Kira sah Taylor mit Sandy auf dem Arm hinterher. Dann sah sie hoch zum Himmel. Dann wand sie sich an Megan und Alan und sagte Es ist schon spät. Und ich möchte euch nicht mehr los schicken. Was haltet ihr davon heute Nacht hier zu bleiben. Ihr Könnt in der Gästhütte schlafen da sind noch 2 Betten frei.
Megan sah Taylor an und grinste. Nun hörte sie Kira zu und nickte. ‘‘Das wäre nett von dir.‘‘ sagte sie und sah Alan an. ‘‘Dir stört es nicht oder das wir eine Nacht hier bleiben?‘‘ fragte sie ihm nun und lächelte.
Als dieser Taylor mit einer Frau wiederkam wurde es ziemlich hektisch und deswegen sagte Alan erstmal nichts. Dann meinte Kira sie sollen da schlafen, weil es schon Dunkel ist und Megan fragte ob es ihn stören würde "Danke für das Angebot. Mich würde es nicht stören aber ich will keinem zur last fallen"
Kira hörte Alan zu und fing an zu lachen. Dann sagte sie Wenn du zur Last fallen würdest, wärst du nicht mehr im Lager. Das kannst du mir glauben. So ich zeig euch wo ihr schlafen könnt. Dann ging sie vor zur Gästehütte.
Megan hörte Kira und Alan zu und stand dan auf. Sie freute sich hier zu bleiben und vielleicht könnte sie morgen etwas mit Taylor reden oder etwas unternehmen.
Irgentwie fand Alan es gut jetzt hier zu bleiben, er wollte zwar nicht so gerne immer bei anderen Leute bleiben aber es war ja schon spät undzurückfinden würde er sowieso im dunkeln nicht. Also folgte er Kira und Megan.
Megan ging ins Lagermitte und setzte sich hin. Nun sah sie das Meer und wie die Sonne auf ging. Sie wurde hier warten bis wer auf wacht. Meg könnte Kira wecken aber sie wollte sie nicht stören.
Kira kam aus ihrer Hütte und schaute sich um. Sie sah das Megan schon wach war. Sie ging zu ihr hin und stellte sich neben sie. Dann sagte sie Guten Morgen. Ich hoffe du hast gut geschlafen. Möchtest du frühstücken?
Megan genoss den Sonnen auf gang sehr. Nun sah sie das Kira dazu kam und sie was fragte. ‘‘Morgen Kira und ja habe ich und du?‘‘ fragte sie nun Kira und redet weiter. ‘‘Ja gerne soll ich dir helfen?‘‘ fragte sie nach und sah sie dan an.
Ja ich habe gut geschlafen. Ich mach das gerde schnell alleine. Ist normal für mich. Aber wir haben keinen Fisch zur Zeit. Sondern nur Beeren. Einer von uns muss die Tage wieder fischen gehen.
‘‘Das freut mich und das macht nichts. Ich liebe Beeren.‘‘ meinte sie mit ein lächeln zu Kira. ‘‘Wer geht den eigentlich von euch Angeln?‘‘ fragte sie nun nach und sah Kira zu wie sie das essen machte.
KIra nahm sich eine Schüssel und tat ein paar Beeren hinein. Dann hielt sie Megan die Schüssel hin und sagte Hier bitte schön. Wer angeln geht. Der jenige der gerade Lust hat. Oder der jenige der sich als erstes darüber beschwert das es seid Tagen nur Beeren gibt.
Meg sah zu wie Kira die Beeren in die Schüssel gab. Nun nahm sie es und nahm eine Beere. ‘‘Danke dir.‘‘ sagte sie und hörte zu. ‘‘Wenn du willst kann ich mal Angel gehen vielleicht habe ich Glück.‘‘ meinte sie. Meg wusste nicht ob sie es kann aber sie kann es mal versuchen.
Kira überlegte kurz. Eigentlich wollte sie heute in die Stadt. Aber sie konnte die anderen nciht einfach alleine lassen. Vor allem jetzt nicht, wo Sandy, Alyssa, Megan und Alan da waren. Und auch wegen den Verletzungen von Sandy und Alyssa nicht. Dann ging sie zu ihrer Hütte und schaute da einmal kurz nach. Sie hatte Glück. Sie fand 2 lange spitze Stöcker. Dann ging sie wieder zu Megan und sagte Also angeln tun wir hiermit. Das dauert. Deswegen gehe ich immer morgen gleich in der früh zum angeln. Damit ich zur Not den ganzen Tag Zeit habe zum angeln.
Megan aß noch etwas und sah zu wie Kira in die Hütte ging und zwei Stöcke raus kam. Sie hörte ihr zu und nickte. ‘‘Cool also gehen wir jetzt los?‘‘ fragte sie nun nach. Sie freute sich auf Fische fangen wen sie auch glück hat.