Brian ging im kreis und sah Drake an. ‘‘Also vor den habe ich sicher keine Angst.‘‘ meinte er zu Alisha. Als er fragte wer er ist lächelte Brian. ‘‘Ich bin Brian und Sarah naja wie soll ich sagen. Sie ist tot.‘‘ meinte er obwohl das nicht stimmte aber es machte ihm zu teil spaß. Er ging zu Drake. ‘‘Sarah war eine tolle Frau wenn du weißt was ich meine.‘‘ sagte er und grinste in an und nahm seine Hand hoch. ‘‘Du kannst dich bei Jensen bedanke das war zu teil seine Schuld aber du findest sicher eine neue oder auch nicht.‘‘ sagte er und ging zu Tür.
Alisha hörte ihm zu und sagte nichts dazu. Sie blieb nur stehen und beobachtete die beiden und als Brian sagte er hat sicher keine Angst Drake meinte sie "Ich sicher auch nicht. Ich habe vor niemandem Angst, nichtmal vor dir. Das einzige was ich vielleicht habe ist respekt aber auch nur vor Technos und ob vor dir muss ich noch herausfinden." dann zwinkerte sie ihm zu.
Anscheinend hatte sich dieser Brian nicht gut genug informiert über ihn, denn wenn er keine Angst hatte, war er sehr dumm gewesen. Drake lachte nur kurz arrogant über seine Bemerkung. Doch dann hörte er zu und das Lachen war ihm vergangen. "Dü lügst..." sagte er nicht sehr überzeugend. Und dann hörte er den Namen Jensen und er glaubte jedes einzelne Wort. "Was hat Jensen damit zu tun?" Er zitterte am ganzen Körper. Er musste sich beherrschen. Sarah konnte nicht tot sein. "Was ist passiert?" fragte er wieder.
Brian lachte kurz. ‘‘Nein ich Lüge nicht.‘‘ sagte er und redet weiter. ‘‘Naja Jensen und ein anderes Techno Mädchen sind mit den Gefangen geflohen. Naja da Jensen und Sarah beste Freunde sind wurde verdächtig mit gemacht zu haben.‘‘ sagte er zu ihm. ‘‘Na nicht nur du bist traurig ich auch. Ich meine Sarah war toll sie sah gut aus und ihre Art. Ich werde sie sehr vermissen.‘‘ meinte er zu Drake. Brian konnte sehr gut lügen und Drake gaubte ihn auch noch.
"ich fand sie auch sehr nett" meinte Alisha nur. Hätte er ihr nicht gesagt das Sarah nur verletzt ist, dann würde sie ihm auch glauben. Aber irgentwie war es ja ihre schuld, weil sie Mike gesagt hatte, das Sarah und jensen freunde sind. Aber das wusste ja keiner.
Drake guckte die beiden böse an und Tränen stiegen in seine Augen. Er hatte sie wieder verloren und diesmal für immer. "Verschwindet" sagte er bedrohlich zu den beiden. "Oder die Technos werden nicht mehr lange da sein..." Er meinte seine Drohung ernst. Er würde versuchen ein Mob zu organisieren der die Technostation angreifen würde. Er wusste nicht mehr was er tun sollte und in ihm war es plötzlich leer. Er hatte den Sinn seines Lebens verloren. Es war seine Schuld gewesen. Er hätte sie nicht wieder gehen lassen dürfen.
Brian sah Drake an und lachte kurz was er da sagte. ‘‘Ja viel Spaß dabei. Alisha lass uns gehen.‘‘ sagte er zu ihr und sah noch mal Drake an. ‘‘Naja zu teil kannst du dich ja bei Jensen bedanken wenn du ihn mal findest.‘‘ sagte er noch und ging dan raus auf die Straße.
