Ben hatte sich gerade in der Lagermitte eingefunden. "Was geht denn bei euch?" fragte er die anderen. Die irgendwie komisch im Lager rumstanden. Dan sah Ben auch wieder Sandy "Immer noch nicht zu Hause vorbei geschaut?" fragte er sie. Luna, Kira, Taylor und Alyssa waren ebenfalls noch da.
Immer ist irgendwas dachte Kira. Dann sah sie Taylor an und sagte Wir reden später. Dann sah sie Sandy an und sagte Klar können wir reden. Dann komm mit in meine Hütte. Damit drehte sich Kira um und ging.
Sandy folgte Kira wortlos...nein etwas sagte sie noch...By Ben!! Denk nicht zu oft an mich!! Taylor wir sehen uns später ja??Dan ging sie weiter mit Kira...
Kira trat mit Sandy aus ihrer Hütte und stellte sich zu den anderen. Dann sagte sie Sandy und ich werden in die Stadt gehen. Ich möchte Maeve zurück holen. Ich werde so schnell wie möglich zurück kommen.
Lottie kam raus und da standen noch ein paar andere. Morgen. sagte Lottie etwas schüchtern , schließlich kannte sie noch nicht alle. Kira schien wohl was verkündet zu haben , was Lottie nicht mitbekommen hatte. Da knurrte schon wieder ihr Magen. Lottie legte beiden Hände auf ihren Bauch und grinste etwas schüchtern.
Sandy war schon mit Kira in ihr 'Haus' gegangen. Dann kam sie auch schon wieder. "Super. Langsam löst sich hier alles auf mh?" grummelte Ben vor sich her. Ein kleines Mädchen kam aus der Gästehütte näher zu den anderen. Momentan waren hier auch eindeutig zuviel Gäste unterwegs. Er mochte es nicht, dass hier so viele 'Fremde' rum liefen. Es war nur gut, dass er für den Notfall noch ein paar Ässe im Ärmel hatte. "Morgen." begrüßte er jedoch das kleine Mächen. Ben fiel sofort ihre locken auf. Also, einen Spitznamen für sie hatte er schon mal. Lockenkopf oder so etwas ähnliches wäre für den anfang nicht schelcht. Ben musste grinsen, als er über einen Spitznamen für die kleine Aussuchte.
Klar! rief er Sandy hinterher. Dann waren die beiden auch schon weg und vdafür kam das eine kleine Mädchen wieder. Ben schien ein wenig angenervt von den ganzen Besuchern zu sein. Also das Gegenteil wie Taylor...wie immer! Aber das war ja schon früher so gewesen. Taylor freute sich, dass endlich mal wieder was los war und als er das Knurren hörte lachte Taylor und bot der Kleinen was Fisch an Hier ich glaub dann hört er auch auf zu knurren! lächelte er und zwinkerte ihr zu. Aus den Augenwinkeln sah er zu Ben.
Kira sah kurz zu Lottie. Dann sah sie Ben an und sagte Ich möchte das du auf die beiden aufpasst. Bitte! Das Bitte kam ihr schwer über die Lippen. Normalerweise sagte Kira nie bitte. Ich möchte in die Stadt und mit Maeve reden. Vielleicht kommt sie ja doch noch zurück.
Sandy sah Ben an er war wirklich genervt von den ganzen besuchern wenn er nicht so süß währe...dan würde sie ihm ordentlich die meinung geigen aber es war ja auch nicht ihre sache...
Zitat von TaylorKlar! rief er Sandy hinterher. Dann waren die beiden auch schon weg und vdafür kam das eine kleine Mädchen wieder. Ben schien ein wenig angenervt von den ganzen Besuchern zu sein. Also das Gegenteil wie Taylor...wie immer! Aber das war ja schon früher so gewesen. Taylor freute sich, dass endlich mal wieder was los war und als er das Knurren hörte lachte Taylor und bot der Kleinen was Fisch an Hier ich glaub dann hört er auch auf zu knurren! lächelte er und zwinkerte ihr zu. Aus den Augenwinkeln sah er zu Ben.
