Feli sah kurz nach draußen und sah die dunkelheit. Sie hörte Andrew zu und nickte. Aber kochen konnte sie nciht gut. Das hatte sie nie gemusst. Das hatte immer ihre große Schwester gemacht. Sie folgte den anderen.
Fleur kam mit Ezio herein und sah sich um. Das Licht war an. "Oh schau mal wir haben wieder Strom." sagte sie freudig. "Dann sind die anderen bestimmt in der Küche und kochen etwas. Wetten?!" fragte sie glücklich retorisch nach. Und ging langsam weiter in richtung Küche. "Ich hab auch wirklich schon mega Hunger!" stellte sie dann fest.
Joey nickte Wyatt zu, als er sagte, dass er schlafen gehen will. Als er weg war, sah sie ihm noch nach. Nun sah sie das alle weg waren und sie lief den anderen schnell nach ohne gemerkt zu haben das Fleur wieder da war.
Fleur kam mit Ezio herein und sah sich um. Das Licht war an. "Oh schau mal wir haben wieder Strom." sagte sie freudig. "Dann sind die anderen bestimmt in der Küche und kochen etwas. Wetten?!" fragte sie glücklich retorisch nach. Und ging langsam weiter in richtung Küche. "Ich hab auch wirklich schon mega Hunger!" stellte sie dann fest.
cf: Straße
Ezio kam direkt hinter Fleur ins Hotel spaziert und tat einfach so, als sei er erstaunt, das der Strom wieder geht, aber eigentlich interessierte es ihn nicht wirklich. Er interessierte sich mittlerweile mehr für Fleur. "Dann solltest du mal schnell was zwischen deine Beißerchen bekommen, bevor du noch verhungerst", meinte Ezio dann etwas scherzend und lächelte sie an.
Fleur lächelte "Ach naja verhungern werde ich sicher nicht. Ich hab noch mehr als genug Fettreserven." sagte sie und spielte darauf an das sie sich selbst immer zu dick fand. "Aber naja was solls..." spielte sie dann runter denn das war ihr schon etwas peinlich. Dann ging sie in die Küche. Oh man Fleur was redest du da eigentlich alles für einen Mist.... dachste sie und griff sich etwas beschämpt an den Kopf. Denn über ihr Fett wollte sie ganz und gar nicht sprechen vorallendingen nicht mit einem Kerl.
Ezio hörte Fleur erst einmal zu und war ganz erstaunt, als sie von Fettreserven sprach. Die sind aber ganz schön gut versteckt, dachte er dann und schaute ihr verwirrt nach. Was Frauen immer noch an sich rummeckern müssen, selbst wenn sie perfekt sind. Einfach nur verwirrend, dachte Ezio dann weiter und folgte Fleur.
Matt kam rein und sah sich erst mal um. Er hatte erst das Hotel suchen müssen und nachfragen. Nun war er ihr. Matt sah sich weiter um und bleib dann stehen denn er wollte nicht einfach herum gehen das war nicht seine art. ‘‘HALO IST DA WER?‘‘ fragte er laut nach und wartet ab. Matt wollte mit Fleur und hoffte das sie hier ist.
Matt stand noch da und sah dann wie eine Person raus kam. ‘‘Hallo.‘‘ sagte er freundlich und ging auf sie zu. ‘‘Ich bin Matt bist du Fleur?‘‘ fragte er freundlich nach und rechte Feli die Hand.
Hallo Matt. Nein -wuff- ich bin nicht Fleur. Ich -miau- bin Feli. Aber ich -piep- bringe dich gerne zu ihr. Komm! dann drehte Feli sich um und ging zurück zur Küche.
Matt hörte ihr zu und nickte. Er hörte auch die Tiergereusche und wusste was sie hatte. Auch wenn er sein Gedächtnis verloren hatte wusste er ein paar Sachen. Er war etwas nervös den er wusste nicht ob sie ihm viele fragen stellten den er konnte sich an nicht erinnern was ist sehr störte. Nun ging er ihr nach in die Küche.
Alisha hatte vor ein paar Tagen heraus gefunden, das ihr leiblicher Vater in Dunedin ist und nun matt heisst. Also hat sie sich auf die suche gemacht und auf der Straße hatte man ihr den Tipp gegeben bei den Streets zu schauen. Also stand sie nun da und überlegte, ob sie dafür wirklich schon soweit war. Sie entschied sich dafür und guckte nochmal nach ob man ihren Zapper unter ihrem Pulli wirklich nicht sehen konnte. Als sie das geprüft hatte atmete sie nochmal ein und rief dann "hallo, ist hier jemand?"
(occ: Alisha hat normale Klamotten an und ihren Zapper versteckt, das man ihn nicht sieht.)
Fleur kam in den Eingangsbereich und sah ein junges Mädchen. "Hallo, was machst du denn hier?" fragte sie freundlich denn sie konnte sich nicht vorstellen das so ein junges Mädchen ein Spion wäre.
Als jemand kam und fragte was sie macht wusste sie nicht richtig wie sie es sagen soll. Aber sie entschied sich für die Wahrheit, zu mindest einen Teil davon also ging sie näher zu Fleur und erklärte "also ich suche jemanden und man hat mir gesagt vielleicht ist er hier, wenn er in keinem der großen Tribes in der gegend ist. Und naja das ist etwas kompliziert und ich kann dir das auch nicht genau erklären aber er soll nicht wissen das ich ihn suche. Denn ich könnte ihm nicht erklären wieso. Also sag es bitte nicht weiter ok? Aber lebt hier jemand der Matt heisst?"
Fleur versuchte der Kleinen zu Folgen doch so ganz verstand sie es nicht. "Warum darf er es denn nicht wissen?" fragte sie schließlich. Denn etwas skeptisch war sie schon. So einfach Auskünfte würde sie nun nicht mehr geben.