Kein Problem meinte Taylor zu Kira. Dann hörte er den beiden einfach zu. Das mit dem Karma war ja interessant...aber nichts für Taylor. Er machte das, was er für richtig hielt egal obs fürs Karma gut war oder nicht. Taylor fühlte Sandys wärme. Es war schon ein gutes Gefühl neben ihr zu sitzen.
Ja du hast die zeit der Welt in deinen Händen ich kann dir nur noch eines sagen mach etwas aus deinem leben und du wirst sehen es wird dir viel besser gehen schließe mit deiner Vergangenheit ab manchmal hilft es sogar wenn man darüber redet oder es aufschreibt nur so als symbol und es dan ins Feuer wirft oder ins Meer. Mir hat es geholfen sehr sogar ich habe mit der vergangenheit abgeschlossen und denke nur noch and die Zukunft. Sandy sah Taylor an sie mussten schn fast wie ein Liebespaar aussehen das wollte sie natürlich nicht deswegen setze sie sich nun auf und stocherte mit einem Stöckchen im Feuer herum! Aber dennoch mit einer hand suchte sie seine nähe und legte die Hand nun auf seinen Fuß....
Kira überlegte kurz. Dann sagte sie Das einzige was ich noch von meinen Freunden aus der Vergangenheit habe sind Fotos. Die wir mal untereinander von allen gemacht haben.
Ich glaube ich gehe erst einmal zur Gasthütte. sagte sie und stand langsam auf. Sie war etwas wackelig auf den Beinen , aber es ging. Es gab Zeiten , da war sie über 48 Stunden wach gewesen. Aber diese waren schon lange her. Gute Nacht. sagte sie dann udn ging nun in die Richtung die auch Alyssa eingeschlagen hatte.
Gute nacht Lottie schlaf gut. Kira ich würde dir anraten sie ins feuer zu werfen als eine art ritual es hilft wirklich alle deine sorgen werden sich nicht grade in luft auflösen aber du fühlst dich ein wenig besser. Sandy sah Taylor an...Du bist so still? Alles in ordnung bei dir? Naja ich lass euch mal alleine ich werde noch ein wenig am Strand spazieren gehen das wetter ist grade wieder so schön! Mag jemand mitkommen??Ihr blick fiel besonders auf Taylor...
Taylor schaute ins Feuer. Auch wenn er Sandy erst seit kurzem kannte. Es kam ihm alles so vertraut vor. Wie er den Arm um sie legte oder wie er auch nur mit ihr streitete. Er sah ihr zu, wie sie im Feuer herrumstocherte. Das tat er selber auch immer. Sandy kam ihm vor wie eine alte Freundin. Als sie dann fragte, ob jemand spazieren wollte schaute er lächlent zu ihr auf. Ja klar! Dann kann ich dir mal die Gegend zeigen! er stand schwungvoll auf.
Na das ist ja schön. Dann fangen wir gleich mit den besten Dingen an: er ging ein Stück vor, hatte aber sandys Hand genommen und zog sie mit ich. Er wollte ihr einen kleinen Weg zeigen. Von dort aus hatte man eine tolle Aussicht auf das Meer und den Strand.... tbc: Weg an der Küste
Sandy wollte sich grade noch bei Kira verabschieden da zog Taylor sie mit, sie lachte nun wirklich wie ein kleines mädchen das grade das erste mal zur schule geht... Nicht so schnell Taylor das wird uns schon nicht wegglaufen! Rief sie noch hinter ihm her.. tbc:Weg an der Küste
Kira saß nun alleine am Feuer. Sie dachte über Sandys Worte nach. Dann erhob sie sich und lief ein bisschen hin und her. Als sie merkte das das nciht wirklich half. Ging sie in ihre Hütte.
Megan kam mit Alan an und schaute sich um Sie sah keinen. ‘‘Hallo wer da?‘‘ fragte sie nun. Meg wollte nicht zu laut werden weil sie nicht musste ob sie vielleicht schon schlafen. Sie wartete ab ob vielleicht doch noch wer kommt.
Alan kam hinter Megan und sah sich um. Es sah schon so aus als wohnt hier jemand aber keiner war da also sagte er "Es sieht schon aus als wären wir richtig, jedenfalls wohnt hier jemand. Aber sie scheinen schon zu schlafen oder?"
Kira kam aus ihrer Hütte und sah 2 Personen, die sie nicht kannte. Eine Frau und ein Man. Sie ging zu den beiden hin und stellte sich vor sie. Dann fragte sie Wer seid ihr? Und was wollt ihr hier?
Megan nickte Alan zu. Ihr Wohnte wer nun kam eine Frau auf sie zu. ‘‘Hallo ich bin Megan und das ist Alan. Wir sind Elements und ich bin auf der suche nach Taylor. Wir wollten nicht stören also tut mir leid wen ich dich gestört habe.‘‘ sagte sie freundlich und mit ein lächeln zu Kira.
Hallo Megan, hallo Alan. Ich bin Kira. Wir sind die Ocean Bays. Aber das brauche ich ja nicht zu erklären wenn ihr Taylor sucht. Aber der ist gerade nciht da. Der ist mit einer Freundin gerade am Starnd unterwegs. Aber ihr könnt gerne hier bleiben und warten bis die beiden wieder kommen.