch nicht wirklich, dass sie hier die Spielregeln aufstellen konnte... Jedenfalls nicht mit ihm. Drake guckte zu Jensen, der nun aufgetaucht war. "Wieso zum Teufel bist du nicht verschwunden?" fragte er nun wütend. Wäre er gegangen, hätten sie sich nicht darauf einlassen müssen. Wenigstens war nun Sarah irgendwo sicher da draußen. "Es ist egal wieso wir sie suchen sollen, da wir es sowieso nicht machen werden. Du wirst dir jetzt ein sicheres Versteck suchen... Am besten gehst du zu Sarah." meinte er ernst. Die beiden waren hier erstmal nicht sicher.
Jensen sah Drake an und dachte sich verhört zu haben. ‘‘Ok erstens bin ich erwachsen und du hast nicht zu sagen da sich verschwinden soll. Es wäre meine Entscheidung gewesen. Da du Sarah einfach draußen lässt, verstehe ich nicht. Ich meine du lasst sie draußen bei Leuten die ihr vielleicht was antun können? Was bist du für ein Freund. Ich werde mich nicht verstecken nur wegen die Technos. Ich habe eine Freundin und ich werde nicht so verschwinden, da ich sie liebe und sie nicht einfach nun alleine lasse. Ich habe zu Teil wegen ihr die Technos verlassen sie ist zu Teil wegen mir auch im Gefahr aber ich liebe sie und werde mich nicht verstecken.‘‘ meinte er ernst und ging zu den Stufen. ‘‘Ich werde heute mit Julia reden aber Gegensatz zu dir lass ich meine Freundin nicht draußen einfach alleine.‘‘ meinte er und ging dann rauf.
Drake hatte nicht erwartet das Jensen ihn verstand. Er wollte nur das die beiden in Sicherheit waren und hier waren sie es nicht mehr. Zasha würde aufjedenfall wieder kommen und er wollte nicht das die beiden hier waren, wenn dies der Fall war. Bevor Drake was sagen konnte, war Jensen auch schon in seinem Zimmer. tbc: Cafeteria
Jensen kam rein und stellte die Tasche ab und sperrte die Schule ab. Nun überlegte er was er tun sollte da er bis Abend warten muss um Julia ab zu holen. Jensen ging weiter und entschied sich auf sein Zimmer zu gehen um seine Sachen zu packen.
Drake kam in die Eingangshalle und öffnete ein Spalbreit die Tür. Als er keine Technos sah, sondern einen Mann, öffnete er sie ganz. "Wer bist du und was willst du?" fragte er grob. Ein Mystic konnte er nicht sein, oder doch? Vielleicht hat Ebony einen Boten geschickt. "Gehörst du zu den Mystics?"