Fleur verschränkte die Arme so gut das mit Mia ging. "Tja dann hast du wohl nicht richtig zugehört...Ich sagte wir nehmen alle auf die HILFE brauchen! Verstehst du den Unterschied? Und außerdem du bist kein Steuner und brauchst auch keine Hilfe..." sie machte eine Pause. "Gut ok du brauchst Hilfe und zwar dringend nur leider sind alle Psychiater damals am Virus gestorben." gut das war fies aber Fleur war der Meinung er hätte es verdient dann sunk er auf die Knie. Fleur verdrehte die Augen. "Oh Bitte. Komm schon was soll das? Denkst du wirklich das zieht bei mir?" sagte sie gespiel gelangweilt und schaute dann Hilfesuchend zu den anderen. Denn wenn es nach ihr ginge würde sie Ezio sofort wieder vor die Türe setzen. Nur Fleur war immer sehr wichtig was auch ihr Tribe dachte also schaute sie zu den anderen. Wenn sie alle meinten Ezio sollte hier bleiben dann würde Fleur wohl oder übel in diesen sauren Apfel beißen.
Joy bekam das hin und her mit. Ohh Gott, was ist den hier los?? Sie streiten sich ja richtig. So habe ich Fleur noch nie gesehen. dachte sie und hielt sich deshalb raus , sie wollte nicht auch noch irgendwie da rein geraten. Sag mal warum willst du den hier rein Ezio?? fragte Joy ihn dann. Sie wollte den genauen Grund wissen.
Hey Ezio! begrüßte er ihn und sah dann Fleur und ihn zu, wie sie sich streiteten. Da kamen -wahrscheinlich anderen Tribemitglieder- in die Einganghalle dazu. Er lächelte und ging auf die beiden zu Hallo ich bin Noah...und die kleine ist Mia stellte er auch seine Tochter vor, die gerade auf Fleurs Arm war. In den Streit wollte er sich nicht einmischen, aber als Fleur sie alle dann anguckte, wusste er, dass sie seine Meinung hören wollte. Er zuckte jedoch nur mit den Schultern. Du bist die Anführerin und darfst entscheiden. Wenn du denkst, dass er nicht hierher passt, ist die Entscheidung schon gefallen. meinte er. Noah wollte eigentlich nichts dazu sagen. Schließlich kannte er diesen Ezio nicht einmal, obwohl das Fleur auch nicht daran gehindert hatte, ihn Mia und Joy aufzunehmen.
Andrew drückte Felis Hand, um sie ein wenig zu beruhigen, da er merkte, dass sie wieder nervös wurde. Andrew musste lächeln, als dieser Ezio vor Fleur auf die Knie sank. Andrew fand diesen Ezio etwas komisch, aber das konnte man ja innerhalb ein paar Minuten nicht wirklich sagen. Er fand auch, dass die Frage von Joy gut war. Ja, warum wollte er hier in diesen Tribe? An Fleur gewandt sagte er: "Wir können ihn ja auch erst einmal auf Probe aufnehmen." An Feli gewandt fragte er dann: "Sollen wir noch warten, bis hier eine Entscheidung getroffen wurde, oder willst du gleich los?" Ihm war es irgendwo egal.
Feli beobachtete diesen Ezio. Dabei überlegte sie. Dann sagte sie Ich stimme Andrew zu. Er -miau- kann ja erstmal auf Probe bleiben. Dann sah sie Andrew an und meinte Ich möchte erst die Abstimmung hören. Dann können wir gerne gehen. Wir haben doch noch so viel Zeit für uns dann. Sie gab ihm einen Kuss auf die Wange.
Wyatt hörte den anderen zu und sah dann rauf zu Fleur "Fleur, hast du nicht gesagt, dass jeder hier bleiben darf. Egal wie er ist?" fragte er sie und meinte weiter "Wieso sollte Ezio dann nicht bleiben dürfen, wenn er das gerne würde?"
Fleur verdrehte die Augen. Ihr Tribe hatte Recht schließlich hatte sie selbst ja immer gesagt das die Streets wirklich jeden aufnehmen würden. Und sie wusste nicht wie sie es den anderen dann erklären sollte warum das Ezio nicht durfte. "Also gut" sagte sie wiederwillig und generft. "Ezio soll sagen warum er bei uns bleiben will und dann stimmen wir alle per Handzeichen ab. Das ist fair genug!" entschied sie denn sie selbst wäre sicher nicht für ihn.
