Phoenix kam rein und sah sich um und dann zu Drake. ‘‘Nein die Mystics gibt es nicht mehr. Ebony hat die Stadt verlassen und alles liegen gelassen sogar ihre Mittglieder. Ich bin Phoenix und sagen wir so da Ebony weg ist und ich eigentlich meine Hilfe anbieten wollte aber nicht da war werde ich alleine gegen die Technos kämpfen mit euch. Ich habe ihre Mittglieder die sind nun in mein Tribe aber wir sollten wo anders reden Drake.‘‘ sagte er und sah ihn auch ernst an.
Drake hörte ihm zu. Ebony war also weg... Sicherlich hatten die Technos etwas damit zu tun. Drake dachte kurz nach. Wenn die Mystics zu diesem Mann übergelaufen waren, dann musste er etwas drauf haben. Entweder konnte er gut überzeugen oder er hatte ihnen Angst gemacht. Beides war gut für einen Krieg. "Komm mit..." tbc: Altes Lehrerzimmer
Phoenix sah Drake weiter an und als er meinte dass er mit kommen sollte nickte er kurz. Nun sah er seine Wachen ernst an. ‘‘Ihr bleibt hier stehen und wartet auf mich.‘‘ meinte er streng und folgte Drake nun einfach. Er fragte sich ob Drake wircklich viel drauf hat.
Jensen kam raus und setzte sich erst mal hin da er Müde war aber er wollte zuerst Sarah holen, auch wenn es nicht so leicht sein wird. Nun musste er etwas grinsen aber er wusste nicht, wie so vielleicht das Drake was mit ihm machen will. Er schüttelt den Kopf und wartet ab.
Drake kam aus der Cafeteria in die Eingangshalle und sah dort Jensen sitzend. "Wir können los..." meinte er zu Jensen und wartete darauf das er aufstand. Drake kontrollierte nochmal seinen Zapper am Arm. Am Strand waren viele zwielichtige Gestalten in letzter Zeit. "Du bringst uns hin, da du mit Sarah geredet hast." meinte Drake befehlerisch.
Jensen wäre fast eingeschlafen als Drake dann raus kam und was sagte. ‘‘Man sagt Bitte.‘‘ meinte er mit ein grinsen zu Drake. Nun stand er aus. ‘‘Gut wir müssen zum Strand weiter nichts.‘‘ sagte Jensen zu ihm und ging zu der Tür die offen war da er Preity gesehen hatte und ging dann raus auf die Straße.
Drake hatte sich das sehr zu Herzen genommen war Preity über ihn gesagt hätte. Das er weich geworden war, deswegen hatte er Jensen härter angesprochen als er eigentlich wollte. "Tut mir Leid... Es ist nur wegen dem was Preity gesagt hat." meinte er entschuldigend und ging dann raus auf die Straße. tbc: Straßen
Jensen kam runter und sperrte die Türe auf. Es war ein Mädchen und fragte sich was sie wollte. ‘‘Hallo tut mir leid Drake ist nicht ihr kann dauern. Was willst du?‘‘ fragte er nun das Mädchen und machte die Türe nicht ganz auf da er nicht wusste wer das war.
Jensen stand da hörte das Mädchen zu und musste grinsen nickte aber dann. ‘‘Gut mache ich Bye.‘‘ sagte er und sperrte die Türe wieder zu. Er konnte sich nicht vorstellen Drake bei einem Ball bei den Gedanken musste er fast lachen. Nun überlegte er was er tun sollte rauf will er sicher nicht also ging er in die Küche.
Dorian kam rein legte die Sachen zu Seite und wartete auf Kim, die auch rein kam. ‘‘So was wollen wir machen? Die Sachen auf dein Zimmer zuerst bringen und dann was essen?‘‘ fragte er sie nun. Da es hier leer war, fragte er sich, wo die anderen wohl waren.
Kim kam rein und war ziemlich erschöpft. Sie war außer Puste. "Ja wäre nicht schlecht und außerdem habe ich noch gar kein Zimmer. Ich müsste mir noch eins aussuchen." meinte sie und stellte kurz die Sachen ab und wischte sich den Schweiß von der Stirn. "Ich glaube danach haben wir uns alle etwas leckeres verdient." meinte sie grinsend.
Dorian sperrte nun die Türe zu da Kathy lange nicht rein kam. ‘‘Was ist mit Kathy?‘‘ fragte er nun Kim. Als sie das mit dem Zimmer sagte, nickte er. ‘‘Gut dann suchen wir dir ein schönes Zimmer aus. Es gibt ja noch viele.‘‘ meinte Dorian freundlich und nahm die Sachen wieder rauf. ‘‘Ja du darfst entscheiden, was es gibt.‘‘ sagte er und zwinkert ihr zu.
Kim sah wie Dorian die Türe abschloss. "Wahrscheinlich unterhält sie sich mit dem leckeren Kerl." sagte sie und grinste dabei nur, denn sie konnte sich vorstellen , dass Kathy sich richtig an ihn ran machte. "Okay dann suchen wir mal." meinte sie und als er sagte das sie sich selber aussuchen konnte, was es zu essen gab lächelte sie Dorian dankend an. "Dann schauen wir mal was wir da haben und dann sag ich es was es gibt." meinte sie und suchte sich nun ein Zimmer und sie fand auch schon bald eins.
Dorian legte den Schlüssel zurück und hörte ihr zu. ‘‘Ah ok. Naja vielleicht geht zwischen den beiden doch mal was.‘‘ meinte er auch wenn er Nate nicht gut kannte. Nun folge er ihr nach oben auf ihr Zimmer mit den ganzen Sachen in der Hand.
Jensen ging die Treppe runter und legte sein Zapper an. Nun ging er zu der Tür und suchte nach dem Schlüssel, was er auch gleich fand. Er sperrte auf und machte die Türe auf. ‘‘Na ausgesperrt?‘‘ fragte er sie nun mit ein grinsen. Jen ging nun auf die Seite, damit Sarah rein kommen konnte.