"Achso...Ich dachte nur du willst gleich mit deiner Schwester schlafen gehen weil du sie ja so lange nicht bei dir hattest. Ich meine du kannst auch später zu Bett gehen aber vielleicht bist du dann müde wenn Joy, Noah und Mia aufwachen und du kannst sie so erst später kennenlernen." versuchte sie zu erklären.
Wyatt hörte Fleur zu und was sie sagte klang logisch. Aber er könnte nicht schlafen "Ich habe zu lange geschlafen, selbst wenn cih wöllte könnte ich jetzt nicht mehr. Aber weisst du was ich habe Hunger und ist das essen für Syra nicht eig. auch fertig? Soll ich sie wecken?"
cf: Zimmer von Noah und Mia Noah kam mit Mia auf dem Arm in die Küche. Er schaute sich um. Hier waren Fleur, ein kleiner Junge und ein schlafendes Mädchen. Deswegen sagte er leise: Hallo! Er ging auf Fleur zu Die Betten sind echt supertoll...und hey junger Mann!Wie heißt du denn? er sah ihn an. Ich bin übrigens Noah und das ist Mia!
Dann kam ein Mann rein mit einem Baby. Wyatt stand vorsichtig auf und gab ihm die Hand "Hallo, ich bin Wyatt" stellte er sich vor und sah dann das Baby an "Sie ist süß, darf ich sie auch mal halten? ich bin auch ganz vorsichtig"
Fleur musste lächeln als Wyatt Noah fragte ob er Mia mal halten durfte. Sie sagte darauf nichts denn das musste Noah ja entscheiden das einzigste was sie sagte war. "Ja das Essen ist fertig und wenn Syra schläft kannst du es ruhig gleich Essen Wyatt."
"Nein, dann weck ich Syra lieber, sie hat ja gesagt sie hat schon lange nichts mehr gegessen" erklärte er Fleur und ging dann zu Syra "Syra aufwachen, essen ist fertig"
Syra merkte, das Wyatt ihn weckte. Sie setzte sich wieder richtig auf den Stuhl und nach einer weile war sie wieder wach, dann stand sie auf und nahm sich das Essen. Sie ass etwas und dann sagte sie "Hier Wyatt, den Rest kannst du haben, ich bin satt" Dann stand sie auf und sagte zu Noah "Hallo, ich bin Syra" Sie sah nochmal zu Wyatt und sah das er am essen war.
Fleur beobachtete das ganze. Dann sah sie nach draußen es war mittlerweile schon dunkel. "Wisst ihr eigentlich ob Kelly schon wieder da ist? Draußen wird es schon dunkel." fragte sie die anderen.
Noah sah Wyatt an: Ok junger Mann. Aber am besten setzt du dich dafür hin. Dann kannst du sie besser halten. Sie ist nämlich schon ein bisschen schwer er lächelte freundlich. Als Wyatt sich gesetzt hatte, gab er ihm ganz vorsichtig Mia. Halt sie gut fest meinte er mit einem Lächeln. Da saß er nun: Der "große" Junge mit seiner kleinen Tochter. Es war ein schönes Bild. Fast so, als ob er der große Brunder war. Nun sah er, dass die junge Frau aufgewacht war: Hey Syra! Ich bin Noah und das ist meine Tochter Mia er deutete kurz auf Wyatt mit seiner Tochter Ich denke, dass ist dein Bruder? fragte er dann freundlich. Er sah kurz Fleur an Nein. Tut mir leid. Ich wusste gar nicht, dass sie überhaupt weg ist.
Wyatt war froh als er Mia auf demArm hatte. Sie war schon schwer aber er wollte sie weiter halten, denn nun war mal der größe und könnte jemanden beschützen. Wyatt lächelte Mia an und sagte "Du bist richtig süß" Dann sah er zu Fleur und meinte "Ich und Syra waren die ganze Zeit hier bei dir, wir wissen auch nicht mehr aber sonst frag doch mal Chris der müsste da in der Eigangshalle ja fast alles mitbekommen"
"Hallo Noah, eine süße Tochter hast du da. Ja Wyatt ist mein kleiner Bruder" dann sah sie zu Fleur und meinte "Nein ich habe auch nichts mitbekommen" Sie merkte das es dunkel war draussen, aber müde war sie nicht, denn sie hatte ja eben schon auf dem Tisch geschlafen
Fleur hörte den anderen zu und beobachtete die Situation dann stand sie auf "Nagut. Wenn Kelly morgen früh noch nicht da ist werde ich mal mit Chris reden." denn es war schon sehr spät und Fleur war sehr müde. "Ich geh dann mal schlafen." sagte sie in die Runde und ging dann richtung Tür. "Bis morgen." sagte sie freundlich und ging in ihr Zimmer.
Noah beobachtete Wyatt mit Mia. Du machst das schon richtig gut! lobte Noah dne jungen Mann Du könntest glatt mal Babysitter werden meinte er mit einem lächeln. Dann rief er Fleur hinterher: Gute Nacht! Bis morgen. Jetzt sah er wieder Syra an: Dankeschön. Du hast aber auch einen netten Bruder sagte er freundlich. Und ihr seind schon länger bei den Streets? fragte er dann. Er setzte sich und nahm sich was zu essen.
Als Noah meinte er könnte Babysitter werden, lächelte Wyatt und meinte "Ich kann ja Babysitter sein von Mia" Als er dann sah wie Noah sich setzte und anfing zu essen fragte er "Hat Mia eigentlich auch Hunger?" und sah Noah fragend an.
Syra meinte zu Noah "Klar er ist ein lieber Junge" und als er dann fragte ob sie schon länger bei den Streets sind meinte sie "Wyatt ist schon ein paar Tage hier und ich war im Gefängnis der Technos, weil ich erwischt wurde als wir mit Fleur in die Stadt gehen wollten"