Megan nickte Kira zu. ‘‘Danke Kira aber nur wen wir nichts stören.‘‘ sagte sie und schaute sich um. ‘‘Ihr habt es schön hier man findet euch nicht leicht besser gesagt ich musste auch erst suchen.‘‘ erzählte sie Kira.
Kommt wir setzen uns ans Feuer. ja wir leben hier so damit uns keienr findet. Aber wer es wirklich ernst meint findet uns auch. Wie du festgestellt hast.
Megan nickte und setzte sich hin und hörte ihr zu. ‘‘Oh ja bist du hier Anführerin? Taylor hat mir mal was erzählt das eine Frau Anführerin ist.‘‘ meinte sie mit ein lächeln.
Vorgestellt hatte Megan sie ja schon also wusste er nicht so recht was er sagen soll und setzte sich ersthin als die Anführerin, das anbot. Er war schon gespannt wann dieser Taylor kommen würde und eigentlich fragte er sich warum sie nicht einfach wieder gehen und später wieder kommen, wenn er eh nicht da war.
Ich bin Kira. Die Anführerin. Dann stand Kira auf und holte 2 Kokosschalen und reichte Megan und Alan jeweils eine. Der Eimer mit Wasser stand noch am Feuer. Sie sagte Nehmt das, dann könnt ihr was trinken, wenn ihr wollt.
Megan sah Kira an. ‘‘Cool und darf ich Fragen wie du auf den Tribe gekommen bist?‘‘ fragte sie freundlich nach. Meg interessiert es gerne wie manchem Tribe endstanden sind. Als sie sagte das sie was trinken konnte nickte sie dankend.
Kira reichte ihnen Kokosnussschalen. Alan nahm eine und sagte "Danke" dann fühlte er sie mit Wasser trank einen Schluck. Dann hörte er Megan zu und war auch shcon gespannt was Kira wohl sagen würde dazu.
Tja, weißt du. Ich habe mein erstes Mitglied verprügelt. Ich war im Wasser schwimmen. Als ich wieder an den Strand kam. Stand Ben vor mir. Ich habe ihn gefragt wie er heißt. ER hat im ersten Moment nichts gesagt. Und dann habe ich ihn verprügelt. Als er wieder zu Bewusstsein kam, fragte ich ihn nochmal. Und da erzählte er mir alles was er wissen wollte. Er blieb dann mit mir am Strand. 2 Tage später traf ich auf Luna. Ben konnte verhindern das ich ihr was tat. Und sie blieb auch hier. Und dann haben wir uns überlegt einen Tribe zu gründen. Wir hatten diese Bucht gefunden. Zufällig. Und haben uns gedacht da wir uns Ocean Bays nennen. Später kamen dann noch Taylor, bens Bruder und Maeve dazu. Sie sind bis jetzt auch geblieben. Wir nehmen immer mal wieder neue auf, aber die meisten bleiben nicht lange weil es ihnen zu langweilig hier draußen ist.
Megan hörte Kira zu und als sie sagte das sie Ben verprügelt hat musste sie das Lachen verkneifen. Taylor hat etwas über sein Bruder mal erzählt und war gespannt ihn mal zu sehen. ‘‘Wow du bist eine sehr starke Frau das mag ich. Ich finde es schön hier. Wir leben in ein Camp aber das weißt du sicher. Du kennst ja unser Anführer oder?‘‘ fragte sie Kira. Meg wusste nicht ob David alle die im Wald leben auch kennt.
Ich weiß nicht viel über die Tribes die nicht in der Stadt leben. Ich weiß nur das es außer uns noch die "Ecos", die "Amazonas", die "Lotuse" und die "Elements" eben gibt. Mehr weiß ich nicht. Ich weiß auch nicht wer bei welchem tribe der Anführer ist. Weil ich gehe nicht oft aus dem Lager. Ich gehe nur aus dem Lager um zu schwimmen, Fische zu fangen oder im Wald Beeren zu sammeln.
cf: Weg an der Küste Taylor kam ins Lager, die ohnmächtige Sandy in den Armen. Er sah Kira Hey Kira...wir waren schwimmen und irgendwie hat wohl eine Qualle Sandy erwischt meinte Taylor. Er legte sandy vorsichtig ab und sah dann auch Megan und einen anderen Typen Hey Meg! meinte er und schenkte ihr ein flüchtiges lächeln denn ein bisschen Sorgen machte er sich ja schon um Sandy. Und hey...ähm...du meinte er zu dem Typen den er nicht kannte dann wandt er seinen Blick wieder Kira zu um zu erfahren, was sie zu Sandy sagen würde.
Megan hörte weiter Kira zu. ‘‘Du solltest uns mal besuchen kommen wen du mal Lust hast. Es ist halt etwas weit von hier weg bis zum Camp aber sehr schön dort.‘‘ sagte sie mit ein lächeln. Nun sah sie wie Taylor mit ein Mädchen am Arm wieder zurückkam. Sie hörte zu was passiert ist und stand auf. ‘‘Ich schau mir das mal an wen es euch nicht stört.‘‘ sagte sie und ging auf Sandy zu. Meg suchte nach Sandy Puls und fand es auch. ‘‘Ok sie hat ein Kreislaufkollaps.‘‘ sagte sie zu Taylor und sah ihn an. ‘‘Ach und Hey.‘‘ sagte sie und zwinkert ihn zu. Nun sah sie Sandy wunden an. ‘‘Wie ich sehe hatte sie glück und es sind keine Tentakeln oder Teile davon an ihre Wunden. Sie sollte sich ausruhen den sie wird noch Schmerzen haben. Ich brauche etwas Kühles für die Wunde damit es nicht zu sehr schmerzt. Nach ein paar Monate wird es erst Sicht paar ob sie Narben zurück bleiben.‘‘ erklärte sie nun und sah Taylor an.
Sandy wurde von Taylor mitgenommen sie wimmerte den sogar in ihrer ohnmacht spürte sie die schmerzen sie öffnete leicht die augen...wo bin ich? Taylor?? Und schon wieder schloss sie die augen die schmerzen waren zu stark dan öffnete sie wieder die augen
Kira hörte Megan zu. dann sah sie Taylor an und sagte Nimm Sandy mit in deine Hütte. dort kannst du dich um sie kümmern. Nimm ein Tuch oderirgendwas was du finden kannst und mach es nass. Dann wickel es um die Stelle. Wenn du hilfe brauchst sag bescheid.
Taylor hörte Meg zu. Ok...ich hole was er stand schnell auf und holte ein Tusch, das er ins Wasser tauchte. Es war nun kalt. in diesem Moment, in dem er es auf Sandys Verletzung legte schlug sie ihre Augen auf er beugte sich über sie, damit sie ihn erkannte Hey Sandy...alles gut...wir sind schon im Lager. Er sah Kira an. Er machte sich ein bisschen Sorgen aber er war auch schon oft genug von Quallen gestreift worden.....Das wird wieder meinte er zu Sandy und hob sie wieder hoch. Er ging in Richtung seiner Hütte. Er drrehte sich nochmal kurz um Heey Meg! Nett das du mich besuchst er schenkte ihr ein Grinsen. Nur leider würde er von diesem Besuch nicht viel mitbekommen... Nun ging er mit Sandy auf dem Arm in seine Hütte tbc: Taylor´s Hütte