Chris war froh das Mouse nicht weiter nachfragte. Er gab ihr noch einen Kuss auf die Stirn. Gute Nacht Mouse , schlaf gut und träum schön. Ich habe dich auch lieb. sagte er zu ihr und lächelte sie an. er Strich ihr leicht über die Wange, wie ein Vater der seine Tochter gerade zu Bett gebracht hatte. Nun stand er vorsichtig auf und ging raus zu Loken.
Mouse wurde wach und sah sich erstmal um. Jetzt war sie ausgeschlafen und wollte erstmal zu Chris gehen und dann zu Amber schließlich hatte sie das zu Bray gesagt. Jetzt ging sie erstmal raus zur Straße.
Fleur kam mit den 3 vollen Tüten herein in Gedanken immernoch bei dem Typen vor der Türe. Pah und der sagt zu mir Zicke....dieser Kerl hat doch wirklich überhaupt keine Ahnung...von wegen nett sein...was bildet der sich eigentlich ein.... dachte sie wütend. Dann stellte sie die 3 schweren Tüten sofort ab und schrie dann immernoch sauer. "ICH BIN WIEDER DDDDAAAAAAAAAAAAAAAAA!"
Noah ging mit der kleinen Mia auf dem Arm die Treppe runter und sah schon gleich Fleur. Sie sah nicht gerade glücklich aus. Trotzdem begrüßte er sie mit einem freundlichen Lächeln: Hey Fleur! dann sah er auf die drei riesigen Tüten woller Essen Wow du hast Essen besorgt? fragte er begeistert Aber doch nicht allein oder? er sah sie an. Sie hatte doch nicht alle Tüten allein ins Hotel schleppen müssen. Ich helfe dir ok? fragte er und ging auf die Tüten zu. Da schrie Mia fröhlich auf, als sie Fleur erkannte. Noah musste grinsen Sie freut sich dich wiederzusehen meinte er zu Fleur. Mia beugte sich in Fleurs Richtung und Noah ging zu ihr. Noah lachte Ich glaub sie will zu dir! sagte und freute sich, dass Mia wohl Fleur mochte.
Joy kam noch etwas verschlafen aus dem Zimmer. Sie rieb sich noch etwas die Augen und gähnte nochmal genüsslich. Hey Fleur , was ist den los?? Du siehst wie soll ich das sagen ?? Genervt aus?? sagte Joy und versuchte dabei die passenden Worte zu finden. Hatte jemand etwas ihre Anführerin geärgert?
Ezio kam hinein und sah bei Fleur noch zwei andere Gestallten. "Das sie so genervt aussieht ist meine Schuld aber auf dem Weg hierher hatten wir eine Diskussion, wo niemand den anderen verstehen wollte", meinter er dann und machte eine kurze Pause. "Sie ist ein richtiger Sturkopf und hat auch schlagfertige Argumente drauf aber eine Anführerin sollte genauso auftreten", fügte er dann noch hinzu und wartete ab.
Fleur sah wie Noah freundlich auf sie zu kam. "Oh na endlich wieder ein bekanntes Gesicht." seufste Fleur sie nickte dankend als Noah ihr mit den Tüten half und nahm dann Mia. Nun lächelte Fleur wieder und fing an mit der Kleinen zu reden. "Na du Süße Maus hast du gut geschlafen hm?...Ja ich freu mich auch dich zu sehen." Dann kam auch Joy sie merkte gleich das Fleur generft war. "Oh Hallo Joy. Ihr könnt euch gar nicht vorstellen was da draußen für verrückte Typen rumlaufen." sagte Fleur dann wieder generft zu Joy und Noah und dachte an Ram aber auch vorallem an Ezio. Sie wollte auch sofort weitererzählen als auf einmal genau dieser im Raum stand. Fleur verdrehte die Augen. "Oh toll na super." sagte sie leise und wenig begeistert so das Joy und Noah sicher merkten das sie genau ihn damit gemeint hatte. Doch Fleur wusste was sich gehörte. "Noah, Joy, Mia darf ich euch....hm keine Ahnung wem vorstellen..." denn Fleur wusste ja immerhin immernoch nicht Ezios Namen.
