Kelly sah wie Chris die Augen aufmachte und zu sich zog und sie sanft küsste. Sie lächelte in dan an und sah Chris an. ‘‘Ich wollte dich nicht aufwecken aber es geht um Mouse. Sie schlaft draußen wegen Locken und auf mich will sie nicht hören.‘‘ erzählte sie und redet weiter. ‘‘Naja und Dean. Er ist noch nicht da und ich mache mir sorgen. Ich sollte nach ihn suchen gehen.‘‘ meinte sie zu Chris. Sie fragte sich wo Dean war.
Chris schaute sie an. Mouse schläft draußen ?? fragte er nochmal erschrocken nach und plötzlich ging kurz der Strom aus. Was war das den ?? fragte er Kelly etwas erstaunt. Willst du nicht noch etwas warten mit Dean , vielleicht kommt er noch . sagte er dann zu Kelly.
Kelly schaute weiterhin Chris an und nickte. ‘‘Ja weil Loken draußen schlafen muss wollte sie nicht rein.‘‘ meinte sie zu ihm. Nun ging kurz der Strom aus und sah dan Chris an der sie was fragte. Kelly zuckte mit den Schultern. ‘‘Ich weiß nicht.‘‘ sagte sie zu ihr und streichelte kurz den Hasen. Als er was wegen Dean sagte sah sie raus. ‘‘Ich weiß nicht. Es ist nur so ich habe Angst das vielleicht was passiert ist ob die Technos ihm geschnappt haben oder so.‘‘ sagte sie zu Chris und sah ihn wieder an.
Chris verdrehte seine Augen. Man manchmal ist sie echt ein dicker Dickkopf. sagte er nun etwas genervt. Ich werde sie jetzt gleich rein holen . sagte er dann entschlossen. Auch Kelly wusste nicht was sie davon halten sollte. Als er sah das sich Kelly starke Sorgen machte. Okay schau mal nach , wenn du in einer Stunde nicht zurück bist, werde ich nach die Suchen , okay? sagte er zu ihr dann.
Kelly musste nun etwas lachte als er sagte das Mouse ein dicker Dickkopf ist. ‘‘Ja da hast du recht.‘‘ sagte sie zu ihm und stand auf. Was er dan sagte nickte sie. ‘‘Ok gut ich hoffe nur das er nicht anstellt oder sonst was mach.‘‘ meinte Kelly mit ein lächeln.
Chris lächelte etwas als sie ihm recht gab. Hoffen wir mal das er nicht in Schwierigkeiten steckt. sagte er dann zu ihr strich ihr zärtlich über die Wange, um sie etwas zu beruhigen. Dann nahm er ihre Hand und führte sie raus.
Kelly hörte zu und überlegte kurz. ‘‘Ich hoffe es auch aber wen er wieder hier ist kann er sich was von mir anhören.‘‘ meinte sie und lächelte. Sie würde ihn dan fragen was war. Nun spürte sie wie Chris sie zärtlich an die Wange strich. Chris nahm dan ihre Hand und führte sie raus zu Mouse.
Chris kam mit Mouse auf dem Arm herein und legte sie auf den Sofa. Wenn sie jetzt wach werden würde und meckern würde, würde sie eine Standpauke von ihm bekommen. Das war klar. Er setzte sich neben sie auf das Sofa.
Als Mouse auf dem Sofa lag setzte sie sich hin und sah Chris böse an. "Was soll das? Wenn du deinen Freund alleine da draussen lässt dann mach es doch, ich jedenfalls nicht. Also wenn du nichts dagegen hast werde ich wieder zu Locken gehen"
Chris sah das Mouse sie böse anschaute. Ich lasse Loken nicht alleine. Aber ich habe etwas zu akzeptieren. Ich kann Fleur verstehen und ich möchte das du hier schläfst. Ich habe nämlich keine Lust das du mir hier noch krank wirst. sagte er dann nun ernster und lauter als sonst zu ihr. Er hoffte Mouse würde das verstehen.
"Ich will nicht ohne Locken, hier bleiben" jetzt stiegen ihr kleine Tränen ins gesicht "Chris, er ist das einzige das mich an den Wald errinert und ausserdem will ich nicht schon wieder einen Freund verlieren, was ist wenn ihm da was passiert?"
Nun nahm Chris sie in den Arm. Loken wird schon nichts passieren. sagte er um Mouse zu beruhigen. Er wischte ihre Tränen mit der Hand weg. Ich werde jetzt sowieso raus gehen und beim ihm bleiben. Du schläfst dann hier erst einmal in Ruhe , wir sind nicht weit von dir weg. sagte er dann weiter um sie zu beruhigen.
"Versprochen, das du bei ihm bleibst?" fragte sie ihn und sah ihn dabei an. Sie wollte gerne wieder nach hause, da war es sowieso besser als hier. "Chris, wo ist schnuffel?" fragte sie und überlegte wo überhaupt Kelly war und ob sie schnuffel mithatte.
Ja versprochen, ich schwöre. sagte er dann zu ihr und sah sie ganz ehrlich an. Als Mouse nach Schnuffel fragte , schoss es Chris durch den Kopf. Ach du scheiße.... dachte er in diesem Moment. Kelly hat ihn noch. sagte er dann zu ihr.
"Gut" Mouse glaubte Chris wenn er es verspricht aber morgen wöllte sie auch nicht das er alleine ist. Als Chris sagte das Schnuffel bei Kelly ist war Mouse froh, sie würde sicher auf ihn aufpassen und sie sagte dann "Gut, dann schlaf ich hier. Ich hab dich lieb" dann umarmte sie ihn und legte sich hin. nicht lange dann schlief sie.