Elias hatte nicht viel zu sagen und blieb ruhig sitzen. Als dan wer rein kam und Jason was sagte musste der lächeln. Nun sah er Viola an. ‘‘Ich werde mich jetzt etwas hinlegen. Ich will morgen früh raus um zu mein Tribe und meine Schwester gehen.‘‘ sagte er und stand auf und sah Viola an. ‘‘Wo ist das Zimmer noch mal bitte?‘‘ fragte er sie freundlich.
Viola war froh als Nick rein kam. "Na endlich..." sagte sie zu ihm und sah ihn an. Jason hatte Nick eine super Antwortrt auf seine Frage mit der Party gestellst. Sie grinste nur zufrieden. Sie mochte den kleinen Kerl. "Jason hat recht. Wir ferien die beste Party seit Jahren..." sie meinte es total irnoisch. Die Probleme die sie alle jetzt betrafen waren ernst. Sehr ernst. Viola schaute zu Elias und sagte: "Gneua oben. Die ersten beiden Zimmer sind taub und die auf der rechten seite ebenfalls," erinnerte sie ih nochmals. "Viel Glück morgen bei der Suche. Wenn du was brahcst kannst du zu mir kommen." sagte sie etwas zweideutig und schaute dann wieder zu Nick.
Ich hab mich schon gewundert meinte er zu dem kleinen Kerl. Er fand ihn ganz sympatisch. dann ging Nick zu Viola rüber Also mit den Ex-Knastis meint er das sie aus dem Gefängnis sind? Was machen die dann alle hier? Nicht das mich das stört... er schaute auf das eine junge Mädchen (ooc: Syra). Es qwaren ganz schön viele Leute hier. Bei der Küche entdeckte er auch die kleine Nervensäge. Da sie aber zum Glück mit Ryan beschäftigt war hatte sie ihn noch nicht bemerkt und darüber war er froh....
Jensen kam rein. ‘‘Hallo da sind wir wieder.‘‘ sagte er und spielte ein lächeln vor. Er zog Zoe leicht zu Seite und sah sie an. ‘‘Ok hört zu ich habe mit Sarah gesprochen halt nichts Wichtiges. Nur eine Frau die ich liebe nun Gefangen ist bei den Technos. Ich denke das Brian was damit zu tun hat. Du weißt wie Brian ist und wir müssen etwas vorsichtig sein. Ich werde morgen die alle zu den Tribe schicken und dan schauen wir weiter. Sarah wird mit Drake reden ob ich bei den Wolf mitmachen kann und naja wenn du willst oder ich würde mich freue wenn du dan auch mit machst.‘‘ sagte er zu ihr leise so das nur Zoe das alles hören kann. Jen mochte Zoe und er vertraute ihr. ‘‘Ich werde vielleicht mir Nate von den Funes zusammen Arbeiten um Julia daraus zu bekommen.‘‘ sagte er noch. Nun hat er ihr alles erzählt und sah sie nun an.
K.C sah‘ s die ganze Zeit hier und hörte nur zu. Er wollte nicht sagen den er kannte sie alle nicht so genau. Es langweilt ihn auch hier zu sein. Nun kam noch ein Junge rein. K.C. sah aus dem Fenster und merkte das es dunkel wurde. Er überlegte was er nun machen sollte und stand auf. K.C merkte das die anderen beschäftigt waren also ging er leise raus auf die Straße. Er wollte nicht länger hier bleiben.
Auch Zoe kam nun rein und schuate sich nochmal kurz um als Jensen sie dann weg zog hörte sie ihm genau zu als er fertig gesprochen hatte brachte sie nur ein "Wow" raus und schuate sie an eine kleine weile hatte sie nachgedacht und flüsterte dann Weißt du Jen, ich bin mir nihct sicher ob ich zu den Wolfs möchte, genau genommen bin ich mir noch garnichts sicher.Aber wenn du diese Frau retten möchtest, dann rette sie auch wenn du mit weiß wem zusammen arbeiten musst, aber pass auf das das keine Falle ist. Und wenn du hilfe brauchst dann sag mir am besten bescheid und schuaten ihn an.
Elias sah wie es Nacht war. Er hörte zu was Viola sagte und nickte. Nun sah er kurz die anderen an und dan wieder Viola. ‘‘Ich werde mal gehen und morgen früh gleich zu mein Tribe gehen. Wenn wir uns morgen vielleicht nichts sehen werden danke.‘‘ sagte er und geht nun auf das Zimmer.