Wyatt kam rein und sah Fleur, Noah, Mia, Joy und einen Fremden dann lief er zu Fleur und umarmte sie aber nicht so doll weil er sah, das sie Mia hatte. "Fleur, du bist wieder da, wir haben uns schon gefragt wo du bleibst" dann sah er zu den anderen "Hallo habt ihr gut geschlafen?" dann ging er zu dem fremden Mann "Hallo, ich bin Wyatt"
Hey Joy! Noah musste grinsen, als er sie sah. Er hatte sich gerade alle Tüten genommen, als ein Typ reinkam, mit dem Fleur wohl gerade schion Bekanntschaft gemacht hatte. Er nickte ihm kurz zu, denn was anderes war mit den Tüten auf dem Arm einfach nicht hinzukriegen. Er sah Fleur an Ich hätt dir auch echt geholfen! er musste ein wenig lächeln, da Fleur anscheinend völlig genervt von dem Typen war. Da kam Wyatt reingerannt: Hey großer Junge! Ja ich hab super geschlafen...und ich denke Mia auch! er schaute seine Tochter mit einem liebenden Vaterblick an. Mia mochte Fleur wohl gerne...Und was ist mit dir? fragte er Wyatt dann.
Fleur lächelte als sie Wyatt sah. "Hey Wyatt keine Sorge mir gehts gut ich war doch nur einkaufen..." dann sah sie zu Noah der meinte er hätte ihr geholfen "Ja ich weiß schon aber schau mal in die eine Tüte da dann weißt du warum ich alleine gegangen bin." sagte sie und deute auf eine Tüte. In ihr waren lauter Baby und Kindersachen für Mia. Von pracktischen Hosen bis niedlichen rosa Kleidchen. "Es sollte doch eine Überraschung sein für euch. Und ihr Männer wisst doch eh nicht was Mädchen wie wir so toll finden." sagte sie und zwinkerte dann Joy zu. "Ach und was noch ganz toll ist dabei kannst du mir dann auch helfen, Noah.Ich hab doch tatsächlich ein paar Gemüsesamen gefunden. Es war wirklich nicht einfach sie zu bekommen aber ich hatte Glück. Jetzt können wir endlich was im Garten anbauen!" sagte sie freudig und glücklich. Bei den ganzen Trubel hatte sie Ezio schon völlig vergessen. Denn sonst hätte sich ihe Miene bestimmt wieder verändert. Fleur war wirklich super froh und glücklich wieder bei ihrem Tribe zu sein denn hier war jetzt ihr Zuhause und ihre neue Familie für die sie einfach alles geben würde.
Das ist also ein Teil ihres Tribes und sie hatte nicht gelogen, wenn sie sogar Kinder aufnimmt, dachte Ezio und fing an zu lächeln, denn so ähnlich Fleur sich mit Finn war, gab es dennoch einen großen Unterschied. "Mein Name ist Ezio", antwortete er dem kleinen Wyatt und lächelte ihn an. Mittlerweile verstand Ezio auch, was Fleur ihm auf der Straße die ganze Zeit sagen wollte. Sie wollte keine Wertschätzung um Aufmerksamkeit zu bekommen, nein, sie will Wertschätzung um Anerkannt zu werden. Die ganze Zeit hatte Ezio dies nicht verstanden aber nun wusste er was Fleur eigentliches Ziel war, nämlich mit entscheiden zu dürfen und wandte sich dann an Fleur, die sich nach aller Wahrscheinlichkeit wieder aufregen würde. "Die ganze Zeit hab ich nicht verstanden was du mir sagen wolltest. Die ganze Zeit hab ich deswegen versucht dich davon abzuhalten. Es tut mir aufrichtig leid Fleur. Wahrscheinlich ist die Sache auch nicht wieder gut zu machen aber ich würde dich gern unterstützen, bitte", sagte Ezio mit reuender Stimme.