Drake guckte den beiden noch hinterher. Drake musste es selber wissen, aber von einer vertrauenswürdigeren Quelle. Ihm fiel Stella ein... Er musste irgendwie zu ihr oder zu ihrem Stamm. Er konnte hier jedoch nicht weg, die beiden ungeschützt hier lassen. Er schloß die Tür wieder ab und setzte sich auf die Treppen um nachzudenken. Die beiden hatten keinen Grund um ihm anzulügen, wobei Alisha schon. Doch sie war nur ein Kind. Die Sache roch nach Betrug, doch er musste sich erst mal beruhigen. Direkt am Morgengrauen würde er zu den Evermores gehen.
Joey kam die Treppe runter und sah Drake. ‘‘Morgen.‘‘ sagte er und ging runter. Er sah noch mal Drake an und merkte das was nicht stimmte. ‘‘Alles in Ordnung?‘‘ fragte Joey nun nach.
Drake guckte zu Joey, der gerade herunter gekommen war. "Sarah... Sie ist tot." sagte er ruhig. "Zwei Technos waren hier und haben es mir erzählt. Ich muss zu den Evermores... " sagte er dann und stand auf um die Tür aufzuschließen. "Ich will sehen ob es die Wahrheit ist..." Irgendwie glaubte er nicht daran, nachdem er sich beruhigt hatte. Die Technos hatten was vor, aber was er nicht verstand was er damit zu tun hatte. Die Wolfs mussten höllisch aufpassen, denn ein Angriff der Technos wäre das endgültige aus für sie. Er ging los zu den Evermores. tbc: Straßen
Joey hörte zu was Drake sagte und war etwas geschockt was er da hörte. Als er sagte das er nun zu den Evermores geht nickte er nur. Joe wusste jetzt nicht was er tun oder sagen sollte. Er setzte sich auf die Stufe den er glaube nicht das Sarah Tot war.
Drake kam schnell mit Sarah rein und legte sie vorsichtig auf eine Bank die in der Halle stand. Er hatte sie gefunden. "Joey... Sie lebt." sagte er glücklich zu ihm. Danach setzte er sich auf die Treppen und wartete bis sie aufstehen würde, dabei guckte er sich den Zapper an, den Alisha ihm gegeben hatte. Ihm kam der Gedanke, dass es eine Falle sein konnte, doch diesen verwarf er wieder. Aus irgendeinem Grund hatten die Technos es auf sie abgesehen... Sie mussten Stella dort raus holen, bevor das Gleiche auch mit ihr passierte.
Brian kam rein und sah Darke mit ein anderen bei der Treppe sitzen. ‘‘Nicht mehr im Trauer?‘‘ fragte Brian Drake. Nun sah er das wer auf der Bank liegt und ging auf die Person hin. Er sah das es Sarah war. ‘‘Wow du hast sie gefunden. Ich fand es gestern irgendwie Lust aber gut.‘‘ meinte er und setzte sich auf die Bank. Er streichelte ihr übers Haar. ‘‘Sie ist echt wunderschön findest du nicht?‘‘ fragte Brian. Er fand es schade das sie so schnell gefunden wurde und sah sie an. Nun Küsste er Sarah und sah dan Drake an. ‘‘Ich frage mich nur was sie an dir findet aber naja Liebe macht blind.‘‘ sagte er und sah Drake nun an.
Joey sah’s noch lange da als Drake mit Sarah rein kam. Drake legte Sarah auf die Bank und setzte sich zu ihm. ‘‘Das ist schön aber vielleicht solltest du sie ins Zimmer legen den es sieht aus also ob es dauern wird bis sie aufwachen wird.‘‘ meinte er zu Drake. Nun sah er wie einer rein kam und zu Sarah ging. Joey sah kurz Drake an und wieder zu den Mann. Er hörte zu was Brian sagte und wie er Sarah Küsste. Joey wusste jetzt schon das es Ärger geben wird und stand auf. ‘‘Ich sollte euch mal alleine lassen.‘‘ sagte er und sah Drake an der den Zapper hat. ‘‘Drake mach nichts unüberlegtes.‘‘ sagte er noch zu Drake leise und ging dan rauf.