Nun hatte Alisha ihr schon mehr erzählt als sie eigentlich wollte, aber sie wollte noch mehr wissen "Ich sag doch das ist Kompliziert. Ich weiss das er sich nicht errinern kann und ich will ihm seine Vergangenheit nicht erzählen. Und wenn er weiss das ich ihn suche, dann will er sicher wissen, wieso ich ihn kenne und das will und kann ich ihm nicht sagen. Nicht jetzt. Bitte, sag mir ob er hier ist?"
Fleur hob die Augenbraun an. Die Kleine wusste wirklich viel über Matt. Und er selbst wusste ja rein gar nichts das kam ihr sehr komisch vor. "Sagen wir mal so, ich kenne einen. Mehr werde ich dir nicht sagen!" sagte sie streng denn sie wollte Matt auf keinen Fall verraten doch sie wollte auch irgendwie diesem Mädchen helfen.
Nun sagte sie das sie ihn kennt aber mehr sagte sie auch nciht. Dann überlegte Alisha "ok, wenn es dir erzähle, stellst du mir ihn dann vor. Denn es ist mir echt wichtig. und wenn ich es dir sage musst du versprechen, es für dich zu behalten und das ich entscheiden darf wann er es erfährt ok?"
Fleur überlegte eine Weile. Doch entschied dann das sie sich ihre Geschichte wenigstens einmal anhören musste. "Ja gut, ok." sagte sie und deute dann auf einen Stuhl im Eingang sie selbst ging auch auf einen zu uns setzte sich denn das Mädchen schien wohl viel zu erzählen zu haben.
Alisha atmete nochmal durch und meinte dann "Also es ist so Matt ist mein Vater. Ich hab ihn noch nie gesehen und ich will das er mich leiden kann so wie bin. Ich will nicht das er nur für mich da sein will weil ich ihm sage das er mein Vater ich will das er mich so mag. Egal ob er errinnerungen hat, ich weiss es, ich weiss ganz sicher das er es ist. und ich will ihn kennen lernen. also?"
Fleur musste kurz schlucken denn das war ganz schön viel für sie aufeinmal. "Bist du dir auch ganz sicher?" fragte sie nocheinmal stand dann aber auf und führte Alisha in richtung Küche denn aus irgendeinen Grund glaubte sie ihr. "Hey, ich weiß noch nicht mal deinen Namen." warf sie schließlich nocheinmal ein.
"Es gibt viele Dinge in meinem Leben, bei denen ich mir nicht so sicher bin wie dabei. Ich bin mir ganz sicher" sagte sie nochmal und sie schien ihr zu glauben, den sie ging vor, dann blieb sie aber stehen und sagte das sie ihren namen nicht kennt. "ich bin Alisha und du?"
"Mein Name ist Fleur." sagte sie nun mit einem lächeln. "Na dann, dann komm mal mit Alisha, Matt ist in der Küche." sagte sie und ging mit ihr in die Küche.
Alisha nickte und meinte dann noch "aber denk dran ich hab ihn nicht gesucht und ich kenn ihn auch nicht" sagte sie nochmal. Denn sie wollte nicht das ihr Plan schief geht, naja wenn man wirklich plan nennen konnte. Dann folgte sie Fleur.
Alisha setzte sich in die Eingangshalle und winkelte ihre beine an. Dann steckte sie ihren Kopf dazwischen und fing an zu weinen. Sie wusste nicht was sie nun tun sollte. Sie würde es nicht schaffen, ihm nicht die Wahrheit zu sagen, aber wenn er alles wüsste auch das sie ein Techno ist und wieso er sein gedächtnis verloren hat. Wöllte er dann was mit ihr zutun haben?
Matt kam raus und sah sie auf dem Boden und ging auf sie zu. ‘‘Ähm ist alles ok mit dir?‘‘ fragte er nach da er nicht wusste was los war. ‘‘Ist etwas passiert oder so?‘‘ fragte er nun etwas besorgt nach da er nicht wusste ob mit ihr etwas passiert ist.
Alisha sass da und dann kam Matt raus, sie sah ihn an und hörte auf zu weinen "ich... ich kann dich nicht ansehen und es dir dann nicht sagen. Ich weiss wer du bist und wieso du dich nicht mehr errinnern kannst. Aber ich habe Angst, das du mich hasst, wenn ich es dir sage"
Als Alisha aufhörte zu weinen und das erzählte war er noch mehr verwirrt. ‘‘Ähm ok aber was meinst du, du kennst mich und so weiter. Ich komme da nicht ganz mit. Ich weiß nur das die Technos damit zu tun habe das ich mein Gedächtnis verloren habe.‘‘ erzählte er ihr und setzte sich neben Alisha hin.
Alisha hörte ihm zu und sagte dann "ich meine damit, das ich genau weiss wer du bist und vorallem wer du früher warst. Ich weiss wieso die Technos dir deine Errinnerungen genommen haben, wieso Mike sie dir genommen hat. Und was ich auch weiss, ist wie du sie wiederbekommst, wenn du es willst"
‘‘Ok dann erzähl mal denn ich weiß nichts aber wie so weißt du es dann. Also das du etwas über mich weist?‘‘ fragte er weiterhin verwirrt nach da er immer noch nicht recht wusste was er drauf alles sagen sollte da es ihm etwas zu viel im Moment war.