Kira sah noch mal kurz zu den Hütten. Dann sah sie Megan an und lächelte. Dann sagte sie. Na gut. dann lass uns mal angeln gehen. Die anderen können uns von hier aus sehen. Also werden sie wissen wo wir sind, falls sie unsere Hilfe brauchen sollten. Dann ging sie.
Megan sie wie Kira zu den anderen Hütten sah und wie sie dan aufstand und ging. Sie freute sich und stand auch auf. Meg hoffte das sie heute noch mit Taylor reden konnte. Nun lief sie Kira nach um Fische zu fangen.
Sandy lief zur lagermitte aber sie konnte niemanden sehen...und unhöflich wollte sie nicht sein sie suchte ein blatt papier und hinterließ Kira eine nachricht
(Hallo Kira, danke das ich bei euch sein durfte und euch alle kennen lernen durfte! Ich würde dich und deinen Tribe gerne mal einladen zu einem Fest so das ihr meine Leute auch mal kennen lernen werdet! Naja ich bin weg du weißt ja die pflichten eines Anführers! Und danke nochmal!
ganz liebe grüße und viel glück und gesundheit
Sandy)
Sandy legte das Blatt auf Kiras platz und schrieb ihren Namen drauf
cf: Taylors Hütte Taylor kam raus. Hier war noch niemand. Ok..egal wahrscheinlich schliefen sie alle noch. Sandy war auch schon außer sehweite. Also ging es doch mit ihrem Fuß. Taylor sah den Zettel für Kira. Der war bestimmt von Sandy. Doch Taylor rührte ihn nicht an. Er wusste, was drin stand. Er setzte sich ans fast ausgegangene Lagerfeuer und war ein paar Holzstücke rein, damit es weiterbrannte. Nun starrte er aufs Meer. Er dachte an Sandy und an seine Freundschaft mit ihr....
Kira kam mit Megan wieder ins Lager. Sie nahm Megan den Stock ab und stellte ihn wieder dahin wo sie hin gehörten. Dann ging sie zu Taylor und sagte Guten Morgen. Gut geschlafen? Wie geht es Sandy?
Plötzlich sprach ihn jemand an. Es war Kira Oh hey guten Morgen! Ganz schön früh schon wach! er sah sie an. Sie stand ja eigentlich immer so früh auf Ich denke ihr gehts gut. SIe hat sich schon wieder auf den Rückweg gemacht. Da ist auch ein Zettel für dich! er deutete auf den Brief.
Megan ging mit Kira zurück und Kira nahm ihr den Stock ab. Nun sah sie Taylor und grinste. ‘‘Na so sehe ich dich auch wieder mal. Du hast mich gar nicht besucht.‘‘ sagte sie und setzte sich neben ihn hin. Sie hörte zu was er sagte und sah ihn mit ihren blauen Augen an. ‘‘Du hast eine Freundin?‘‘ fragte sie nach. Meg hatte gestern Sandy gesehen und für sie sah aus als ob sie zusammen wären.
Kira sah nun auch den Zettel. sie hob ihn hoch und öffnete ihn. Dann las sie ihn in ruhe durch. Dann schüütelte sie kurz den Kopf und sagte zu Taylor. Sie ist zurück gegangen. Aber wir sind herzlich eingeladen sie und ihren tribe mal zu besuchen.
Taylor lächlte Kira nur. Er hatte schon gewusste, dass es dadrin stand. Trotzdem sagte er Das ist ja nett! Dann sah er Megan an: Ich hatte zuviel mit meiner Freundin zu tun! er zwinkerte ihr zu. Er fand es witzig, dass sie dahcte, er hätte eine Freundin. Aber jetzt besuchst du mich ja. Und gerade hab ich auch ein bisschen zeit...meine Freundin ist ja weg! er lachte nun. Ernst konnte er nun nicht mehr bleiben.
Meg sah Taylor an. ‘‘Na dan. Ich habe auch ein Freund vielleicht siehst du ihn dan.‘‘ gab sie zurück. Sie merkte das es nicht ganz stimmte mit Sandy und Taylor. ‘‘Nun weiß ich auch wie so du keine Zeit hattest mich zu besuchen lieber mit anderen Frauen zusammen sein als mit mir.‘‘ sagte ist und grinste in an.
Oh du weißt doch das du meine lieblingsfreundin bist! Er nahm sie kurz tröstend in den Arm Aber wenn du einen Freund hast war es ja nicht soo schlimm. Dann muss ja eher ich enttäuscht sein. Er guckte kurz traurig, grinste doch gleich danach wieder.
‘‘Klar und du mein lieblingsfreund.‘‘ sagte sie mit einen grinsen zu Taylor. Nun sah sie wie er kurz ein Arm um sie legte und tröstet. ‘‘Die Nummer zieht bei mir nicht.‘‘ meinet Meg und nahm den Arm weg. ‘‘Oh ja aber die frage ich ob mein Freund auch da ist oder vielleicht wo anders. Er sieht sehr gut aus oh ja.‘‘ schwärmte sie als scherzt. Meg liebte das Spiel.
Alyssa humpelte leicht zur Lagermitte. Es waren schon andere versammelt, auch der nette Typ vom Abend zuvor. Sie lächelte alle an und sagte dann: "Guten Morgen!" Sie setzte sich vorsichtig auf einen Baumstamm und schaute etwas auf das Meer. Es war einfach eine himmlische Aussicht und die salzige Meeresluft roch einfach super. Für diesen einen Moment war Alyssa einfach glücklich und sie grinste so vor sich hin.
Das ist ja schön für dich! meinte Taylor mit einem grinsen. Schön das du endlich bereit für eine feste Beziehung bist. Ich nämlich noch nicht! er zwinkerte ihr zu und holte sich ein paar Beeren. Er mochte es mit Megan so zu reden. Dann kam das Mädchen von gestern abend. Er grinste sie freundlich an und setzte sich neben sie auf den Baumstamm Guten Morgen Gut geschlafen? er aß eine Beere Willst du auch welche? bot er ihr an. Er grinste Meg kurz an und wandt sich dann wieder der jungen Frau zu.
Meg sah Taylor an. ‘‘Hey ich war immer breit für eine Beziehung. Nur fehlte halt der richtige ich meine du weist wie manche Männer sind. Du misste es ja wissen.‘‘ meinte sie als scherzt zu ihm. Sie sah nun das ein Mädchen rein kam. ‘‘Morgen. Ich bin Megan.‘‘ stellte sie sich vor. Nun sah sie wie Taylor aufstand und zu den Mädchen hin ging. ‘‘Oh ja die das ist Taylor wie ich kenne.‘‘ sagte sie und zwinkert ihn zu.