Aber du bist wieder entkommen oder?! noah lächelte Syra an. Es war gut für sie und auch für Wyatt, das sie wieder frei war. Er aß weiter Freut mich, dass du hier bist! meinte er dann ehrlich. Dann antwortete er auf Wyatts frage: Naja du kannst es ja mal mit diesr Flasche probieren... er gab ihm eine Babyflasche, die er fertig gemacht hatte. Aber ich glaub sie hat noch keinen Hunger mehr...aber vielleicht nimmt sie es ja von dir er zwinkerte ihm zu und setzte sich wieder an den Tisch um weiterzuessen.
Wyatt nahm die Flasche von Noah und hielt sie Mia hin. Er hielt sie ihr an den Mund und sie trank etwas. Allerdings nicht viel "Ich denke du hast recht, viel hunger hat sie nicht aber bisschen hat sie von mir getrunken" sagte er stolz.
"Ja, sicher bin ich wieder frei. Sonst wäre ich nicht hier. 2 Sind von den Technos abgehauen und haben die gefangenen mitgenommen" erklärte sie Noah. Dann setzte sie sich auch wieder an den Tisch und sah Wyatt mit Mia zu, es war richtig süß.
Na ein bisschen ist besser als gar nichts Noah lächelte. Er nahm Wyatt die Flasche wieder ab, damit er wieder die Hand frei hatte. Dann meinte er zu Syra: 2 der Tecnhos? mh...interessant. Das war ja glück, dass sie euch geholfen haben! Er lächlte sie an. Sie schien ganz nett zu sein. Insgesamt fand er es einen sehr netten Tribe. Und Mia war nichtmal das einzige Kind hier. Sie hatte sogar schon einen "großen Bruder" gefunden. Sie gluckste ganz glücklich auf Wyatt Arm und klatschte freidig in die Hände. Davo musste auch Noah hrinsen. Er wurde von der Fröhlichkeit seiner Tochter angesteckt- sie schaffte es immer wieder.
Wyatt sah zu Mia und sie sah so süß und friedlich aus dann fragte er Noah "Noah? was kann man eigentlich mit Babys machen, ausser auf dem Arm haben und ihnen zu gucken. Also ich meine kann mit Babys irgentwas spielen?"
"Ja, das war allerdings glück und ich bin ihnen auch dafür dankbar. nicht weil ich da raus wollte sondern weil ich Wyatt nicht alleine lassen wollte" dann sah sie wieder zu ihrem kleinen Bruder und fand seine Frage niedlich.
Noah ging zu Wyatt Klar kann man mit denen noch was anderes machen auf sowelche Fragen kamen wirklich nur Kinder. Doch er fands nett. Du kannst mit ihr spielen. Zum Beipiel mit irgendwelchen Gegenständen. Sie findet diese toll, die irgendwelche Geräusche machen Er sah zu Syra ja das kann ich mir vorstellen. Ich wüsste nicht was ich gemacht hätte, wenn die Technos mich gefangengenommen hätten. Was wäre dann aus Mia geworden?? Er dachte darüber nach. Er merkte, dass es spät wurde. (ooc: So ich geh beim nächsten Post mit Noah und Mia raus...sie müssen wieder schlafen ^^)
"Hast du den was zu spielen was geräusche mach?" fragte er dann nach. Langsam wurde Mia schwer für ihn aber er hielt es noch aus und dann merkte er das er auch müde wurde und es schon ziemlich spät war "Muss Mia nicht eigentlich schlafen gehen?"
"Ich wusste ja zum glück das Wyatt bei Fleur ist aber ich habe mir trotzdem viele sorgen gemacht. Aber sicher würdest du auch nirgents hin gehen wenn du nicht weisst das mia in sicherheit ist bei jemandem der für sie sorgen würde wenn du nicht wieder kommst oder?"
Ich hab eine Rassel. Aber die ist im Zimmer. ich kann sie ja Morgen mal mitbringen. er sah, wie Mia gähnte und auch Wyatt sah müde aus Ich nehm sie dir mal wieder ab denn auf die Dauer wird sie schon schwer auch wenn sie noch so klein ist! er lächelte und nahm Mia auf den Arm. Ja ich würde nie ohne Mia gehen, wenn ich nicht wüsste, dass sie gut dort aufgehoben wäre, wo ich sie gelassen habe. Zum Glück habe ich ja Joy und jetzt auch euch: Den tribe gefunden! Er war glücklich Vielleicht sollten wir mal ins Bett gehen. Es ist schon spät und ich glaube nicht nur Mia ist müde er zwinkerte Wyatt zu. Noah ging zur Tür Also gute Nacht und bis Morgen! Er winkte mit Mias Hand und verschwand in seinem Zimmer. tbc: Zimmer von Noah und Mia
Wyatt war froh als Noah Mia nahm und meinte sie sollen erstmal schlafen. Er sagte noch schnell "Gute Nacht Mia und Noah, bis Morgen" und dann waren sie auch schon weg. Er sah zu Syra und meinte "Komm gehen wir auch schlafen, heute schläfst du noch bei mir" und dann ging er.
Syra sah Wyatt an das er Müde wurde und ihm die kleine langsam zu schwer wurde. Da nahm Noah sie ihm auch schon ab, hätte er es nicht gemacht dann wäre sie jeden moment zu Wyatt gegangen. Dann meinte Noah sie sollen schlafen und sie meinte noch "Gute nacht" da war er auch schon weg. Wyatt meinte sie sollte heute noch bei ihm schlafen und sie nickte nur und folgte ihm.
Joy kam rein und sah direkt Fleur , die schon wohl anfing Frühstück vorzubereiten. Guten Morgen Fleur, hast du gut geschlafen ?? fragte Joy sie und ging weiter auf sie zu. Die anderen scheinen noch nicht wach zu sein , kann ich dir irgendwie helfen ?? fragte sie Fleur und schaute sie nun an.
Fleur sah wie Joy hereinkam sie fing gleich an mit lächeln "Morgen Joy. Na hast du gut geschlafen?"schließlich war es ihre erste Nacht wieder in einem Bett. Als Joy fragte ob sie Hilfe brauchte schüttelte Fleur nur den Kopf "Nein danke das geht schon. Aber du könntest anderes helfen. Ich will nachher mal zum Mark sehen ob sie etwas für Mia haben. Aber es soll eine Überraschung werden also bitte sag den anderen nichts. Vorallem Noah nicht. Du müsstest mich also etwas decken." sagte sie und zwinkerte Joy zu. Das Fleur heimlich eine Party für Syra, Joy und Noah als Mitgliedsfeier bei den Streets plante behielt sie aber für sich.