Alyssa lächelte Megan zu. "Hey, ich bin Alyssa. Schön dich kennen zu lernen.", sagte sie. Taylor kam zu ihr rüber, aber sie war sich nicht mehr sicher, ob sie sich richtig an seinen Namen erinnerte: "Taylor war dein Name, richtig? Ich hab ganz gut geschlafen, danke." Als er ihr ein paar Beeren anbot, nahm sie welche aus seiner Hand und aß sie genüsslich. "Mhhh, die sind lecker, danke." Alyssa sah, wie die Beiden sich verstohlene Blicke zuwarfen, aber sie ignorierte dies vorerst einmal weitgehenst.
Aha dann ist er also der richtige? fragte Taylor amüsiert. Auf Megans Kommentar schüttelte Talyor nur leicht lächelnd den Kopf. Ja er war gerne nett zu anderen Menschen! Ja genau ich bin Talyor. Er betrachtete Alyssa, wie sie die Beeren aß Ja geht ne...aber was anderes haben wir im Moment nicht! er grinste. Und ud hast gestern meinen burder kennengelernt? fragte er. Es interessierte ihn, wie sie sich getroffen hatte.
‘‘Wer weiß.‘‘ sagte sie kurz zu Taylor. Nun sah sie Kira an. ‘‘Wann wollen wir in die Stadt gehen?‘‘ fragte sie nun nach und lächelte Alyssa an die sich vorgestellt hatte. Sie stand auf und steckte sich und sah Taylor an. ‘‘Wenn ich wieder mehr Zeit habe sollten wir mal was unternehmen außer du bist beschäftigt mich wichtigen Dingen.‘‘ sagte sie und meinte dabei Sandy. Meg wollte mal wieder was unternehmen und das mit Taylor.
Als Luna raus kam schuate sie sich um, dann ging sie los. Währen Luna richtung feuer ging band sie sich das Tuch um die Hose. Nach einiger Zeit kam sie zu den andrern und setzzte sich in den Sand.Gute MOrgen zusammen sagte sie und schuate kurz einmal in die runde und wartete auf eine antworten zurück.
Alyssa lächelte Taylor an. Sie war etwas erstaunt, dass sie außer den Beeren nichts anderes zu essen hatten, aber sie selbst hatte sich in letzter Zeit auch nur davon ernährt. "Meinst du Ben? Ja, er hat mir quasi das Leben gerettet." Alyssa zwinkerte. Sie überzog gerne etwas, aber wenn er nicht gewesen wäre, vielleicht wäre Sandy dann wirklich mit dem Messer auf sie los, wer weiß? Aber er hätte sie genauso gut liegen lassen können, was wahrscheinlich auch nicht gut ausgegangen wäre. "Danke Kira, aber die Schiene ist noch fest genug und sie hilft wunderbar. Ich spür fast nichts mehr.", sagte Alyssa an Kira gewandt. Als ein kleines Mädchen ans Feuer kam sagte sie: "Morgen. Ich bin Alyssa, falls wir uns noch nicht gesehen haben.", sie grinste, da sie nicht wirklich wusste, ob sie das Mädchen gestern schon gesehen hatte.
kIra nickte kurz als Alyssa sagte die Schiene hält noch. Dann drehte sie sich so um das sie Taylor und Luna ansehen konnte und sagte Ich werde mit Megan in die Stadt gehen. Ich möchte mit ihrer Hilfe Maeve wieder zurück holen. Und ihr seid in der Zwischzeit bitte so freundlich und passt aufeinander auf. Und wenn ich wieder komme und das Lager steht in Flammen. Könnt ihr was erleben.
Als Luna von einem Mädchen angesprochen wurde erschrak sie sich kurz dann sagte sie Ich bin Luna, freut mich und lächelte. Dann sprach Kira sie an, Luna schuate zu Kira und hörte ihre zu dann sagte sie Ich glaube das bekommen wir hin, das hat letztens auch schon geklappt dann feil ihr blick auf Taylor und grinste.
Kira mochte die jüngste in ihrem Tribe sehr. Auch wenn sie ihr das bis jetzt noch nie gesagt hatte. Deswegen ging sie jetzt zu ihr und sagte Ich weiß das ihr das schafft. Und du passt mir besonders gut auf die beiden Jungs auf. Damit sie sich nicht gegenseitig umbringen oder so. Dann drückte sie Luna noch einmal kurz die Schulter. Mehr gefühle konnte Kira nicht zeigen.
