Taylor sah Alyssa nach Gute Nacht! dann war sie auch schon weg. Er zwinkerte Luna zu. Es wurde schon wieder hell und dann sprach Megan ihn an Ja klar! Er stand auf sollen wir wo anders hingehen? fragte er dann. Er wusste ja nicht, worum es ging Damit dein Freund nicht alles mitkriegt flüsterte er ihr grinsend zu.
Megan nickte und stand auf. Sie sah Alan an. ‘‘Ich bin gleich wieder da, dan gehen wir.‘‘ sagte sie und hörte Taylor zu was er sagte. ‘‘Lustig und nun komm.‘‘ meinte sie und zog in mit.
Find ich auch meinte Taylor grinsend. Er sah Luna an und zuckte sie Schulter als Entschuldigung, dass er kurz weg war und wurde von Megan in seine Hütte gezogen. tbc: Taylor´s Hütte
Kira kam aus ihrer Hütte und schaute sich um. Dann sah sie das Luna und Alan schon da waren. Sie ging zu den beiden hin und fragte Seid ihr schon lange wach? Oder seid ihr gar nicht im Bett gewesen?
Alan sah wie Kira raus kam "Guten morgen, hast du gut geschlafen? Nein wir waren noch nicht im Bett aber mir macht das auch nichts aus und wie das mit der kleinen ist, weiss ich nicht" sie würde sicher auch nichts verpassen wenn sie tagsüber schlafen, gehen würde.dachte er.
Megan kam wieder an und sah Alan, Luna und Kira. ‘‘Morgen Kira. Ich wollte sagen das ich mit Alan zurück gehe den ich denke alleine bist du schneller. Ich habe Taylor den Weg gesagt und vielen Dank das wir hier bleiben durften.‘‘ sagte sie freundlich zu ihr. Megan hatte das Gefühl das Kira lieber alleine gehen will also zu 3.
Kira sah Megan einen Moment an. Dann ging sie zu ihr hin und sagte Es war schön das ihr da wart. Ihr könnt gerne jederzeit wieder kommen. Ich wünsche euch beiden alles gute. Bei dem letzten Satz hielt sie Megan die Hand hin.
Megan nickte und nahm Kira Hand. ‘‘Danke und komm uns mal besuchen wenn du mal Lust hast.‘‘ sagte sie mit ein lächeln und lies ihre Hand los. Nun sah sie Alan an. ‘‘Wollen wir gehen?‘‘ fragte sie ihm.
Alan sah zu Kira "Ja vielen Dank für alles vielleicht sieht man sich nochmal. Alles gute" dann sah er zu Megan und meinte "Ja, lass uns gehen" dann winkte er Kira und Lina zu und ging schonmal zum Strand.
Megan sah Alan an und sah wieder zu Kira. ‘‘Ok bye und ein schönen Tag noch hier zwei.‘‘ sagte sie zu Kira und Luna. Nun ging sie Alan nach. Sie freut sich schon auf ihr zu Hause.
Kira sah den beiden nach. Sie überlegte ob sie warten sollte bis Taylor aus seiner Hütte kam oder sollte sie lieber zu ihm hin gehen. Doch da sie los wollte ging sie zu ihm hin.
Luna nickte, irgendwie ging ihr dies alles sehr schnell, schon waren jetzt wieder alle weg und alleine hatte sie auch keine Lust schwimmen zugehen. Sie hasste es das sie ihr das einzigste kleine Mädchen war. Wie sehr sie Laura vermisste konnte man ihr garnicht an sehen. Sie legte sich kurz einmal in den Sand und schuate in den Himmel dann schloss sie ihre Augen und schlief im Sand ein.
Sandy sah sich um wollte aber nicht unhöflich sein und sich gleich wie zuhause fühlen also blieb sie erstmal stehen und as ein paar beeren die sie an den sträuchern am strand gefunden hatte...und wartete und wartete Halloooo hier ist Sandy wißt ihr noch?? Ich muss dringend mit Kira sprechen bitte!!
cf: Taylor´s Hütte Taylor kam schnell aus seiner Hütte Kira was ist los? Was wolltest du sagen? fragte er beim rausgehen. Dann schaute er sich erst richtig um. Sandy? fragte er sie dann Was machst du denn hier? Hattest du Heimweh oder hast du nbur was vergessen? er grinste sie an.