Trent nickte Kira zu. ‘‘Ok das ist nett und ihr noch ein schönen Abend noch.‘‘ sagte er zu den anderen und nahm Jessi Hand. ‘‘Dann lass uns zurück gehen zu den anderen.‘‘ meinte er und ging mit ihr zurück.
Alyssa zuckte auch mit den Schultern, als Taylor meinte, dass er Leo nicht kennen würde. "Schade, wäre ja auch zu schön gewesen." Sie lächelte ihn an. Als zwei andere Leute in die Lagermitte kamen, die offensichtlich nicht zum Tribe gehörten, und auch nach 2 Personen fragten, schüttelte Alyssa auch nur den Kopf und dachte sich: 'Ich bin echt nicht die Einzige, die jemanden sucht.' Es wurde langsam dunkel. Sie saß also schon ganz schön lange am Feuer. Aber das machte nichts, wobei es ihr langsam etwas kalt wurde. Alyssa fröstelte.
Luna hatte die ganze Zeit ins Feuer geschaut und hörte den anderen nur halb zu. Irgendwie hatte sie Lust jetzt noch schwimmen zu gehen obwohl es schon Dunkel war, sie schuate zu Taylor und schuate dann wieder zum Meer. Luna überlegte ob sie ins Wasser gehen sollte oder nicht und ob sie von hier jemanden fragen sollte.
Alan hörte den anderen nur zu und sagte nichts. Als Megan seine Hand nahm und sich an seine Schulter lehnt, fühlte er sich nicht mehr ganz so unwohl. Am liebsten wär er aber jetzt doch wo anders und nicht bei so vielen fremden, vorallem, das er die meisten nicht wirklich kannte störte ihn.
KIra schaute Trent und Jessi hinterher. Dann sah sie hoch zum Himmel und schüttelte mit dem Kopf. Dann drehte sie sich zu den anderen um und sagte Es wird schon wieder dunkel. Wer noch Hunger hat kann sich aus der Kiste bedienen. Ach ja, Alyssa, Megan und Alan. Ihr drei könnt noch mal in der Gästehütte schlafen. Aber nur wenn ihr wollt. Megan wir beide gehen dann morgen früh gleich bei Sonnenaufgang los. Ich gehe jetzt in meine Hütte. Schlaft gut bis morgen früh. Dann ging Kira.
Ach du wirst sie schon finden! sagte Taylor aufmunternd. Er sah sie an, und merkte, dass ihr kalt war. Doch er wollte nicht so aufdringlich sein und ihr einem Arm umlegen. Deswegen zog er sein Shirt aus und legte es ihr vorsichtig um Hier bitte! Ich will doch nicht, dass dir kalt ist. er zwinkerte ihr zu. Aus den Augenwinkeln sah er Luna zu, die aufs Wasser starrte. Er konnte sich denken, was die überlegte Na noch einen Nachtbadegang machen? fragte er sie neckend. Als Kira sich verabschiedete nickte Taylor ihr zu Ja gute Nacht! er würde noch nicht ins Bett gehn. Nicht wenn hier so viel los war. Er sah wieder das Mädchen an, dass neben ihm saß: Und hast du vor länger zu bleiben oder willst du auch morgen mit den anderen in die Stadt? Er dachte kurz an ihren Fuß aber sie sah nicht so aus, als ob es sie daran hindern würde, ihren Willen durchzusetzen. Trotzdem hoffte er auf einen etwas längeren Besuch.
Luna schuate zu Taylor da er sie etwas fragte sie nickte nur und sagte dann Aber du kennst mich ich gehe nicht so gerne alleine schwimmen. sagte sie und schuate dann zu Kira de ging Gute nacht sagte sie und schuate wieder auf Meer.
Megan sah hoch und sah Luna an die wohl schwimmen gehe wollte. ‘‘Wenn du willst kann ich mit gehen?‘‘ fragte sie nach und sah sie an. Sie sah kurz zu Alyssa und ihr Fuß. ''Was ist den passiert wenn ich fragen darf?'' fragte sie nach.
Luna ickte als Megan sie fragte ob sie mit kommen dürfte dann fragte sie in die runde Möchte sonst noch jemand mit schwimmen kommen ? oder gehen wir beide alleine? und schuate dann in die Runde. Es war schon sehr Dunkel ob es bald wieder hell sein würde ? dachte sich Luna und schuate kurz in den Himmel.
Alyssa lächelte Taylor an, als er so führsorglich war und ihr sein Shirt umlegte. "Danke Taylor.", sagte Alyssa noch zusätlich zu ihrem Lächeln. Sie hatte mitbekommen, dass morgen ein paar in die Stadt gehen wollten, aber Alyssa schaute auf ihren Fuß und meinte dann: "Ich glaube, ich bleibe noch ein bisschen hier, wenn es okay ist. Weite Strecken sind einfach noch nicht drin." An Megan gewannt sagte sie: "Ich war in einer Höhle und da hat mich Sandy und Ben auch ein wenig erschreckt, so dass ich wieder raus in das Unwetter gerannt bin. Da bin ich dann an irgendwas hängen geblieben und hab mir den Knöchel verstaucht. Denk ich zumindest mal." Sie zuckte mit den Schultern. Dass die zwei Mädels jetzt noch schwimmen gehen wollten, konnte Alyssa einfach nicht nach voll ziehen, denn ihr war nicht nur kalt, sondern, sie wurde auch müde. "Also ich glaube, ich gehe jetzt ins Bett.", sagte Alyssa und gab Taylor sein Shirt mit einem Lächeln zurück. "Gute Nacht."
Alan überlegte erst und sah dann zu Luna "wenn du nichts dagegen hast dann komm ich mit." Er war nicht müde immerhin hatte er ja lange geschlafen und diese nacht würde er dann wohl ausfallen lassen, denn es wurde auch schon langsam wieder hell.
Megan sah Alan an und merkte das er nicht da sein will. Sie sah ihn an. ‘‘Du willst zurück zu den Elements hab ich recht?‘‘ fragte sie ihm. Megan spürt das und war gespannt auf seine Antwort.
Alan sah Megan an "Eigentlich schon. Aber das ist auch egal, mir macht das jetzt auch nichts aus" eigentlich war er bei den Elements genauso ein Fremder, aber da war es irgentwie anders. Er konnte es aber nicht beschreiben.
Megan überlegte kurz und sah Taylor an. ‘‘Hey kann ich kurz mit dir alleine reden?‘‘ fragte sie und sah ihn an. Sie wollte schon wieder zurück den sie vermisst David und die anderen.