""Ich schließ mich Elias an." sagte Viola, denn schon wieder hatte sie die ganze Nacht durch gemacht. "Lilly oben neben meinem Zimmer, gegen über von Nicks ist noch ein Zimmer frei, wenn du magst kannst du das erst einmal nehmen und Syra oben sind ansonnsten noch jedemenge freie räume.. Das gilt auhc für dich Jason." sagte sie. Sie nahm Nick am Unterarm und zog ihn mit noch oben.
(ooc. damit er nicht unten die ganze Zeit rumsteht und 'schlafen' kann.)
Lilly sah zu Viola und nickte, mittlerweile war sie auch schon müde also sah sie Viola und Nick hinterher und folgte ihnen. Sie beobachtete Viola und dann Nick, in welche Tür sie gingen und dann wusste sie welche Tür Viola meinte und ging in der Zimmer.
Syra sah wie die meisten nacheinander gingen und dann sah sie aus dem Fenster und bemerkte das es hell geworden war. Sie wollte nicht schlafen, lieber wieder zu Wyatt also sah sie zu Jensen und Zoe "es ist schon hell, können wir jetzt zu unseren Tribes gehen?"
Jensen nickte und sah Zoe an. ‘‘Ok und was wird aus dir bleibst du hier?‘‘ fragte er nach. Er merkte das nun wieder Morgen ist. Er hörte Syra zu und nickte ihr zu. ‘‘Ja du kannst gehen. Nur gebe ich dir den Tipp schnell zu dein Tribe zu laufen und ein paar Tage nicht auf die Straße zu gehen. Die Technos suchen nicht nach uns aber sie könnten was Planen also sei vorsichtig. Viel Glück. ‘‘ sagte er zu Syra. Jensen wir auch bald gehen also umarmt Jensen Zoe. ‘‘Ich sage es dir auch pass auf dich auf und egal wenn was ist du weißt ja wo du mich findest.‘‘ meinte er und drückte sie. Nun ließ er sie los und wuschelt ihr durchs Haar. ‘‘Ich werde dich oft besuchen kommen wen ich kann.‘‘ sagte er noch. Er wusste nicht ob es jeden Tag sein wird den er musste schauen wo es bei den Wolfs Regeln gibt oder sonst was.
Elias kam an und sah schon ein paar. ‘‘Morgen.‘‘ sagte er und sah Jason schon. Er ging auf ihn zu. ‘‘Ok lass uns gehen.‘‘ meinte er und sah Jensen und Zoe an. ‘‘Danke für alles.‘‘ sagte er zu den beiden. Nun geht er zum Ausgang und sah Zoe an. ‘‘Wenn du willst kannst du mit zu meinem Tribe. Ich warte draußen wenn du mitkommen willst.‘‘ meinte er mit ein grinsen und geht mit Jason raus.
Lilly ging leise an den anderen vorbei, keiner scheind sie bemerkt zu haben. Viola und Nick schienen noch zu schlafen also dachte sie das sie auch erstmal keiner vermissen würde deshalb ging sie mit ihrem Teddy raus.
cf: Nicks Zimmer Nick kam die Treppe runter. Er sah noch ein paar leute, die da waren. Aber er entdeckte nicht die kleine Nervensäge. Er zuckte nur mit den Schultern. Wahrscheinlich hatte sie sich hingelegte. Sie würde schon wieder auftauchen. Sie war ziemlich anhänglich in diesen Dingen...genauso wie ihre Mutter. Er sah die anderen an Guten Morgen Er sah sie einmal mit einem lächeln an und nahm sich dann etwas zu essen. Auch hunger? fragte er die Leute.
Zoe schuate zu Jensen, irgendwie war sie kurz in der Nacht eingeschlafen hatte aber trotzdem viel mitbekommen. Ich glaube ich werde mal mit Elias gehen, vielleicht wissen die etwas wo Melodie ist. sagte sie und schuate Jensen an Es währe aber nett wenn du mich dahin bringen könntes? und schuate ihn an, wenn sie dort nichts von Melodie wissen würden, würde Zoe zu Jensen gehen, immerhin kannte sie den weg zu den Wolfs. Als jemand fragte ob sie hunger hatte schüttelte sie nur leicht den kopf..