Du weißt doch: Für dich habe ich immer Zeit er grinste Megan an. Dann sagte er fröhlich zu Luna Guten Morgen! Und Kira wir schaffen das schon. Du hast ja Luna gehört. Du brauchst dir keine Sorgen zu machen ich pass schon auf die "kleine" Luna auf er zwinkerte ihr zu. Dann wandte er sich zu Alyssa Das war ja nett von ihm! er lächelte. Du gehörst zu keinem tribe oder? fragte er dann. Er hatte schon interesse daran, zu erfahren, wer Alyssa war.
Megan hörte zu was Kira sagte und stand auf. ‘‘Ich hole mal Alan und dan können wir los.‘‘ sagte sie und sah Tylor an. ‘‘Na dan ist ja gut.‘‘ sagte sie und ging auf Tylor zu und gab in ein Kuss auf die Wange. ‘‘Ach und schön brav sein.‘‘ meinte sie und zwinkert ihn zu. Nun sah sie Luna an. ‘‘Morgen.‘‘ sagte sie freundlich und ging dan zu Alan.
Luna mochte Kira und das wollte sie ihr am liebsten auch zeigen, aber sie hatte immer ein bisschen Angst dovor sie zu Umarmen, schließlich wollte Kira sie am Anfang niederschlagen wenn Ben nicht da gewesen währe. Luna schuate zu taylor als er zu Wort kam und schuate dann Megan an da diese aufstand und etwas sagte. Als sie zu taylor hinging und ihm einen Kuss auf die Wange gab schuate Luna zu Taylor und grinste ihn an.
Alan kam raus und sah das schon einige da sassen. Er war wohl der jenige, der am längsten geschlafen hatte. Das war ihm irgentwie peinlich in einem fremden Tribe aber er wollte sich das nicht anmerken lassen und sagte nur "Hallo, alle zusammen"
Zitat von Taylor... Dann wandte er sich zu Alyssa Das war ja nett von ihm! er lächelte. Du gehörst zu keinem tribe oder? fragte er dann. Er hatte schon interesse daran, zu erfahren, wer Alyssa war.
Alyssa beobachtete die Anderen und fand, dass es hier in dem Tribe richtig harmonisch zu ging. "Ja, Ben ist richtig nett.", gab Alyssa zu. Und dass er auch noch gut aussah dachte sie sich, würde das aber niemals laut zugeben. "Nein, im Moment nicht. Ich war zuvor, bevor man mich im Wald liegen lassen hat, bei einem Sklavenhändler. Okay, das war kein Tribe für mich, aber die anderen Sklaven gehörten irgendwie zu meiner Familie. Naja, so kann ich jetzt wenigstens Leo suchen gehen.", sagte Alyssa hoffnungsvoll. Sie hoffte, diese wirklich bald zu finden, um sich hauptsächlich mal bei ihr zu entschuldigen. "Und du gehörst hier schon immer zum Tribe, Taylor?", wollte sie wissen und sagte dann noch zu dem Jungen, der zuvor in der Gästehütte gelegen hatten: "Hey!"
Megan gab ihn einen Kuss auf die Wange. Er grinste Luna an, die ihn auch anlächelte und zwinkerte ihr zu. Dann kam ein Typ raus, der bestimmt Megs Freund war. Trotzdem sagte er freundlich und ausgelassen Hey!. Dann sah er Alyssa an Ist ja auch mein Bruder meinte Taylor mit einem Augenzwinkern Tja ich würde auch sagen es ist besser, dass du jetzt frei bist! Und wer ist Leo? Taylor wusste, dass er viel Fragte aber so war er nunmal und wenn sie nicht antworten wollte, konnte sie es ja auch bleiben lassen. Ja eigentlich schon. Ich hab ne Zeit lang mit meinen Kumpels in der Stand abgehangen. Dann hab ich mir aber doch ein bisschen Sorgen um meine Bruder gemacht. Tja und wo sollte der anders sein als beim Strand. Und wenn ich ehrlich bin, hatte ich auch das Meer ein bisschen vermisst! Naja und so bin ich hier her gekommen er lächtelte sie an. Ja das war schon Jahre her gewesen und in dieser Zeit war leider nicht viel passiert. Obwohl ja jetzt schon einiges los war.