"Klar gebe ich zu das es nicht leicht ist. Und ich sag auch nicht das du ein Techno werden sollst oder alles super finden was sie tun. Es ist nur eben so das ich dazu verpflichtet bin, meinen Tribe zu schützen, und dazu gehört eben. Das wenn ich sowas weiss das ich es verhindere und damit ich das nicht mit den Mitteln der Technos tun muss. Damit ich nicht Brian sagen muss, damit euch nichts passiert, dachte ich eben das du es irgentwie schaffen kannst, sie davon abzuhalten. Ich weiss nicht wie, aber wenn ihr freunde seit, kannst du es irgentwie schaffen" erklärte sie ihm. Sie hatte schon einen Plan, das wollte sie allerdings eigentlich nicht machen. Da sie auch nicht wollte das ihr Vater sauer wird oder sie für einen schlechten Mensch hält.
‘‘Ich weiß und das ist mein Tribe und würde alles für den Tribe tun. Nur ist es ebenso das wir Hilfe brauchen und das bekommen wir von Ebony so sagte es Fleur und ich vertraue ihr. Ich kann nicht zu ihr hin gehen und sagen nein wir brauchen keine Hilfe lass es. Sie würde mich fragen wie so und was soll ich ihr dann sagen? Sie würde mich vielleicht rauswerfen. Ich kann dich nichts zwingen nichts zu sagen oder tun. Du musst halt das tun was zu tun ist.‘‘ sagte er zu ihr dann.
Alisha hörte ihm zu und sah ihn an. "und was ist wenn ich nichts tu und ihr die Technos besiegt? Was soll ich den dann machen, wenn mein Tribe weg ist?" fragte sie ihn. Sie hatte mal versucht von den Technos zu gehen und war bei den Amazonas aber das hat nicht geklappt, ohne die technos wäre ihr leben einfach anders.
Matt lächelte Alisha an. ‘‘Du kannst jede Zeit zu mir kommen und im Tribe oder wird beide suchen sich ein neues zu Hause das ist egal.‘‘ sagte er zu ihr. Nun sah er kurz Mia an und merkte dass sie runter wollte und ließ sie runter und ging zu Alisha. ‘‘Ich denke sie mag dich.‘‘ meinte er zu Alisha.
Alisha hörte ihm zu und meinte "ich denke nicht das irgentein Tribe, ein Kind will das von den Technos groß gezogen würde, das denkst du doch selber nicht oder? Und ich denke nicht das ich in einen anderen Tribe reinpassen würde, wenn die Technos weg sind. Dann bin ich am Ende". Dann kam Mia zu ihr und Alisha sah sie an und fragte "na kleine, denkst du das du einen Techno magst?"
Matt schüttelt den Kopf. ‘‘Ich bin noch da und wenn du nichts versuchst klappt es auch nicht. Du denkst die Technos ist das einzige im Leben das wichtig ist? Nein das stimmt nicht auch ohne die Technos würdest du es schaffen klar es wird am Anfang schwer werden aber das wir mit der Zeit und ich bin auch noch da.‘‘ sagte er zu Alisha. Mia sah Alisha an da sie es noch nicht ganz verstand und lächelte und wollte hoch gehoben werden von Alisha.
Alisha sagte zu Matt "Ich war total am Ende und ich wollte gehen, ich wollte wirklich kein Techno sein. Aber ich habe begriffen, das ich nun mal so bin, selbst wenn ich eines Tages nicht mehr bei den Technos bin. Ich werde immer einer sein und da komm ich nicht raus, auch wenn ich es will. Ich kann kein normales Leben führen und das ist mir auch zu langweilig aber wenn es dann doch mal so kommen sollte daann bin ich froh, wenn du da bist." dann sah sie zu mia und nahm sie hoch auf ihren Schoss. "Das ist das erste mal das ein Kind auf meinem Schoss sitzt"
‘‘Es gibt viele Technos die mal weg gehen von den Technos und sie fangen sicher auch ein neues Leben an klar wird es schwer werden da man einmal ein Techno war und die anderen sich schwer tun den Ex Technos zu vertrauen. Ich werde dich nie zwingen das du gehst die Entscheidung bleibt bei dir.‘‘ sagte er und lächelte. ‘‘Echt? Du musst aufpassen sie spielt gerne an Haaren.‘‘ sagte er zu Alisha.
"Naja das so eine Sache für sich, denn auf dauer geht das nicht gut. Ich ddenke nicht das ich dir das sagen darf aber wenn Technos einfach weg gehen, dann belassen die anderen es nicht einfach so. Wenn man geht, dann wird es früher oder später konsequenzen haben" sagte sie und dann meinte eer was wegen mia "also ich kann mich wehren, naja sollte ich bei ihr vielleicht nicht aber ich komm klar"
‘‘Ich weiß aber ich würde dich beschützen egal was kommen würde.‘‘ meinte Matt zu seiner Tochter. Nun lehnte er sich zurück. ‘‘Ich frage mich wie so Mike das alles gemacht hat. Er hätte dich bei mir lassen können dann hättest du eine normale Kindheit.‘‘ sagte Matt dann.
"Danke" sagte Alisha und sah zu Matt, als er sich dann zurpck lehnte, lehnte sie sich an ihn. Sie wusste nicht ob es für ihn ok war aber sonst würde er schon was sagen "Ich weiss nicht, ich denke Mike hat Larissa geliebt und konnte es vielleicht nicht ertragen das du mit ihr etwas hattest was er nicht hatte, verstehst du was ich meine?"
‘‘Ach du musst nicht danke sagen das ist so und ich bin dein Vater und muss für dich da sein egal was kommt.‘‘ sagte er und sah wie sie sich an ihn lehnte und er legte ein Arm um sie. ‘‘Ich weiß nicht aber wenn ich meine Erinnerung wieder habe und ich ihn wieder sehen stelle ich ihn zu rede.‘‘ meinte er ernst.
"Papa, ich hab dich lieb" sagte sie zu ihm und hörte weiter zu "wenn du ihnzur rede stellst, musst du vorsichtig sein, er redet nicht über die Vergangenheit und schon garnicht über Larissa" Alisha war froh das er sein Gedächtnis wieder wollte, sie würde ihn dann wenn er es will mitnehmen und dann Brian holen um es mit ihm zu machen.
Als sie das mit dem ich hab dich lieb gesagt hat war es doch noch etwas komisch und neu. ‘‘Ich dich auch.‘‘ sagte er auch zu Alisha. Nun sagte sie etwas über Mike und er nickte. ‘‘Ja aber ich werde ihn so oder so zu Rede stellen egal wie und er wird mich dann die Antworten geben.‘‘ meinte er dann. Es war ihm egal sobald er wieder alles weiß will er Antworten haben.
"klar kannst du ja und ob er dir dann antworten gibt, wirst du ja dann sehen. Aber ich meine du sollst bedenken das er gefährlich sein kann und auf dich aufpassen" sagte sie und dann viel ihr was ein "du Matt, sagst du mir wo dein Zimmer ist, damit ich dich nicht immer in die Eingangshalle rufen muss"