Er nickte ihr dann zu. ‘‘Ja dazu kann ich nichts sagen wie du schon gesagt hast mögen viele die Technos nicht.‘‘ sagte er zu ihr. Als sie dann von einer Julia sprach kannte er sie nicht. ‘‘Ich kenne sie nicht aber wie so mag sie dich nicht. Ist etwas passiert?‘‘ fragte er dann nach. Matt dachte nach ob er sie besuchen gehen sollte.
"Ja, ich versteh das. Naja egal was du sagst, ich werde es nicht verraten. Und wenn du die Technos nicht leiden kannst, ist es auch nicht schlimm. Solang du mir eine Chance gibst aber wenn du das nicht willst, muss ich es akzeptieren. Und das mit Julia war anders als sie denkt. Sie war im Gefängnis und denkt das sie dort war, weil ich sie verraten habe. Aber das war anders"
‘‘Und wir anders du kannst es mir erzählen aber nur wenn du willst?‘‘ fragte er nach. Er würde es gerne wissen das mit den Technos nickte er drauf da er sie nicht leiden kann was auch kein Wunder ist. Matt wundert nur dass sie ein Techno ist obwohl sie anders ist als die anderen Technos.
"Also als ich nach dunedin kam, dachte ich noch das Larissa meine Schwester ist. Dann traf ich Julia und ich merkte das sie etwas wusste und naja dann hat ein Techno sie gesucht. Keine Ahnung wieso und dann hab ich gewusst, wenn er sie findet kann ich nicht mehr mit ihr reden. Also bin ich nochmal zu ihr und nachdem sie mir gesagt hat Larissa meine mutter ist und mein Vater Simon ihr Adoptivbruder war. Da wollte ich nur weg von den Technos und Julia ging mit weil ich nciht alleine wollte. Es war schon nacht und cih wusste nicht das noch jemand wach ist. Da ich wusste das Brian sie gesucht hat hab ich gesagt das ich sie extra gebracht habe. Wenn ich die Wahrheit gesagt hätte dann hätten sie mich auch eingesperrt und dann hätte ich sie nie da raus holen können. Als ich versucht habe es ihr zu erklären hat sie mir nicht geglaubt und denkt das ich sie verraten wollte. Jetzt ist sie befreit worden von andern und ich denke nicht das sie mich sehen wöllte"
‘‘ Wow also heiße ich in echt Simon?‘‘ fragte er sie dann. Nun stand er auf. ‘‘Naja wenn du willst können wir zu ihr gehen?‘‘ fragte er nach und hielt ihr die Hand hin um ihr zu helfen auf zu stehen. Matt würde mit ihr zu Julia gehen und schauen was sie dazu sagte.
"ja, aber ich finde Matt irgentwie schöner und du?" meinte sie und grinste. Als er dann meinte sie könnten hin gehen, sah sie ihn an "denkst du es ist eine gute Idee, wenn du dabei bist, dann komm ich mit" sagte sie und nahm seine Hand um aufzustehen.
‘‘Ich denke Matt ist besser da ich mich gewöhnt habe.‘‘ sagte er zu ihr. Nun stand sie auf und ging zu der Tür. ‘‘Mal schauen was passiert. Sie kann es sich ja selber endscheiden. Ich würde gerne mit ihr reden.‘‘ meinte er und ging dann raus auf die Straße.
"Also ich find Matt schöner als Simon" meinte sie noch und als er dann sagte das er mit Julia reden will sagte sie "ok" aber sie hatte immer ein komsiches gefühl, das sie unerwünscht ist "willst du den echt das ich mit komme oder willst du alleine mit ihr reden?"
Alisha kam rein und wollte mit ihrem Vater reden aber sie wusste nichtmal wo sein Zimmer war, das würde sie ihn dann auch später fragen. Sie beschloss erstmal zu rufen, damit er wusste das sie da ist "Matt, bis du da?"
Matt kam die Stufen runter und sah Alisha. ‘‘Hey.‘‘ sagte er kurz und ging dann ganz runter. Nun blieb er stehen und sah sie an. ‘‘Was machst du denn hier?‘‘ fragte er dann etwas überrascht nach. Er musste sich immer noch dran gewöhnen das er eine Tochter nun hat. Matt konnte noch nicht darüber alleine nachdenken da er anscheinend lange geschlafen hatte.
alisha wartete etwas und dann kam Matt runter "also ich besuchen meinen Vater und was machst du so?" fragte sie nun ebenfalls nach. Dann sah sie ihn an und meinte "eigentlich wollte ich wissen ob du dir schon überlegt hast, ob du mir soweit vertrauen kannst, das ich dir dein Gedächtnis wieder geben kann"
Mit Mia auf dem Arm kam Noah die Treppen runter. "Was soll ich mit dir machen kleine Prinzessin? Dich mitnehmen, damit du zuhören kannst, wie ich den anderen Kindern Lügen über die Technos erzähle?!" sprach er mit seiner Tochter und sah dann Matt und ein anderes Mädchen "Guten Morgen!" begrüßte er beide und blieb einen Moment lang stehen, ehe er weitergehen würde.
‘‘Ich habe bis jetzt geschlafen war eine lange Nacht. Es ist schön dass du mich Besuchen kommst.‘‘ sagte er mit ein lächeln zu ihr. Matt würde sie auch Besuchen aber das würd nicht gehen. Als sie fragte ob er sich schon Endschieden hatte schüttelt er kurz den Kopf. ‘‘Nein aber…‘‘ sagte er aber brach ab da Noah runter kam. ‘‘Morgen.‘‘ meinte er und sah Mia an. ‘‘Du musst los in die Schule nimmst du Mia mit?‘‘ fragte er ihn nach.
Alisha sah wie ein Mann runter kam und als er was meinte, wegen lügen über die Technos sagen sah sie ihn nur böse an. Dann sah sie zu immernoch sauer zu matt "Weisst du was ich denke, Dein tribe vertraut mir nicht und du auch nicht. Du willst doch garnicht das ich das mache, du willst es garnicht wieder und du willst dich auch nie an mich errinnern" schrie sie ihn an. Dann wollte sie eigentlich raus gehen aber irgentwie konnte sie nicht, und musste stehen bleiben.
Noah nickte "Ja das stimmt. Und naja was soll ich sonst mit ihr machen. Ich kann Mia ja nicht allein lassen." er lies kurz seinen Blick au Mia ruhen. Es war dieser liebende Blick eines Vaters, der nicht wollte, dass seiner Tochter etwas passierte. Dann fing das fremde Mädche na zu schreien. Noah verstand nur nicht ganz den Zusammenhang. War sie etwa ein Techno? Aber das konnte ihm im Moment ja egal sein da er nun weg musste. Schließlich wollte er nicht zu spät kommen und so ärger machen.