Matt sah nun zu Alisha die nun anfing zu schreiben. ‘‘Ähm die anderen wissen von dir nichts und ich hatte auch noch nicht die Möglichkeit mit ihnen zu reden geschweigen denn darüber nach zu denken. Wie gesagt das kam gestern alles so Plötzlich und die Frage ist da was ist wenn ihr mein Gedächtnis wieder habe und alles weiß. Die Schmerzen und die Erinnerungen an früher will ich das wirklich wieder. Du sagtest ja das deine Mutter gestorben ist und dann das mit Mike.‘‘ erzählet er und sah Noah an und lächelte. ‘‘ Ich passe auf sie auf wenn du willst?‘‘ fragte er und nahm Mia auf sein Arm und sah Alisha an. ‘‘Ich vertraue dir ich habe nie gesagt das ich dich nicht kennenlerne will und habe dich auch nicht abgestoßen‘‘ sagte Matt mit normalen Ton zu ihr.
"Matt, jeder Mensch hat eine vergangenheit. Und dazu gehört positives und negaves. du kannst doch nciht einfach das positve nicht wissen wollen und weil du denkst das negative ist vielleicht schlimm. Ausserdem will ich das du weisst wie es war als ich auf die Welt kam, das du weisst was du empfunden hast. Das du weisst was du für meine Mutter empfunden hast und das du wieder weisst wie sie war und wie ich als Baby war. Wegen Mike hast du nicht gesehen wie ich aufgewachsen bin und ich will doch nur, das das was du erlebt hast nicht einfach weg ist. Verstehst du?" fragte sie nach und dabei kamen ihr die Tränen.
Noah bekam das Gespräch zwischen dem Mädchen und Matt gar nicht so richtig mit. Er merkte nur, wie Matt ihm Mia aus dem Armen nahm und meinte, dass er auf sie aufpassen würde "Ok vielen Danke!" sagte er erleichtert. Er wollte Mia nämlich nicht gerne mit zu den Technos nehmen. Wer weiß, was dort mit ihm geschah. "Ich werde mich beeilen!" meinte er noch und winkte seiner Tochter mit einem Lächeln zu, die ihm hinterher sah.
tbc: Bayfield Kindergarten, Außengelände mit einem großen Spielplatz
Matt sah Noah nach und nickte. Nun sah er kurz Mia an und dann Alisha und merkte dass sie ein paar Tränen hatte. Er nahm sie ihm Arm so gut es ging mit Mia. ‘‘Ich weiß und ich werde es machen aber erst morgen wenn es geht?‘‘ fragte er sie und drückte sie zu sich.
Alisha wurde von matt in den Arm genommen und das war neu für sie, denn das hatte noch nie jemand wirklich bei ihr gemacht also sah sie ihn verwundert an und sagte "du musst es nicht tun wenn du nicht willst und du kannst es jederzeit"
Matt hielt sie immer noch im Arm. ‘‘Schon gut irgendwann muss es ja sein. Ich kann nicht immer davon weg laufen.‘‘ meinte er zu ihr und ließ sie dann los und nahm Mia nun im anderen Arm. ‘‘Was hast du heute noch so vor?‘‘ fragte er dann nach.
Alisha überlegte "ich weiss noch nicht, später denke ich vielleicht noch etwas schlafen und du?" sie wollte irgentwann noch zu alex aber ob sie es heute macht wusste sie noch nicht "irgentwann will ich noch in den wald, ich weiss aber noch nicht ob ich das heute mache"
Wyatt kam runter, eigentlich wollte er einfach gehen. Denn Syra hatte ihm schonmal diesen Kindergarten gezeigt und da sollte jetzt dieses Treffen sein. Er wollte schnell los und nicht das jemand deswegen noch ärger bekommt also sagte er "hallo, ich geh schnell zu diesem Treffen ich bin spät dran"
Alisha stand mit matt in der Eingangshalle und hatte grade was gesagt, da kam Wyatt runter und sagte das er nun geht. Alisha glaubte nicht das er das alleine darf und sah zu Matt "Ich geh schnell mit ihm und bring ihn hin, dann kannst du in ruhe auf das Kind aufpassen. Ich komme gleich danach wieder" sagte sie und ging um die jungen noch einzuholen.
Alisha kam wieder rein und sagte zu Matt "ich hab ihn bis zur Tür gebracht also müsste er jetzt da sein" sie selber wollte ja sowieso auch das alle kinder dort hin gehen. Dann fiel ihr was ein "sag mal meinte der Mann das ernst, das er denkt er muss den Kindern lügen sagen über die Technos?" damit er nichts falsches denkt fügte sie noch schnell hinzu "keine sorge, ich würde keinem von deinem tribe was tun"
Matt wollte was sagen da kam aber Wyatt die Stufen runter. Alisha ging ihn dann nach um ihn bis zu Schule zu bringen. Matt nickte und kümmerte sich um Mia. Nun kam Alisha wieder zurück und setzte sich dann auf das Sofa. ‘‘Ich weiß es nicht um ehrlich zu sein. Ich bin nicht lange hier im Hotel.‘‘ sagte er und setzte Mia auf sein Schoss.
Alisha hörte was er sagte und darauf fiel ihr nichts ein "also was hast den heute noch so vor?" fragte sie um nochmal auf das gespräch von eben zurück zu komen, bevor Wyatt gekommen war. Irgentwie fand Alisha es komisch, wenn ihr Vater ein Baby auf dem Arm hatte und sie wusste das er sich bei ihr nicht mehr errinern konnte.
Matt sah zu Alisha rüber. ‘‘Ich weiß noch nicht. Ich denke warten bis Fleur wieder da ist so wie die anderen. Naja oder ich gehe etwas raus immer im Hotel zu sein ist auch nicht gut.‘‘ sagte er mit ein lächeln.
"ist sie also doch bei Ebony? Matt wenn ich weiss das jemand gegen meinen tribe ist, dann muss ich da eigentlich was gegen machen. Deswegen wollte ich das du es ihr ausredest, denn das was du machen kannst wird friedlich sein und wenn ich jemand sagen muss dann wird es nicht friedlich. Verstehst du?" fragte sie nach und wollte nun erstmal hören was er sagen würde.
‘‘Ich weiß aber ich hatte die Zeit nicht und ich werde es ihr nicht ausreden können. Du bist meine Tochter und ich liebe dich und bin auch einverstanden dass du ein Techno bist. Nur kann ich nicht einfach zu deinem Tribe halten. Du musst mich verstehen das es nicht leicht ist da sie noch nicht von dir wissen das du ein Technos bist.‘‘ erzählte er ihr dann.