Ezio stand nun wieder auf und klopfte sich den Dreck von der Hose. "Wieso sollte ich denn noch einen plausiblen Grund nennen, wenn es sowieso den Anschein hat, das sie mich nicht hier haben will", meinte er dann und deutete auf Fleur. "Klar, es wäre schön endlich mal einen Tribe gefunden zu haben, der sich auch um andere kümmert und ihnen nicht einfach ihrem Schicksal überlässt aber was soll ich hier, wenn mich die Anführerin sowieso loswerden würde wollen, da kann man auch gleich gehen. Ich bin nun mal jemand, der sich geschlagen gibt, wenn er sieht, dass man überhaupt keine Chance hat", meinte Ezio dann und ging zur Tür. "Fleur,pass gut auf deinen Tribe auf, vor allem beschützt die Kinder, denn sie sind unserer aller Zukunft", fügte er dann noch hinzu und ging lächelnd zur Tür hinaus.
Joy sah Ezio her un hatte irgendwie ein schweres Herz dabei. Dann schaute sie Fleur an. Willst du mit ihm nicht nochmal reden ?? Weil irgendwie tut er mir leid, eigentlich hat doch jeder eine Chance verdient oder nicht?? meinte Joy zu ihr und versuchte sie zu überreden, Ezio hinter her zu laufen.
Fleur hörte Ezio zu und irgendwie bekam sie nun auch ein schlechtes Gewissen. So war das ja nun auch wieder nicht gemeint. dachte sie reumütig. Dann ging Ezio. Fleur wollte gerade etwas sagen als schon Joy das Aussprach was Fleur eigentlich nun auch dachte. Fleur sah Joy an. "Ja du hast recht. Ich war ganz schön gemein glaube ich. Nur ich war so sauer auf ihn. Aber du hast recht. Ich werde ihm nachgehen." sagte sie reumütig. Sie gab Mia erstmal zu Joy und sah die anderen nochmal an und ging dann Ezio nach.
Okay , wir werden hier auf dich warten. rief sie ihr nach. Dann schaute sie zu den anderen. Sollen wir mal das Abendessen vorbreiten ?? fragte sie diese. Denn sie hatte etwas Hunger und es wäre gut , wenn sie sich alle mal was nützlich machten. Nun hatte sie die kleine auf dem Arm.Na du?? sagte sie zu ihr.
Als Fleur Ezio hinterherrannte, musste Noah doch etwas lächeln. Sie hatte jetzt bestimmt ein schlechtes Gewissen. Fleur war einfach zu gut für diese Welt. Dann sah er zu Joy. Ja das ist eine gute Idee. Und Fleur wird sich bestimmt auch freuen dann gingen die Lampen an Vor allem wenn das Essen warm ist meinte er dann lachend. Er freute sich, dass sie Strom hatte. Er nahm die Tüten und ging in Richtung Küche.
Joy grinste und wippte noch was hin und her. Kommst du mit Wyatt?? Wir können dich gut gebrauchen. sagte sie dann zu ihm und wartete auf den kleinen Mann. Wyatt war immer neugierig udn das würde in sicher aus interessieren und auch das er helfen konnte, gab ihm ein gutes Gefühl. Bei den Gedanken lächelte Joy etwas.
Wyatt stand die ganze Zeit da ohne was zu sagen, bis Joy was fragte "das wär sicher interessant. Aber weisst du ich war eine Nacht mit dir wach und dann nochmal eine mit Syra. Mittlerweile ist es schon wieder dunkel, ich bin dazu zu müde. Ich geh lieber ins bett, wir sehen uns Morgen, gute nacht"
Andrew schaute Fleur und diesem Ezio hinterher und zog die Augenbrauen hoch. Das sollte jetzt wieder einer verstehen. Naja egal. Erst als Joy vom Abendessen sprach und Wyatt vernünftiger Weise sein Bett ansteuerte, wurde Andrew bewusst, dass es schon wieder dunkel wurde. Zu Feli sagte er: "Ich glaube, den Spaziergang verschieben wir besser auf morgen, meine Süße." und dann an Joy gewanndt: "Ich helf gerne beim Kochen." Andrew lächelte und folgte Noah in die Küche.