Fleur merkte als Ezio anfing mit reden das dieser auch noch da war sofort änderte sich ihre Miene. Oh man was wird er denn jetzt schon wieder wollen... dachte sie generft doch es war anders als Fleur dachte aus Ezios Mund kam sowas wie eine Art Entschuldigung. Fleur zog die Augenbrauen hoch denn so richtig glauben konnte sie ihn das nicht. "Achso ja klar natürlich...wieso bin ich da nicht selbst drauf gekommen. Du willst uns helfen mal was ganz neues..." sagte sie ironisch. Denn zuerst bot er ja Fleur seine Hilfe an beim Tüten tragen doch im Nachhinein hätte sie diese lieber selbst getragen wenn sie gewusst hätte was Ezio für ein Typ war. Dann wurde sie wieder ernster. "Weist du was EZIO..." den Namen betonte sie nun ganz besonders weil sie ihn endlich wusste"...wie schon gesagt ich glaube nicht das du zu uns passt! Denn so eine bemitlernswerte Zicke wie ich es bin will ich dir nicht zumuten! Das hast DU doch gar nicht nötig und sowie so wir sind nicht auf einer Wellenlänge denn auf so einem schlechten Nivo wie du es bist bin ich schon lange nicht!" sagte sie und streckte die Nasenspitze in die Luft. Ha das hat gesessen was... dachte sie innerlich und freute sich über diesen Erfolg in ihren Augen. So leicht würde sie es diesen Typen nicht machen das stand für Fleur definitiv fest.
Andrew betrat die große Halle, die einst die wohlhabenden Gäste empfangen hatte. Jetzt standen einige Leute in ihr, darunter auch noch zwei weitere Streetsmitglieder. "Ja hey ihr.", begrüßte Andrew alle. Er wusste nicht so recht, was er noch alles sagen sollte, also hielt er weiterhin still die Hand von Feli.
Feli kam mit Andrew in die Halle. Es war viel los. Der ganze tribe hatte sich hier versammelt. Und ein Neuzugang. Feli wusste nicht ob sie ihm trauen konnte. Also blieb sie leicht hinter Andrew stehen. Dann sagte sie Guten morgen -wuff-. Wird das hier jetzt -mau- unser neuer Versammlungsort?
Zitat von FleurFleur merkte als Ezio anfing mit reden das dieser auch noch da war sofort änderte sich ihre Miene. Oh man was wird er denn jetzt schon wieder wollen... dachte sie generft doch es war anders als Fleur dachte aus Ezios Mund kam sowas wie eine Art Entschuldigung. Fleur zog die Augenbrauen hoch denn so richtig glauben konnte sie ihn das nicht. "Achso ja klar natürlich...wieso bin ich da nicht selbst drauf gekommen. Du willst uns helfen mal was ganz neues..." sagte sie ironisch. Denn zuerst bot er ja Fleur seine Hilfe an beim Tüten tragen doch im Nachhinein hätte sie diese lieber selbst getragen wenn sie gewusst hätte was Ezio für ein Typ war. Dann wurde sie wieder ernster. "Weist du was EZIO..." den Namen betonte sie nun ganz besonders weil sie ihn endlich wusste"...wie schon gesagt ich glaube nicht das du zu uns passt! Denn so eine bemitlernswerte Zicke wie ich es bin will ich dir nicht zumuten! Das hast DU doch gar nicht nötig und sowie so wir sind nicht auf einer Wellenlänge denn auf so einem schlechten Nivo wie du es bist bin ich schon lange nicht!" sagte sie und streckte die Nasenspitze in die Luft. Ha das hat gesessen was... dachte sie innerlich und freute sich über diesen Erfolg in ihren Augen. So leicht würde sie es diesen Typen nicht machen das stand für Fleur definitiv fest.
Wow, ich hab sie ernsthaft sauer gemacht, dachte Ezio und schaute erstaunt. "Warst du aber nicht diejenige die sagte, dass ihr jeden Streuner ein zuhause gebt, weil ihr euch von den anderen Tribes abgrenzen wollt. Ich weiß,ich war gegenüber dir nicht fair aber wie schon gesagt da hab ich noch nicht verstanden, was du mir eigentlich sagen wolltest", meinte er dann zu Fleur und fiel vor ihr auf die knie. "Bitte nimm mich auf, ich verspreche auch mich zu bessern", flehte er sie an. Das letzte mal als er das gemacht hatte, stand er kurz davor bei Finn, wegen seiner Aufdringlichkeit bei Frauen, rausgeschmissen zu werden, nur leider bestand bei Finn und Fleur ein großer unterschied, Finn war nie nachtragend aber bei Fleur war sich Ezio nicht sicher.