Lottie wurde plötzlich von einem jungen angesprochen, der ihr etwas Fisch anbot. Lottie schaute ihn etwas misstrauisch an, aber dann erweichte ihr Gesichtsausdruck. Danke. sagte sie zu ihm dann freundlich und fing an am Fisch zu knabbern. Der war ziemlich lecker. Ohh man ist das lecker. sagte Lottie ohne nachzudenken.
Also Ben traff jetzt wirklich der Hammer. Erst wolte Kira, dass er auf Taylor und Luna aufpasste und dann sagte sie auch noch 'bitte'. Was Kira in der Stadt wollte, war Ben sofort klar. Ihm passte es nicht ganz, dass er auf die beiden aufpassen sollte. Doch von seinem kleinem Bruder sich etwas sagen zu lassen wollte Ben auch nicht. Es dauerte einige Momente, bis Ben was sagte bzw. irgendwas an seiner Gestik zu lesen war. "Fünf Tage." meinte er dann zu ihr und schaute sie an. Er würde Kira nicht mehr Zeit geben, Maeve wieder zu finden als fünf Tage. Würde sie nicht wieder kommen, würde Ben sich auf die Suche nach den beiden machen. Er hatte immerhin noch einige Kontakte in der Stadt, von denen die anderen nichts wussten. Sandy wäre am liebsten sofort los gegangen. Ben verkniff sich jetzt eine Bemerkung wie diese 'Kennst du das nicht? Mann muss alles erst regeln, als Anführer, wenn man für längere Zeit weg geht.'. Doch da Ben was von ihren Problemen im Tribe wusste und der Spruch nicht angebracht wäre hielt er ihn für sich. Die kleine Lockige schaute Ben nochmal an. Er stand auf, ging zu Kira hin und sagte dann zu ihr, so dass niemand es mitbekam: "Wie lange wollen wir noch ein Besucherasyl sein? Oder gehören die die jetzt schon zum Tribe?"
(ooc. Alyssa kann noch nicht laufen sie bleibt also noch)
Kira sah Ben an. Sie wusste das er sich sorgen machen würde. Obwohl er das jetzt nicht sagen würde. Als er sie dann leise wegen den Gästen fragte, anwortete sie ebenso leise Nein, sie gehören nicht zum treiben. Aber ich verspreche dir, das wenn ich wieder da bin, die beiden fragen werde was sie vor haben. Ob sie bleiben oder gehen wollen?
Klar ich will doch nicht, dass du verhungerst meinte er lächelnd zu Lottie. Kira wollte wohl mit Sandy jetzt los in die Stadt. Das ben auf sie aufpassen sollte, gefiel ihm gar nicht aber er würde sich soweiso nicht daran halten, was er ihm sagen würde. Nun setzte sich Taylor auf einen Baumstamm. Es war ihm zu doof einfach nur rumzustehen. Er beobachtete, wie Ben leise mit Kira sprach. Dann wanderte sein Blick zu Sandy: Er grinste sie an und nahm sich noch ein paar Beeren.
Sandy sah Kira an und Ben..sie musste grinsen. Und dan sah sie das kleine mädchen an die sie damals aufgegriffen hatte als sie im lager spionierte...Und auch Taylor sah sie an und er grinste sie an war er am flirten?? Nein das kann nicht sein...
Sie lächelte zurück und wurde direkt rot...warum wurde sie rot?? Es ist doch nur Taylor!! Ihr freund Taylor sie verstand die welt nicht mehr aber was solls dan sah sie Ben wieder an er schien sie nicht besonders zu mögen und das war in ordnung für sie momentan mochte sie ihn auch nicht.....Na Ben! Alles klar bei dir?? Oder hast du wieder was auszusetzen an der ganzen situation??Fragte sie mit eine sehr frechen grinsen...