Kira hörte den anderen zu. Dann sah sie Alyssa an und sagte Du kannst so lange hier bleiben wie du möchtest. Vor allem bis du wieder richtig mit deinem Fuß laufen kannst.
Megan kam wie zurück und hörte die anderen zu. Sie setzte sich hin und sah zum Himmel. Megan fragte sich was für eine Tageszeit nun ist Mittag oder Nachmittag? Es war schwer nicht zu wissen wie viel Uhr es ist oder was für ein Tag.
Luna grinste Taylor weiter an, Wer wohl gleich alles hier bleiben wird? nachdem die anderen gegangen waren. dachte sich Luna schuate schaute sich einmal um, genau genommen kannte sie nur Kira und Taylor gut und die anderen so gut wie garnicht.
Alyssa war froh, als Kira ihr sagte, dass sie solange hier im Lager beleiben konnte, bis sie wieder gesund war, auch wenn der halbe Tribe weg zu gehen schien. "Danke Kira, das ist echt lieb von dir.", sagte sie und lächelte. Alyssa nickte Taylor zustimmend zu, ja, es war um einiges besser frei zu sein, als gefangen. Das konnte Alyssa jetzt mit Bestimmtheit sagen. "Ach Leo ist, beziehungsweise war meine beste Freundin. Ich hab mich nach dem Virus an die falschen Freunde gehalten und Leo wurde verrraten und ich hab mitgemacht. Und das tut mir schon soo lange leid und ich muss sie jetzt unbedingt finden." An alle gewandt sagte sie dann: "Ihr kennt Leo nicht zufällig? Sie ist, mmhhhh, 17 Jahre, hat braune Haare und ist ungefähr so groß wie ich." Zumindest hatte das alles damals auf Leo zugetroffen, als sie sie das letzte mal gesehen hatte.
Taylor lächelte Megan zu. als sie wieder raus kam und sah dann kurz zu den neuen Kerl. Sein Blick fragte: Ist das DER? Dein Freund? Auch auf Luna richtete er nochmal seinen Blick. Wie es aussah, würde er gleich fast nur mit ihr allein bleiben und er nickte ihr zu mit einem grinsen im Gesicht. Das versteh ich...ich würde auch versuchen, alte Freunde dann zu finden... sagte er zu Alyssa. Und nein...ich kenn sie nicht. Aber ich war auch lange nicht mehr in der Stadt... er sah sie an Tut mir leid ich hätt dir gerne geholfen er zuckte mit den Schultern.
Kira hatte die meiste Zeit nur zugehört. Jetzt schaute sie zum Himmel. Sie konnte es nicht fassen als sie den Himmel sah. Dann wand sie sich an Megan und sagte Es tut mir Leid Megan. Aber heute gehen wir nirgendwo mehr hin. Es wird schon wieder abend. Und im dunkel will ich nicht in der Stadt aufkreuzen. Wir verschieben das ganze auf morgen.
Alan stand irgentwie die ganze Zeit nur dumm rum am liebsten wäre er einfach gegangen aber er wollte Megan auch nicht alleine lassen. Er fühlte sich irgentwie unwohl hier aber das war wahrscheinlich weil er niemanden kannnte ausser Megan und sie ja auch nicht so richtig
Megan setzte sich nun neben Alan und lehnte ihr Kopf auf seine Schulter und hielt seine Hand. Nun hörte sie Kira zu und Nickte. ‘‘Ok dan gehen wir morgen Früh gleich los.‘‘ meinte sie zu ihr. Sie wusste das sich Alan unwohl fühlte weil er keinen hier kannte aber sie war froh das er hier war.
Trent kam mit Jessi im Lagermitte und sah viele Leute. Er fand es zu Teil gut so konnte er die anderen auch fragen. Trent sah Kira an und lächelte. ‘‘Hallo ich will nicht stören und wir sind auch gleich wieder weg. Nur Rose von den Lotus sucht nach zwei Leuten Sebastian und Sienna habt ihr vielleicht was gehört oder so?‘‘ fragte er in die runde. Trent wollte gerne helfen und vielleicht kannte einer von denen die Personen.
Kira blickte zum Eingang als 2 personen auftauchten. Es waren Amazonas. Der eine war Trent. Aber der Name der Frau viel ihr nciht mehr ein. Sie ging zu den beiden hin und reichte ihnen die Hand. Dann hörte sie zu und sagte Hallo ihr beiden. Wenn ihr wollt, könnt ihr euch auch zu uns setzen. Tut mir Leid aber die Namen sagen mir nichts. Dann drehte sie sich zu den anderen im Lager um und fragte Sagt euch der Name Sienna und Sebastian was?
Megan sah wie Besuch kam und sie merkte das es Trent war der schon bei den Elements war. Als er nach zwei Namen fragte sah sie kurz hoch. ‘‘Nein tut mir leid ich kenne die Namen auch nicht.‘‘ sagte sie und lehnte ihr Kopf wieder an Alan Schulter.
Trent sah Kira an. ‘‘Danke das ist nett aber wir wollte nur schnell fragen wegen die Namen. Ich muss leider dan wieder zurück wegen die anderen.‘‘ sagte er mit ein lächeln zu ihr und nahm ihre Hand und schüttelte sie. Er sah die anderen an und es schien als ob keiner die Namen wusste. Trent sah Jessi an. ‘‘Ich denke das wir kein Glick haben. Wir sollten zurück gehen was meinst du?‘‘ fragte er.