Jensen grinste weiter vor sich hin. Er schloss dann ab nach dem Sarah rauf ging. Da er nicht schlafen, konnte aus irgendeinem Grund beschloss er etwas zu machen. Er überlegte kurz und ging die Treppen rauf, um in den Info Raum zu gehen, wo die Computer standen.
Joey kam runter und wollte gerade in die Küche gehen als er die Türe offen sah und einer Person die er nicht kannte. Er blieb gleich stehen und sah sie an. ‘‘Hallo?‘‘ fragte er nun ernst und auch überrascht. ‘‘Wie bist du rein gekommen?‘‘ fragte er die Frau.
Jill sah auf als ein man die Treppe runter kam. Sie hörte seine Frage und sagte Ich stand vor der Tür als ein man vorbei kam. Er hat mir aufgeschlossen. Ich wollte zu eurem Anführer. Aber er sagte der Hausdrache, wäre nciht da. Dann hielt sie ihm den Schlüssel hin.
Joey hörte die Frau zu und als er das mit den Hausdrachen hörte konnte er sich schon denken wer das war. ‘‘Jensen. Naja und Anführer heißt Drake und dass er nicht da ist weiß ich nicht. Naja Jen und Drake verstehen sich nicht gut.‘‘ meinte er mit ein lächeln. Er nahm den Schlüssel und schloss wieder ab und legte den Schlüssel zurück. ‘‘Vielleicht kann ich dir helfen?‘‘ fragte Joey.
‘‘Ok dann lass uns einfach auf ihn warten. Ich bin Joey.‘‘ stellte er sich vor und ging etwas vor. ‘‘Komm einfach mit.‘‘ sagte er und ging in die Küche da er schon was hörte.
Sarah lief die Treppe runter und ging direkt zu der Tür. Sie wusste, dass die anderen noch schlafen würden. Sarah nahm den Schlüssel und sperrte die Türe auf und machte sie auf. Sie ging nun raus, um nach ihr zu suchen.
Drake kam mit Preitys Leiche in seinen Armen zurück in die Schule. Er legte die Leiche auf eine Bank und legte ein Lacken drüber. Am liebsten würde er los heulen, doch wenn er jetzt nachgab, an wen sollten sich die anderen dann stützen? Also entschied er sich weiter stark zu bleiben. "Wir brechen morgen früh zum Strand auf..." sagte er zu Kathy.
Dorian ging die Treppen runter da er zuerst auch in Jensen Zimmer geschaut hat aber auch er war nicht hier. Ihn kam das alles komisch vor. Als er ganz unten stand, sah er Drake. ‘‘Gott sei Dank. Drake wo warst du denn?‘‘ fragte er ihn nun, da er nicht wusste, dass er beim Ball war. ‘‘Sind Sarah und Jensen bei dir? Ihre Betten sind nicht benützt und keiner hat sie seit gestern Morgen oder Nachmittag mehr gesehen.‘‘ meinte er zu ihm und sah die Leiche nicht.
Kathy kam nun mit Drake und Preity zurück in die Schule. Sie sah, wie er sie hinlegte und ein Lacken drüber tat. Drake sagte dann das sie morgen früh los gingen. ‘‘Ok gut.‘‘ sagte sie dann nur etwas leise. Sie merkte dass Drake sehr traurig war auch wenn Kathy Preity nicht kannte auch sie etwas traurig. Nun kam Dorian runter und sprach, dass Jensen und Sarah weg waren. ‘‘Wir waren auf ein Ball besser gesagt es gab ein Treffen und nein Sarah und Jensen sind nicht bei uns gewesen. Auch ich habe sie seit gestern Nachmittag nicht mehr gesehen.‘‘ sagte sie nun zu Dorian.
Drake richtete seinen Blick zu Dorian der die Treppen runter kam. "Ich war beim Anführertreffen... Jensen sollte es jeden mitteilen." meinte er leicht verägert. Es war auch seine Aufgabe gewesen sich um Preity zu kümmern. Das würde schwere Konsequenzen nach sich ziehen, denn diesmal hatte er mit seiner Ungehorsamkeit übertrieben... Und dann stieg leichte Panik in ihm hoch. "Sarah ist nicht da?" fragte er nochmal nach, als ob er es nicht verstanden hätte. "Dorian, ruf jeden den du finden kannst ins Besprechungszimmer... Es ist ein Notfall." meinte er. "Kathy, du auch..." meinte er. Drake ging zur Leiche und machte das Laken runter, so dass man nur ihr Gesicht sah, damit Dorian verstand.
Kathy hörte Drake zu, und als er meinte, dass es eine Besprechung gibt, nickte sie nur. Sie ging nun etwas weiter und sah auch wie Drake etwas den Lacken weg tat so das man Preity Gesicht sehen konnte. Kathy ging aber dann weiter und ging dann in den Raum, wo die Besprechung war. Aber dann viel ihr ein das sie die anderen holen musste.
Tbc: Flur
(ooc: Es sind aber nicht viele da xd Kim und Emma sind im Urlaub und Joey steckt auch fest bei Emma lol)
Dorian hörte Kathy so wie Drake zu. ‘‘Ok und nein hat er nicht wie, auch wenn auch er verschwunden ist.‘‘ sagte er zu Drake. Als er noch mal fragte wegen Sarah nickte Dorian, auch wenn er das nicht wollte. ‘‘Ja …. tut mir leid.‘‘ sagte er etwas leise da er wusste das sich Drake sicher sorgen machen wird um sie. Drake fügte noch hinzu, dass es eine Besprechung gibt und nickte. ‘‘Gut.‘‘ meinte er und sah nun, wie Drake ein Lacken etwas weg nahm und ein Gesicht sah. Dorian blieb die Sprache weg den es war Preity. Er brauchte eine Minute und bewegte sich dann wieder. ‘‘Gut ich suche die anderen. Und ich weiß das ist jetzt nicht der passende Moment aber eine Frau ist da und will Mittglied werden sie schlaft in Joey Zimmer.‘‘ sagte er und ging nun los da er wusste wo Emma und Joey war.